Jetzt haben wir ihn wieder gegen uns. Da sieht es ja weiter schlecht aus das wir mal den Pokal holen.
7 - Andy Trübenbach (Abgang ZFC Meuselwitz)
|
Für beide Seiten ist dies eine anständige Lösung, er hat sich hier immer korrekt verhalten.
Alles Gute für Deine Zukunft.
Aber warum er sein Potenzial bei uns nur ansatzweise abrufen konnte, konnte ich nicht nachvollziehen.
Hallo, ich denke es war sein Traum, einmal in seiner Heimatstadt für RWE aufzulaufen, das kann ihm keiner mehr nehmen. Andererseits muss man sein Alter bedenken und die Spielweise von RWE und dem ZFC. Dort war nahezu alles auf ihn zugeschnitten, Position, Spielweise, Standing in der Mannschaft usw. das war bei RWE bei weitem nicht so und so hatte er es doch ziemlich schwer ins Team zu kommen.
Trotzdem wäre es nicht sooo schlecht, wenn er nicht wieder ausgerechnet gegen uns das eine Pokaltor macht , oder wenn der Schiri mal gleiche Masstäbe ansetzen würde, dann wäre er beim letzten Vergleich in EF schon vom Platz gewesen und hätte kein Tor mehr schießen können. usw. ![]() ![]()
22.05.2025, 19:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2025, 19:46 von Tiki-Taka-Holzfuß.)
Nach Mergels Abgang, suchte man einen erfahrenen Führungsspieler und da ergab sich die Möglichkeit ihn zu verpflichten. Die Führungsrolle konnte er leider nicht übernehmen. In Meuselwitz wird er sicher wieder eine gute Rolle spielen, muss ja nicht wieder gegen uns sein.
Ich finde es schade. Für einen fast 34 jährigen hat er für mich persönlich die Erwartungen erfüllt. Seine Quote war in Ordnung. Immerhin 6 Tore und 4 Vorlagen. Und er war der erfahrenste Spieler im Kader. Vermutlich auch ein wichtiger Faktor in der Kabine, vorallem auch für die ganz Jungen.
Alles Gute!
Es zeichnet sich ein Muster ab, dass bei uns in den letzten Jahren kein "erfahrener" Spieler das gezeigt hat, was man sich erhofft hat, keiner "angekommen" zu sein scheint.
Der Wechsel ist folgerichtig, ich glaube nicht, dass Trübe beim RWE glücklich war.
Irgendwie schade, aber folgerichtig. Mich hat’s gewundert, dass er am Sonntag nicht verabschiedet wurde. Es hat halt oft nicht gepasst, wenn er gespielt hat, Spielsystem, Chancenverwertung, altersmäßig zu weit weg von seinen Mitspielern.
Danke und alles Gute!
Sein Statement in der TA ist enttäuschend. Er wäre nie angekommen bei RWE und hat sich nicht wohlgefühlt. Er ist sehr froh zurück zu sein in Meuselwitz.
Schade, damit hinterlässt er hier einen faden Beigeschmack auf das Jahr bei uns. Ich fand seine Zahlen im übrigen vollkommen in Ordnung. Das er mit 33 nicht mehr der totale Stammspieler ist, war für mich erwartbar.
26.06.2025, 16:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2025, 16:39 von Beobachter.)
Naja, wenn man ihn gut beobachtet hat, dann stimmt das schon. Als er unterschrieben hatte, war noch nicht erkennbar, dass so viele Spieler den RWE verlassen sollten.
Im Grunde eine ähnliche Angelegenheit wie damals mit Pronichev. Das Gefüge muss passen. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste