Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - OFC
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
45.76%
27 45.76%
Unentschieden:
13.56%
8 13.56%
OFC gewinnt:
38.98%
23 38.98%
Keine Meinung (unsicher):
1.69%
1 1.69%
Gesamt 59 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

8. Spieltag: RWE - OFC [3:1]
(18.09.2010, 20:03)holidayisland schrieb: Eins muss ich noch sagen.
Die Musik heute - speziell bevor L. Kaiser sich zum TOde Franckes geäußert hat, war einfach an Pietätlosigkeit nicht zu überbieten.
Das ging einfach mal gar nicht - wie kann ich vor so einer Meldung "Heut is so ein schöner Tag" o.ä. spielen.

Aber Respekt an die Offenbacher,das sie bei der Gedenkminute auch ruhig waren und danach applaudiert haben.Man kennt es leider auch anders!
Es war einfach nur ein richtig geiles Spiel von unserer 11.Größtenteils hatten sie den OFC voll unter Kontrolle
Aber ich kapiere nicht warum unser RWE gegen Spitzenteam immer solche starken Leistungen zeigt , aber gegen die Teams die am Tabellenende stehen fast immer Aufbauhilfe leistet
Aber eigentlich habe ich gedacht das es mehr als die 4100 Zuschauer waren
im thüringen journal war der müller in seinem beitrag wesentlich "angenehmer". aber wieviele sehen denn dieses regionalfenster ?
langsam wird es zeit von vereinsseite sich dem Thema Müller/MDR mal anzunehmen. wäre für herrn mohren mal ein spezialauftrag.
das derby steht an. und so wie ich den zeissmüller kenne , war dieser beitrag mit seinem tendenziösen inhalt, schon mal vorkonfexioniert für die derbystimmung.
schiri`s in deutschland und der welt ,seht genau hin, was die erfurter im strafraum treiben. was für ein regionalberichterstatter.
was waren das all für zweifelhafte elfer die rwe in den letzten jahren bekam. und da hat er auch nicht diese dinge in den vordergrund geschoben.
was mich total nervt,ist die ständige anpissserei dieses senders.(wettskandal,jj rufe,geisterspiele mit zaungästen).

aber mal zum spiel. hauswald hat heute eine top leistung gebracht. der gehört in dieser form absolut zur stammelf.
schade das lüttmann nicht früher für reichwald kam. ihn hätte ich gerne mal im torabschluß gesehen.
es war mal wieder ein richtig geiles spiel. dank an das team.
Gutes Spiel des RWE. Bis auf den Anfang der zweiten Halbzeit habe ich wenig von Offenbach gesehen. Im Großen und Ganzen geht der Sieg in Ordnung, die Elfer sahen von weit weg eindeutiger aus, als sie wohl waren. Sei's drum, wir haben auch schon genug gegen uns bekommen. Dass die Aussagen von Hausi unglücklich waren, muss man ihm verzeihen. Dass sich der MDR drauf stürzt, die letzten Konter und wirklich guten Chancen des RWE einfach weg gelassen hat, ist unverzeilich und inzwischen einfach nur noch nervig. Umso lustiger ist es, dass der Boeck schon zweimal das Dynamo Spiel abgeben wollte, sämtliche Spannung heraus genommen hat, obwohl Wehen noch Großchancen hatte. Ansonsten habe ich einen spielerisch starken, in der Abwehr bis auf ein paar Kerzen und schrägen Abschlägen von Orle gefestigten und bei Kontern immer gefährlichen RWE gesehen, der Lust auf mehr macht. Ein Punkt am Dienstag und 3 gegen Jena wären schön. Aber ich will mich auch nicht zuweit aus dem Fenster lehnen, wie schnell es geht, wissen wir alle.

Von der Zuschauerzahl war ich auch enttäuscht. Aber viele werden sich wohl gedacht haben, dass nach der Niederlage in Burghausen eh nichts gegen den Spitzenreiter gerissen wird. Schade eigentlich... -.-
Perfekter Star in die englische Woche! OFC mit ein paar Chancen, aber insgesamt ein absolut verdienter Sieg. Allein wie Hauswald "wollte". Reichwein hätte früher raus gemusst, der war platt und Jule hat doch noch ein wenig gewirbelt.

Bitte mehr davon! :)

Zuschauerzahl: traurig. :(
so wieder zurück aus der Heimat :))))) was für ein geiles spiel als zuschauer beim hasseröder fanblock zu sitzen und so ein atemberaubendes spiel zu sehen!!!! war wirklich überragend!!!! und erstmal dazu noch ne top schiri leistung was wir lange nicht hatten in ef!!! achja und ich grüße die Affen auf de autobahn mit ihren weißen mercedes wo ein paar heinzen drin saßen und dazu noch die freaks aus dd die auf den weg nach wehen wachen!! mit ihren dummen gruß!!! aber nur wir können erhobenen hauptes stolz heute sein auf den RWE!!!! klasse spiel gute stimmung und dazu klasse sieg!!!

weiter so RWE !!! momentan passt einfach alles!!! UMZUG!! BABY!!! Hasseröder Fanblock und noch genau mein tip mit 3:1 :)))))

i love RWE
Gegen Braunschweig wird es noch mal erheblich schwerer,während ich mir noch keine so richtige Meinung über das Spiel gegen den DFC bilden kann.Wenn die so auftreten wie heute dann könnte es ein klarer Sieg für uns werden
(13.09.2010, 17:26)Je-Pe schrieb: Was, die Kickers haben noch nicht verloren???
Dann wird's am Samstag aber höchste Zeit!!!
Mein Tipp wie immer 3:1 für RWE.
5.678 Zuschauer - darunter 678 Offenbacher Messerstecher:probleme?:
Prost

Bei der Zuschauerzahl habe ich mich leider etwas vertan. Dabei hatte ich schon tief kalkuliert...
Macht nüscht - Dafür wurde denen die heute da waren was tolles geboten.
So macht RWE Spass.
In BS wenigstens ein Pünktchen (ich werde wieder 3:1 für RWE tippen:lachen:) und gegen Karl-Heinz Leutra wird die Zehntausendbesuchermarke geknackt und mit einem Sieg die Vormachtstellung im Lande unter Beweis gestellt.
Prost
man da tippe ich einmal negativ und schon klappt es.....also werd ich auch dabei bleiben.....klasse spiel, erbärmliche zuschauerzahl.....was wohla n den preisen und den gezeigten auswärtsleistungen lag...

egal weiter gehts........mit 6 punkten aus den nächsten beiden spielen....zwinker
(18.09.2010, 21:37)Je-Pe schrieb:
(13.09.2010, 17:26)Je-Pe schrieb: Was, die Kickers haben noch nicht verloren???
Dann wird's am Samstag aber höchste Zeit!!!
Mein Tipp wie immer 3:1 für RWE.
5.678 Zuschauer - darunter 678 Offenbacher Messerstecher:probleme?:

Bei der Zuschauerzahl habe ich mich leider etwas vertan. Dabei hatte ich schon tief kalkuliert...
Macht nüscht - Dafür wurde denen die heute da waren was tolles geboten.
So macht RWE Spass.
In BS wenigstens ein Pünktchen (ich werde wieder 3:1 für RWE tippen:lachen:) und gegen Karl-Heinz Leutra wird die Zehntausendbesuchermarke geknackt und mit einem Sieg die Vormachtstellung im Lande unter Beweis gestellt.
Prost

Meinst du denn das überhaupt DFC Fans mitkommen :peace:
Nach den gezeigten schlechten Leistungen in den vergangenen Spielen könnte man es ja verstehen wenn die J+++er Fans daheim bleiben würden :beklopptlach:
Ganz Aktuell !!!

3.Liga Saison 2010/2011 - 8.Spieltag

100 Bilder vom 3:1 Heimspielsieg gegen die Offenbacher Kickers sind online.

Die Galerie wird noch erweitert !!!
Momentan geht nur dieser Direktlink - Klickt auf das Bild.


[Bild: 100918RWE_OFC_41.JPG][/quote][/img]
Super, so eine Leistung muß die Truppe einfach öfters bringen.

Schade das Hausi auf das blöde Gewäsch der Zeissratte reingefallen ist, zumal es ja keine Schwalben in dem Sinne waren... .

Mich würde mal interessieren, ob sich der MDR mal für den Kapuzenmann entschuldigt hat. Freie Presse ist ja super, aber wenn man (wissentlich?) solchen ***** erzählt, sollte man sich wenigstens dafür entschuldigen.
Naja, bei anderen Vereinen aus dem Sendegebiet, hätte man sich das ehe nicht getraut.

Der Bericht bei Spott im Osten war ja heute wie hier schon einige schrieben, auch wieder einfach nur lächerlich.

Ist ja auch egal, die sollen einfach weiter so machen, sind wir ja nicht anders gewöhnt.

Von daher zum Sonntag von mir noch ein "gepflegtes" Sch... MDR.
Super Spiel von unserer Truppe heute, hätte maximal mit einen Unendschieden gerechnet umso schöner ist der Sieg. Hoffe die Mannschaft macht in Braunschweig so weiter und holt mindestens einen Punkt.

Zum MDR Bericht kann man eigentlich schon nichts mehr sagen, man gewöhnt sich langsam dran wie die über unseren Verein berichten. Aber auch wenn die noch so schlecht über uns berichten, wir haben den Tabellenführer geschlagen und das können die auch nicht mehr ändern.
Ist schon erstaunlich wie das Spiel neutrale Sendeanstalten sehen.... .

http://www.swr.de/sport/fussball/-/id=12...index.html
Zitat: zumal es ja keine Schwalben in dem Sinne waren...

Hehe, nee, natürlich nicht, war ja der eigene Spieler; besonders schön die zweite Nichtschwalbe, wo Hauswald noch im Fallen zum Schiri kuckt und greint wie ein ausgesetztes Baby zwinker
Auch schön das offenherzige Interview; vielleicht will sich Hauswald ja für Braunschweig interessant machen, die liegen auch nur in der Gegend rum.

(18.09.2010, 21:14)rweboygera schrieb: und erstmal dazu noch ne top schiri leistung was wir lange nicht hatten in ef!!!

So kann mans natürlich auch sehen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste