Umfrage: Ergebnistipp: VFL Osnabrück - FC RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Osnabrück gewinnt: | 10 | 31.25% | |
Unentschieden: | 16 | 50.00% | |
RWE gewinnt: | 4 | 12.50% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 6.25% | |
Gesamt | 32 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
8. Spieltag: VFL Osnabrück - FC Rot-Weiß Erfurt 3:0
|
Immer diese viel zu weiten und ungenauen Pässe von Tyrala!!!
Versteh ich nicht...
Langsam geht mir Tyrala mächtig auf den Zeiger mit seinen Alibi Gurkenpässen
...und für solche Schwalben, wie gerade mal wieder von Aydin, gab es bei uns früher 30 Liegestütze aufgebrummt...
Das schlimme ist für mich, dass man scheinbar nicht 'geil auf das Tor bzw. einen Abschluß' ist, sondern in solchen Momenten einfach nur auf den Freistoß geht (der oft genug nichts einbringt).
vielleicht sollte man dem osna-torwart ein paar plastik-titten umschnallen und ne perücke aufsetzen!!!!
Man hat hier absolut den Eindruck, dass für die Osnasen einfach nix anbrennen kann. Das ist ja sowas von harmlos von uns. Angsthasenfussball. Die Heimmannschaft spielt das sowas von locker runter.
20.09.2016, 19:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2016, 19:49 von heathner.)
Ich kann mir diese ***** nicht mehr ansehen...das ist einfach nur lächerlich.
Aydin muss man für sein Rumgeliege draussen lassen...es nervt einfach nur noch.
Geschenk Nummer 2 , was für ein Gegurke , wir verlieren ein Spiel was wir nicht verlieren müssen gegen so einen Gegner ! Was man vorne aufbaut reisen wir mit dem Sitzfleisch wieder um .
Ich mach aus , kann mir das nicht mehr ansehen !
Im nächsten Spiel will ich Donaschke im Tor sehen.
Auch Nikolaou heute unterirdisch ... Wie blind sind die denn da hinten? Wir brauchen dringend noch Verstärkungen... Schießen kann anscheinend niemand bei uns richtig... Unfassbar schlecht ... Hoffe da wird Klartext gesprochen und nicht alles beschönigt... Das war und ist nichts! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) | Andi S. | 230 | 27.479 |
22.05.2017, 18:11 Letzter Beitrag: Twinix |
|
37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) | Andi S. | 273 | 35.455 |
17.05.2017, 08:46 Letzter Beitrag: kiwi1 |
|
36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) | Andi S. | 251 | 29.698 |
09.05.2017, 13:11 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste