Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Burghausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Burghausen gewinnt:
18.97%
11 18.97%
Unentschieden:
22.41%
13 22.41%
RWE gewinnt:
51.72%
30 51.72%
Keine Meinung (unsicher):
6.90%
4 6.90%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

7. Spieltag: Wacker Burghausen - RWE [1:0]
Also ich glaube ja, die Burghauser sind gestern vor lachen nicht in den Schlaf gekommen.
Wie die an den Sieg gekommen sind wissen sie wohl selber nicht so richtig.
1.HZ hatte Erfurt zahlreiche gute Chancen die aber mal wieder nicht genutzt wurden, aber was war den in HZ 2? Da lief von uns nichts mehr, aber trotzdem schaften es Die Hausherren nicht sich Torchancen rauszuarbeiten. Alle richtiten sich schon auf des 0:0 ein als dann dieses dumme Tor fiel. Sponsel sah nicht ganz so gut aus.

Auch und Handspiele kannte der Schiri auch nicht wirklich zwinker
TA: Rot-Weiß verliert unglücklich mit 0:1 in Burghausen.
Ich kriege die Chance von Reichwein nicht aus dem Kopf ... Wie kann man das Ding nur so plump dem Keeper um die Ohren hauen???
Habe das Ding zwar noch nicht in bewegten Bildern gesehen aber schon im Stadion hätte ich die Stahlrohrkonstruktion am liebsten übers obere Ende verlassen.

Auch der Elfer von Tino geistert nach wie vor im Schädel rum.
Der hätte sich ja nicht mal beschweren dürfen, wenn ihm der Schirie nach diesem Knaller in die Magengrube gelb wegen Foulspiels gegeben hätte ...
(12.09.2010, 11:11)rwe85 schrieb: Auch der Elfer von Tino geistert nach wie vor im Schädel rum.
Der hätte sich ja nicht mal beschweren dürfen, wenn ihm der Schirie nach diesem Knaller in die Magengrube gelb wegen Foulspiels gegeben hätte ...

:lachen:

Der war eben verdammt platziert geschossen !!!
Kann nicht jeder.


(12.09.2010, 11:11)rwe85 schrieb: ---
Habe das Ding zwar noch nicht in bewegten Bildern gesehen aber schon im Stadion hätte ich die Stahlrohrkonstruktion am liebsten übers obere Ende verlassen.

Daran kann ich wenigstens sehen das ich nicht alleine so sauer bin über das was wir uns da gestern in Burghausen anschauen mussten.

Bis nachher . [Bild: g045.gif]
@stroh:

Ich glaube keiner hat gestern erfreut Burghausen verlassen.
Gerade bei so einer langen Tour ist es schon ziemlich ernüchternd mit leeren Händen nach Hause zu fahren.
Dazu kommt ja noch, dass du so ein Spiel gegen so einen Gegner nieeeemals verlieren darfst.
Großer Gott waren die schlecht.
Deswegen verstehe ich auch nicht ganz, warum Emma vom besten Auswärtsspiel der Saison gesprochen hat.
Unsere Defensive war kaum ernsthaft gefordert.
(12.09.2010, 09:48)Daniel schrieb: Also ich glaube ja, die Burghauser sind gestern vor lachen nicht in den Schlaf gekommen.
Wie die an den Sieg gekommen sind wissen sie wohl selber nicht so richtig.
1.HZ hatte Erfurt zahlreiche gute Chancen die aber mal wieder nicht genutzt wurden, aber was war den in HZ 2? Da lief von uns nichts mehr, aber trotzdem schaften es Die Hausherren nicht sich Torchancen rauszuarbeiten. Alle richtiten sich schon auf des 0:0 ein als dann dieses dumme Tor fiel. Sponsel sah nicht ganz so gut aus.

Auch und Handspiele kannte der Schiri auch nicht wirklich zwinker

2-3 chancen sind es schon gewesen die hatte sponsel aber ganz gut im griff bis auf das tor eben da hat er voll daneben gegriffen und der
ball ist wenn ichs richtig gesehen habe nicht mal abgefälscht gewesen

und basti mit dem reichwein ding und semmer elfer gehts mir genauso da fällt mir noch der querpass von weidlich ein wo mir fast die luft weggeblieben is
ansonsten nichts neues für rwe kein sieg gegen einen tabellenletzten
manchmal frage ich mich warum wir gegen den letzten überhaupt spielen und die punkte nicht mit der post schicken
(12.09.2010, 11:39)henne1101 schrieb: manchmal frage ich mich warum wir gegen den letzten überhaupt spielen und die punkte nicht mit der post schicken

Das wird dann aber Samstags teilweise ganz schön langweilig. :lachen:
Da bräuchte man sich ja gar nicht mehr auf der Autobahn herumdrücken.
(12.09.2010, 11:39)henne1101 schrieb: ... 2-3 chancen sind es schon gewesen die hatte sponsel aber ganz gut im griff bis auf das tor eben da hat er voll daneben gegriffen und der
ball ist wenn ichs richtig gesehen habe nicht mal abgefälscht gewesen ...

Im Stadion war das Ding für mich klar abgefälscht.
Omodidingsbumms hat das Ding noch vor Sponsel mit dem Schädel abgefälscht.
Deswegen gebe ich Andi am Gegentor auch nicht wirklich die Schuld.
Das Ding kam ziemlich scharf rein und er kann eigentlich nur spekulieren.
Entweder der Ball geht gerade drauf und er hat ihn oder es tritt - wie gestern gesehen - Fall 2 ein.
Natürlich sieht der Torwart da schlecht aus aber ne wirkliche Chance hat er nicht.
Das wird dann aber Samstags teilweise ganz schön langweilig. :lachen:
Da bräuchte man sich ja gar nicht mehr auf der Autobahn herumdrücken.
[/quote]

@ stroh das is wohl richtig gott sei dank spielen wir nicht so oft gegen den letzten
klar hat sponsel auch gut gehalten. und der ball war abgefälscht deshalb hatte er einfach keine chance. sah aber trotzdem unglücklich aus. aber ihm die schuld zu geben ist falsch. wenn man vorn trifft ist es dann auch egal. nur muss man aus den chancen einfach mehr machen.
1000km unterwegs für den Verein. Was bleibt?
Ein angenehmer Spätsommertag im schönen Burgenland. Freundliche Oberbayern. Statt 9 € wie auf der HP von Wacker 10 € Eintritt. Das war wohl ein Sonnen-Zuschlag oder die Rache der Oberbayern für den Soli-Zuschlag? zwinker Eine Sicherheitskontrolle am Eingang, die an Gründlichkeit kaum zu überbieten ist, aber wohl nur dann zu realisieren ist, wenn kein großer Andrang herrscht.
Genießbare Wurscht für 2fuffzig und ein Programmheft mit ansprechendem corporate design. Als Fahrer kann ich zum Bier nichts sagen zwinker
Das Spiel gegen harmlose Burghauser muss gewonnen werden. Klasse Parade von Orle beim Elfer. Unseren Elfer muss Semmi einnetzen und dann ziehen wir auch das Match. Das waren noch Zeiten, als Albert (bis auf einen Pfostenknaller gegen Emden) und später Rocke als Garanten dafür galten, dass einem Elfmeterpfiff ein Tor folgt... Cello hätte Semmis Versagen wieder wettmachen können. Als alle mit einem (enttäuschenden) 0:0 rechneten, machte Wacker mit der zweiten echten Torchance unsere Pleite perfekt.
Am Tag danach sieht die Welt schon wieder anders aus, wofür der Sieg unserer Zweiten und der Auswärtssieg der Regensburger nicht unwesentlich beigetragen haben...
Was auch auffällig ist: Wie viele Gegentore sind in dieser Saison schon nach Freistößen gefallen? Die Vorbereitung mit eingerechnet: FSV Frankfurt, Stuttgart II, Rostock, Hertha BSC, Burghausen...Hab ich ein Spiel vergessen? Viel zu viele.....
Egal wie unser Trainer heißt, wir sind imer als Aufbaugegner gern gesehen. Das ist schlichtweg zum brechen. Kommt da nie Konstanz rein? Es macht echt kein Spaß mehr. Und bei den nächsten Spielen habe ich einfach nur Bauchschmerzen. Nie können wir mal den Bock umstossen und mal so richtig eine Saison spielen, wo alle mal so richtig Stolz auf unseren RWE sind. Wo man nicht immer zitten muß, sondern sich Samstag mit Lust und Laune auf das Spiel freut. Und nicht denkt, na da geht doch wieder was für den Gegner.
Und wo bleibt eigentlich Emmerlings Ankündigung, mal solche Spiel 1:0 zu gewinnen? Am Glück allein kann nicht liegen. Vielleicht ist da auch ein wenig Unvermögen dabei.
(13.09.2010, 14:29)Metallican schrieb: Nie können wir mal den Bock umstossen und mal so richtig eine Saison spielen, wo alle mal so richtig Stolz auf unseren RWE sind. Wo man nicht immer zitten muß, sondern sich Samstag mit Lust und Laune auf das Spiel freut.

Also meiner Meinung nach hast du dir da einen falschen Verein ausgesucht.
Ich kann mich an keine Saison erinnern in der man komplett stolz auf seinen RWE sein konnte.In jeder Spielzeit gab es Krammpen und Spieltage an denen ich (und sicherlich viele andere auch) nur am schimpfen und fluchen waren.
Das macht halt die Liebe zu diesem Verein aus.Ist halt wie im richtigen Leben,es gibt Höhen und Tiefen.Im Moment sind wir allerdings etwas sehr tief. zwinker
das gibt es auch bei bayern,baca,real und man utd nicht


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26. Spieltag: FSV Wacker Gotha - Rot-Weiß Erfurt II [0:5] rwe85 32 2.559 02.05.2011, 07:33
Letzter Beitrag: ronry
  26. Spieltag: RWE - W. Burghausen [1:1] Andi S. 153 12.907 01.03.2011, 17:19
Letzter Beitrag: RWE 63
  11. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FSV Wacker Gotha [0:0] rwe85 94 8.460 01.11.2010, 22:59
Letzter Beitrag: ivan lendl



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste