Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - OFC
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
45.76%
27 45.76%
Unentschieden:
13.56%
8 13.56%
OFC gewinnt:
38.98%
23 38.98%
Keine Meinung (unsicher):
1.69%
1 1.69%
Gesamt 59 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

8. Spieltag: RWE - OFC [3:1]
(19.09.2010, 11:22)pelki schrieb: ...nur zu hoffen, dass die bis dahin nicht Tabellenletzter sind, und unser RWE dann die typische Aufbauhilfe leistet !

Hör bloß uff, das will hier keiner hören !!!
Wäre ja auch was ganz neues, gelle. :lachen:
Starke Erfurter schlagen den Tabellenführer Offenbach
(19.09.2010, 02:04)RWE 63 schrieb: Ist schon erstaunlich wie das Spiel neutrale Sendeanstalten sehen.... .

http://www.swr.de/sport/fussball/-/id=12...index.html

Yo, ein spannender und vor allem objektiver knapp vier Minuten langer Spielbericht.
Das hat ddr 1 mit seinen Pseudo-Programmdirektoren und Moderatoren noch nie im Leben nich hinbekommen. Aber so is das halt, wenn noch viele ehemalige Stasi-Puller am Steuer sitzen!
Das war mal wieder typisch RWE gestern.
Da bekommt der sieglose Tabellenletzte von uns 3 Zähler geschenkt und nur 7 Tage später gibts den 3er gegen den ungeschlagenen Tabellenführer ...
Die Leistung hat mich sehr überzeugt, die Mannschaft hat super gearbeitet.
Die Elfer gibt sicher nicht jeder Schiedsrichter, ändert aber nichts daran, dass beide Aktionen elfmeterwürdige Situationen waren.
Wir haben schon etliche, eindeutigere Elfer nicht bekommen.
Von daher geht das schwer in Ordnung. zwinker

Ein bisschen Dusel haben wir sicher auch gehabt aber den haben wir uns durch den gestrigen Auftritt auch verdient.
Die Truppe hat es jedenfalls geschafft, dass ich mich doch wieder auf den nächsten Auswärtskick freue.
Jetzt ab nach Braunschweig und dort auch was mitnehmen.
Und dann können se kommen ... Die Petzen!
(19.09.2010, 12:43)rwe85 schrieb: Das war mal wieder typisch RWE gestern.
Da bekommt der sieglose Tabellenletzte von uns 3 Zähler geschenkt und nur 7 Tage später gibts den 3er gegen den ungeschlagenen Tabellenführer ...
Die Leistung hat mich sehr überzeugt, die Mannschaft hat super gearbeitet.
Die Elfer gibt sicher nicht jeder Schiedsrichter, ändert aber nichts daran, dass beide Aktionen elfmeterwürdige Situationen waren.
Wir haben schon etliche, eindeutigere Elfer nicht bekommen.
Von daher geht das schwer in Ordnung. zwinker

Ein bisschen Dusel haben wir sicher auch gehabt aber den haben wir uns durch den gestrigen Auftritt auch verdient.
Die Truppe hat es jedenfalls geschafft, dass ich mich doch wieder auf den nächsten Auswärtskick freue.
Jetzt ab nach Braunschweig und dort auch was mitnehmen.
Und dann können se kommen ... Die Petzen!

Hoffentlich lassen se diesmal unseren schönen Zaun in Ruhe und demolieren ihn nicht wieder :lachen:
...auch wenn ich ja froh bin, dass wir durch die Elfer gewonnen haben, muss ich aber eines noch los werden.
Hauswald gehört für mich in die Kategorie Spieler, wie Jarolim,Diego.... Wo es geht, lassen sich diese Spielertypen hinfallen. Den ersten Elfer kann man gerade so vertreten aber der zweite war an Lächerlichkeit kaum zu übertreffen!!!!!!!(Der Offenbacher steht ja nur da..) Wenn man diese Elfer gegen uns gegeben hätte, wären wahrscheinlich einige Amok aufs Spielfeld gelaufen.....

Und das Hauswald ein typischer Fussballer ist, konnte man an seinen Aussagen wieder eindrucksvoll feststellen! Ohne Überlegung und Bedacht haut er Aussagen raus, die ihn später sicherlich noch verfolgen werden....(Hoffentlich ist er nach seiner Profikarriere etwas cleverer,man kann nur die Daumen drücken...)
(Wer da dem "bösen" MDR Reporter etwas unterstellen will, ist wahrscheinlich zuhause auf Blumen gebettet!....
@auswärtssieg:

Ganz so krass sehe ich das nicht.
Man kann beide Elfer geben.
Beim Zweiten kreuzt der Hesse deutlich Hauswalds Laufweg, der steht nicht nur da!
Ist natürlich auch reichlich schlitzohrig vom Martin, keine Frage.
Trotzdem: Er erkennt die Situation und nutzt sie zu unserem Vorteil.
Ich gebe dir aber Recht: Er muss im nachhinein nicht so "offenherzig" darüber plappern, dass er gern solche Situationen im Strafraum sucht.
Solche Interviews sieht auch der ein oder andere Schiedsrichter und beim nächsten - vielleicht wesentlich klareren Vergehen an ihn - bleibt dann die Pfeife stumm.
(19.09.2010, 13:01)rwe85 schrieb: ...
und beim nächsten - vielleicht wesentlich klareren Vergehen an ihn - bleibt dann die Pfeife stumm.

Erinnert mich irgendwie an Rockenbach.


(19.09.2010, 12:43)rwe85 schrieb: ...
Die Truppe hat es jedenfalls geschafft, dass ich mich doch wieder auf den nächsten Auswärtskick freue.
Jetzt ab nach Braunschweig
und dort auch was mitnehmen.
Und dann können se kommen ... Die Petzen!

Du hast es gut. Heul
Ich muss BS wohl oder übel ausfallen lassen.
@stroh:

Nur Urlaub macht es möglich.
Geht uns doch unterm Strich allen gleich ... Jede Fahrt ist einfach nur sehr sehr schwer machbar.
Zum Thema Thiago kann ich dir nur Recht geben.
An den musste ich in diesem Zusammenhang auch schon denken.
(19.09.2010, 13:14)stroh schrieb:
(19.09.2010, 13:01)rwe85 schrieb: ...
und beim nächsten - vielleicht wesentlich klareren Vergehen an ihn - bleibt dann die Pfeife stumm.

Erinnert mich irgendwie an Rockenbach.


(19.09.2010, 12:43)rwe85 schrieb: ...
Die Truppe hat es jedenfalls geschafft, dass ich mich doch wieder auf den nächsten Auswärtskick freue.
Jetzt ab nach Braunschweig
und dort auch was mitnehmen.
Und dann können se kommen ... Die Petzen!

Du hast es gut. Heul
Ich muss BS wohl oder übel ausfallen lassen.

Du bist nicht allein. Ich kann auch nicht mitkommen.Das 2. mal schon... +seufz+ :heul2:
Den Ergebnistipp gegen Braunschweig stelle ich morgen Früh rein. Bitte noch um etwas Geduld.

Tschau
Andi S.
wir sind beim Kicker gleich 3mal in der Elf des Tages vertreten :)

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...eltag.html
Und Nils Pfingsten-Reddig ist auch noch Spieler des Tages geworden. zwinker
(19.09.2010, 20:23)Basti2804 schrieb: Und Nils Pfingsten-Reddig ist auch noch Spieler des Tages geworden. zwinker

Wenn das die Offenbacher lesen, beisen die sich ein zweites mal nach gestern ins Fleisch...
lustig machen
(19.09.2010, 20:23)Basti2804 schrieb: Und Nils Pfingsten-Reddig ist auch noch Spieler des Tages geworden. zwinker

Der Mann heißt Rettich ! :lachen:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste