Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - OFC
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
45.76%
27 45.76%
Unentschieden:
13.56%
8 13.56%
OFC gewinnt:
38.98%
23 38.98%
Keine Meinung (unsicher):
1.69%
1 1.69%
Gesamt 59 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

8. Spieltag: RWE - OFC [3:1]
...freut mich, dass man einen "Großen" geschlagen hat!!! Heut mal wieder großer Sport im SWS. Bravo!!

Die Zuschauerzahlen zu so einem Spiel sind einfach nur noch erbärmlich/lächerlich!!!!! Wenn dass so weiter geht, bekommen die im Steinhaus auf jeden Fall noch tief rote Zahlen auf dem Tablett serviert!! (dürfte ja schon der FAll sein) Wenn sich da nix ändert (Preissystem), können wir demnächst auch in der Grubenstraße spielen. Da ist die Stimmung und Sicht um einiges besser!!

..man muss feststellen, RWE zieht einfach keine Massen mehr an. Was aufgrund der letzten Jahre allerdings verständlich ist...
vieleicht können wir in braunschweig einen punkt holen und nächste woche... (derbysieg) geil, oh wie wär das schön, aber erst mal heute genießen...
(18.09.2010, 15:50)thokro69 schrieb: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH RWE !!!!!!
wenn pauli morgen auch so spielt dann ist das ein P:hier: erfektes wochenende.............

Lehrer Ich bin in HH und kann nicht hin.... Heul
Das ist mal wieder typisch Rot-Weiß! Sehr geil!
Ein fettes Dankeschön geht auch wieder an die Kommentatoren vom Liveradio.
Hat mal wieder richtig viel Spaß gemacht zuzuhören.
So wieder daheim endlich mal wieder ein Schönes Spiel da gebe ich gern 11 Euronen aus .
Nächsten Samstag nachlegen und Raabe Raab kann die Flügel ausfahren.
So auch wieder daheim.Geiles Spiel vom RWE,Offenbach schwach,Schiedsrichter seit Jahren mal wieder einer der den Namen Schiedsrichter auch verdient.Für einen Tabellenführer waren ja mal sehr wenige aus Offenbach in Erfurt.Da haben wir ja doppelt so viele Fans unter der Woche in Offenbach gehabt.Und Herr Rombach,man hat heute gesehen wo ihre sog. moderate Preisgestaltung hin führt. Ich hoffe das sich da noch was ändert. Und zu letzt das Sahnehäupchen,daß die Ratten 3:0 verloren haben
das war mal wieder ein richtig gutes Spiel

weiter so zumindest Samstag ;o)

nächster Halt Braunschweig
Starkes Spiel, wenn man auch sagen muß, das man durch 2 etwas "gutmütige" Elfmeter in Führung ging!
Offenbach erst nach der HZ stärjer; geht der Pfostenschuß in der 46min rein, wirds schwer...
So aber letztendlich verdient gewonnen, wenn auch in meinen Augen um ein Tor zu hoch!
Seis drum!!
PS : Auch nettes Gespräch mit 3 OFC-Fans in Block D2 - aber kann man eigentlich nicht mal auf der HP bei den Tickets darauf aufmerksam machen, das Gästefans wenn schon Haupttribüne besser in A oder B buchen, anstelle D2/E1??
MannMannMann, was da wieder von einigen kam - echter Fremdschämfaktor...
Ich hatte von Anfang an dieses gute Gefühl... :hier: Einziger Wermutstropfen: Ich konnte zum ersten Mal seit zwei Jahren nicht dabei sein. Unterwegs auf der Autobahn, tief im Westen... Als ich die Zwischenstände und letztlich das Endergebnis erfuhr, war der Tag doch irgendwie gerettet. Einfach schön! Weiter so!

Ach so, nochwas: FCC - you made my day!
Also heute muss ich auch mal was zu unserem lokalen Zwangs-Pay-TV Bericht von abgehalfterten Provinzjournalisten loswerden.

Was bitte war denn das für ein schlechter Bericht:

- Wieso muss ich als lokaler Sender einen dort ansäßssigen Verein permanent negativ darstellen. Konkret wurde beim 1. Elfmeter nicht mal am Rande erwähnt, dass eigentlich ein Vorteil abgepfiffen wurde. Nein, statt dessen wird permanent dasrauf eingegangen dass der Ball nicht drin war.

- Bei der GK von Occean wird Pohl mit "er hat erreicht was er wollte" kommentiert ohne dass auch nur im geringsten auf den Gesichtsfasser von Occean eingegangen wird.

- Darüber hinaus hat es der betreffende Journalist echt gut geschafft den Kampf und die Leidenschaft von RWE heute komplett aus dem Bericht rauszunehemn. Respekt, das war echt nicht einfach nach diesem tollen Fußballnachmittag.

- Dass sich Hauswald nach dem Spiel hinstellt und sagt er sei gut darin 11 Meter zu schinen, ist mit Verlaub einfach nur dämlich. ER wird wohl in den nächsten 3 Spielzeiten keinen Elfer mehr bekommen... .

- Dann war mir noch so als hätte man die Großchance zur Entscheidung von Stenzel im Bericht vergessen...

- Und warum bitte war DD Spitzenspiel und nicht wir... .

Bleibt die Hoffnung auf das überregionale Zwangs-Pay-TV um 18.00...
Clever gemacht von Hauswald.

Hab mich vor dem Spiel auf dem Anger mit OFC - Fans unterhalten und da gab es nur optimistische Stimmen zu hören von den Hessen.
Als ich dann sagte "Heute gibts eine" wurde ich laut ausgelacht.
Beschämend war für mich die Zuschauerzahl.4000 für ein Spiel gegen einen Traditionsverein der auch noch Spitzenreiter ist,sind wohl doch reichlich wenig.
Aber große Preise und kleine Leistung passen wohl nicht so recht zueinander. zwinker

Fabs wird sich sicherlich immer noch fragen wie er den Ball kurz nach seiner Einwechslung am Offenbacher Kasten vorbei schieben konnte.

Aber egal,gewonnen ist gewonnen.Nun kommt eine schwere Woche auf die Jungs zu,aber mit dem heute gewonnenem Selbstvertrauen sollte auch in den kommenden beiden Spielen was machbar sein.


@holidayisland.Ich fand den Bericht auch nicht gerade eine Wucht und bei Hausis Antworten hab ich mich auch gefragt ob das sein musste.
(18.09.2010, 17:43)holidayisland schrieb: Also heute muss ich auch mal was zu unserem lokalen Zwangs-Pay-TV Bericht von abgehalfterten Provinzjournalisten loswerden.

Was bitte war denn das für ein schlechter Bericht:

- Wieso muss ich als lokaler Sender einen dort ansäßssigen Verein permanent negativ darstellen. Konkret wurde beim 1. Elfmeter nicht mal am Rande erwähnt, dass eigentlich ein Vorteil abgepfiffen wurde. Nein, statt dessen wird permanent dasrauf eingegangen dass der Ball nicht drin war.

- Bei der GK von Occean wird Pohl mit "er hat erreicht was er wollte" kommentiert ohne dass auch nur im geringsten auf den Gesichtsfasser von Occean eingegangen wird.

- Darüber hinaus hat es der betreffende Journalist echt gut geschafft den Kampf und die Leidenschaft von RWE heute komplett aus dem Bericht rauszunehemn. Respekt, das war echt nicht einfach nach diesem tollen Fußballnachmittag.

- Dass sich Hauswald nach dem Spiel hinstellt und sagt er sei gut darin 11 Meter zu schinen, ist mit Verlaub einfach nur dämlich. ER wird wohl in den nächsten 3 Spielzeiten keinen Elfer mehr bekommen... .

- Dann war mir noch so als hätte man die Großchance zur Entscheidung von Stenzel im Bericht vergessen...

- Und warum bitte war DD Spitzenspiel und nicht wir... .

Bleibt die Hoffnung auf das überregionale Zwangs-Pay-TV um 18.00...

Mir kam der Bericht auch arg kurz vor. Aber zwei Anmerkungen hab ich:
- Die Situation mit dem ersten Elfmeter: Für mich sah das so aus, als sei der Ball nur reingegangen, weil längst abgepfiffen war und die Offenbacher aufgehört haben zu spielen.
- Der Bericht in der Sportschau wird doch eigentlich auch von einem Journalisten aus der für das Sendegebiet zuständigen Anstalt geliefert, oder?

Mal abgesehen davon waren die Elfmeter schon wirklich glücklich - in Ordnung auf jeden Fall, da kann sich kein OFC'ler beschweren. Aber da findest du auch Schiris, die insbesondere den ersten nicht geben. Dafür, dass andere Schiris, so sie sich bzw. man sie überhaupt derart genau auf ein solches Spiel vorbereiten/vorbereitet, wissen, dass Hauswald Elfmeter schinden kann brauchst du nach diesem Spiel jedenfalls kein Interview mehr. Da reicht ein SR-Beobachter auf der Tribüne. Besonders intelligent war das natürlich trotzdem nicht zwinker
Ich hoff aber mal dass der dann von Eik Galley is... zwinker

Mich ärgert dass jedes mal so - dass man immer emotional über Jena und vor allem D berichtet und bei RWE das immer so unterkühlt gemacht wird... .
Typisch Rot-Weiß! Beim Tabellenletzten verloren - sieben Tage später den klaren Spitzenreiter bezwungen.

So macht Fußball endlich wieder Spaß! Klasse, was Herr Emmerling aus dieser Mannschaft gemacht hat - nicht nur heute! Hoffentlich kommen künftig auch mal wieder "ein paar" Zuschauer mehr ins Stadion. Die Zahlen sind ja wirklich erschreckend.

Der OFC hatte sicher ein paar gute Chancen und wir bei den Pfosten- bzw. Lattentreffern ein wenig Glück, von den Spielanteilen, Chancen und vor allem vom Einsatz und Kampf her ist der Sieg hochverdient gewesen. Das kam eben bei DDR-1 nicht so richtig rüber.

Diese Mannschaft gehört - nicht nur aufgrund der heutigen Leistung - in die erste Tabellenhälfte!

PS. Was muss der RWE eigentlich anstellen, um beim MDR mal das "Spiel der Woche" zu bekommen? Nicht mal gegen den Tabellenführer wurde uns diese Ehre zuteil...
Die Zuschauerzahlen wundern mich nicht. Ich denke, dass liegt auch nich an den Eintrittspreisen, eher am Tabellenstand. Wenn wir wieder ein paar Spiele gewinnen, sieht das auch wieder anders aus, dass war doch in Erfurt schon immer so.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste