Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - OFC
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
45.76%
27 45.76%
Unentschieden:
13.56%
8 13.56%
OFC gewinnt:
38.98%
23 38.98%
Keine Meinung (unsicher):
1.69%
1 1.69%
Gesamt 59 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

8. Spieltag: RWE - OFC [3:1]
(18.09.2010, 20:30)Punktemops schrieb: ...
schade das lüttmann nicht früher für reichwald kam. ihn hätte ich gerne mal im torabschluß gesehen.
es war mal wieder ein richtig geiles spiel. dank an das team.

Hallo Andy,hab ich was verpasst ?
Ich dachte das Transferfenster ist geschlossen. :lachen:
Scheint ja doch noch möglich zu sein,neue Spieler zu verpflichten. :hier:
Wünsche dir einen schönen Sonntag !!!


Nachträglich natürlich auch noch die besten Wünsche an Sakko, zum 67.Geburtstag.
(19.09.2010, 08:01)Love schrieb:
Zitat: zumal es ja keine Schwalben in dem Sinne waren...

Hehe, nee, natürlich nicht, war ja der eigene Spieler; besonders schön die zweite Nichtschwalbe, wo Hauswald noch im Fallen zum Schiri kuckt und greint wie ein ausgesetztes Baby zwinker

Kein Offenbacher kann sich über die beiden Elfer beschweren; die haben sich zweimal dumm angestellt und Hauswald hat die Einladung zweimal angenommen. Beide Situationen waren absolut elfmeterwürdig, wenn auch eine nicht unbedingt ein Muss war.
Seh ich ganz genau so.Es gab absolut keine Proteste.Waren beide etwas glücklich aber durchaus berechtigt.Das die Offenbacher das etwas anders sehen ist ja ganz normal.Wenn der OFC 2 Elfer bekommen hätte,würden wir hier auch schimpfen wie die Rohrspatzen.
Für mich bleibt's dabei, ein rassiges Fußballspiel gewonnen und hoffentlich viel Selbstvertrauen für die kommenden schweren Aufgaben getankt.Schließlich ist am nächsten Samstag Derbyzeit und das sollte man nun auf alle Fälle gewinnen.Das wäre schon verdammt wichtig.War in meinen Augen gestern ein richtig geiler Nachmittag im SWS.Hoffentlich ärgern sich viele darüber das sie gestern nicht gekommen sind.
Mein erster Beitrag in diesem Forum!
@stroh ganz meine Meinung,unterschreibe ich hiermit !
Unsere Mannschaft hat bisher in jedem Heimspiel eine ansprechende Leistung gezeigt und das sollte man honorieren!
Das Spiel gg. Hansa hätte auch anders laufen können, aber da hat nach einer sehr guten ersten Halbzeit am Ende noch etwas Kraft gefehlt!

Wir sind auf einem guten Weg!
Auf ins SWS ... es lohnt sich diese Elf zu unterstützen!
Ich fand, dass das Spiel gestern eins von der besseren Sorte war. Da hat vieles gepasst. Wenn jetzt unsere Stürmer noch endlich Ihre Chancen besser verwerten würden, kann es mit der Mannschaft nur noch nach oben gehen. Dann werden auch wieder die Zuschauer kommen
Von der ersten bis zur letzten Minute hat gestern einfach alles gestimmt
Bis auf das Tor und 2 oder 3 brenzlige Situationen kam so gut wie goar nüscht von Offenbach
(19.09.2010, 02:04)RWE 63 schrieb: Ist schon erstaunlich wie das Spiel neutrale Sendeanstalten sehen.... .

http://www.swr.de/sport/fussball/-/id=12...index.html

Das ist mal ’ne Berichterstattung! Und es wurde sogar unsere Kurve gezeigt, so wie es sein sollte. Davon sollte sich der MDR mal eine Scheibe abschneiden...

Ja, ansonsten natürlich ein Klasse Spiel unserer Jungs. Da hatte man bereits in den ersten Minuten ein gutes Gefühl, sau stark!
Gänsehaut bekam ich auch in der Schweigeminute, denn so eine totenstille im SWS ist einmalig. Danke auch an die OFC-Fans, die bei der Anteilnahme mitzogen.

Am Dienstag wäre ich mit einem Punkt zufrieden und dann wird am Samstag die Heimstärke dieser Saison ausgebaut: der FCC wird abgeschossen!
(19.09.2010, 10:35)Hörnchen schrieb:
(19.09.2010, 02:04)RWE 63 schrieb: Ist schon erstaunlich wie das Spiel neutrale Sendeanstalten sehen.... .

http://www.swr.de/sport/fussball/-/id=12...index.html

Das ist mal ’ne Berichterstattung! Und es wurde sogar unsere Kurve gezeigt, so wie es sein sollte. Davon sollte sich der MDR mal eine Scheibe abschneiden...

Ja, ansonsten natürlich ein Klasse Spiel unserer Jungs. Da hatte man bereits in den ersten Minuten ein gutes Gefühl, sau stark!
Gänsehaut bekam ich auch in der Schweigeminute, denn so eine totenstille im SWS ist einmalig. Danke auch an die OFC-Fans, die bei der Anteilnahme mitzogen.

Am Dienstag wäre ich mit einem Punkt zufrieden und dann wird am Samstag die Heimstärke dieser Saison ausgebaut: der FCC wird abgeschossen!

Neutraler Journalismus klar und verständlich ... ein guter Bericht!
Bitte auch so MDÄR und könnt ihr so etwas nicht?

Beispiel:
Der Hinweis zur Vorteilslauslegung beim ersten Elfmeter war mehr als treffend... hier wurde Cello ein "Erfolgserlebnis" abgepfiffen .
Naja, war dann trotzdem drin!

Zur Schweigeminute => Danke an die OFC-Fans für diese Geste!
Wichtiger Sieg und einer der meine Laune übers WE gehoben hat....Danke!
Mit Konzentration sollte in BS was zu holen sein ,denn gegen die Ratten und in HDH wird schwer!
Schöner Fußballnachmittag war das gestern :)

Super geschlossene Mannschaftsleistung und ich hoffe unsere Jungs nehmen das in die engl. Woche mit Prost
Das war mal ein angenehmer Spielbericht
Danke SWR :hier:
Nicht das typische MDR Gesülze mit Boeck und Konsorten.
Es wurde sich einfach nur auf das wichtigste konzentriert nämlich auf das Spiel
(19.09.2010, 10:35)Hörnchen schrieb: und dann wird am Samstag die Heimstärke dieser Saison ausgebaut: der FCC wird abgeschossen!

...nur zu hoffen, dass die bis dahin nicht Tabellenletzter sind, und unser RWE dann die typische Aufbauhilfe leistet !
(19.09.2010, 11:09)Erlauer RWE Fan schrieb: Das war mal ein angenehmer Spielbericht
Danke SWR :hier:

...unterschreib!
Ob der SWR auch nächste Woche vom Derby berichtet ?
ARD und MDR sind ja schon mal sicher vor Ort




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: