Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet VfL Halle - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Halle
0%
0 0%
remis
35.00%
7 35.00%
Sieg RWE
65.00%
13 65.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8.Spieltag: VfL Halle 1896 - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
(25.09.2021, 19:11)rwe57 schrieb: Was mir auf den Wecker geht die ***** Pyro, konnten die nicht letzte Woche ihren ***** mit machen.
Aber so kann man unseren Lieblingsverein auch kaputt machen. Wir wissen nicht mal was die letzte Woche kostet.

Die Konkurrenz schläft nicht.....
Zitieren
Wenn wir unsere Auswärtsspiele nicht konzentrierter und effektiver angehen,werden wir spätestens bei
Fahner Höhe unsere erste Saisonniederlage kassieren.
Rückert muß endlich seine Chance bekommen.
Zitieren
(25.09.2021, 20:50)JWERWE schrieb: Wenn wir unsere Auswärtsspiele nicht konzentrierter und effektiver angehen,werden wir spätestens bei
Fahner Höhe unsere erste Saisonniederlage kassieren.
Rückert muß endlich seine Chance bekommen.

Und wenn schon. Irgendwann wird es uns erwischen. Ich bin zufrieden, auch wenn wir heute etwas geerdet worden sind.
Zitieren
Für alle:
man kann nicht effektiver werden. Entweder man ist effektiv oder man ist es nicht. Das Wort, das ihr sucht ist EFFIZIENT.

Zum Spiel: Nicht überraschend. Hacke, Spitze, 123. Mach mer schon. Wird schon noch. Wir haben ja noch Zeit. Lupfen wir doch einfach noch mal oder dribbeln wir doch einfach noch mal gegen 3 Gegner.

Wer der Meinung ist, wir müssten/könnten in der Liga nicht jeden Gegner dominieren, sollte sich vielleicht noch mal unsere Kaderliste anschauen. Tommy Kind schießt ein Tor. Wie überraschend. Typisch für RWE, dass wir genau wissen, wer beim Gegner die meisten Tore macht und es dennoch nicht verhindern können. Egal, ob die Reichenberger, Toborg oder Kind heißen.

Die Worte, die da von Seiten einzelner "Fans" gekommen sind, sind unterirdisch. Und das Verhalten der Typen drum rum ist nicht viel besser.
Zitieren
Ist Rückert eigentlich ein Wunderspieler oder so? Man sollte schon den Trainern vertrauen. gegen Nordhausen hatte er zumindest mal 15 Minuten die Chance sich zu zeigen. Ich sah da nichts. Deshalb kann ich die Erwartungshaltung gegenüber ihm irgendwie nicht nachvollziehen.
Zitieren
(26.09.2021, 09:46)MichaelB schrieb: Ist Rückert eigentlich ein Wunderspieler oder so? Man sollte schon den Trainern vertrauen. gegen Nordhausen hatte er zumindest mal 15 Minuten die Chance sich zu zeigen. Ich sah da nichts. Deshalb kann ich die Erwartungshaltung gegenüber ihm irgendwie nicht nachvollziehen.
In den Vorbereitungs und Pokalspielen hat er regelmäßig getroffen.
Zitieren
Rückert hat m.E. einfach mal eine Einsatzzeit von mehr als nur 15 Minuten verdient. Aus den paar Minuten gegen Nordhausen auf seine Qualität zu schließen,
halte ich schon für gewagt.
Zitieren
Also manche Aus und Einwechslung finde ich schon seltsam, warum wechselt man einen kleinen Spieler ein bei solchen langen IV. Warum für Catic nicht Chaabi sondern einen Spieler der lange verletzt war.
Also gegen Merseburg könnte es ja auch mal Veränderungen in der ersten Elf geben, Rückert hätte ja auch mal eine Chance verdient.
Zitieren
Ich glaube die Einwechslungen gegen Ende des Spieles NDH dienten eher dazu, den betreffenden Spieler ein paar Spielminuten zu schenken.
Gestern habe ich ein spannendes Spiel gesehen, was nicht unbedingt unser stärkstes war. Trotzdem hatten wir viele Chancen zu gewinnen, haben nicht verloren und sind noch immer Tabellenführer. Wir dürfen nicht müde werden auf Defizite hinzuweisen. Aber alles in allem, wenn man bedenkt wo wir vor ein paar Monaten standen, sollten wir froh und dankbar sein.
Zitieren
Ein Superspiel habe ich gestern nicht gesehen, was aber bei den Platzbedingungen gar nicht möglich war. So kamen die Chancen vorwiegend nach Standardsituationen oder langen Bällen zu Stande. Einzig dem Lattentreffer von Catic ging ein sehr schöner Angriff voraus. Die Anfälligkeit bei langen Bällen oder Standards ist eklatant. Das 1:1 geht für mich am Ende in Ordnung.
Zitieren
(26.09.2021, 10:42)Henry schrieb: Rückert hat m.E. einfach mal eine Einsatzzeit von mehr als nur 15 Minuten verdient. Aus den paar Minuten gegen Nordhausen auf seine Qualität zu schließen,
halte ich schon für gewagt.

Ich kann seine Qualität nicht einschätzen und würde sie auch nicht überbewerten, weil er gegen einen unterklassigen Gegner mal 3 Buden gemacht hat. Unser Trainerteam wird wohl besser einschätzen können, wen sie im Angriff aufbieten. Dieses ständige Rufen nach ihm klingt aber für mich schon so, al sei er der Messias. Ähnliches hatten wir schon mal mit Rüdiger in der jüngeren Vergangenheit.
Zitieren
Nichts gegen Rückert als robuster und kopfballstarker Zielspieler! Jedoch besitzt Woiwod m.M.n. das bessere Spielverständnis und das schnellere Handlungsvermögen!
Ich habe noch einen zwinker Konate- Luecken!
Zitieren
(25.09.2021, 23:00)Guerti schrieb: Für alle:
man kann nicht effektiver werden. Entweder man ist effektiv oder man ist es nicht. Das Wort, das ihr sucht ist EFFIZIENT.
Irgendwie ist mir obiges nicht aus dem Kopf gegangen und ich habe bei Duden online den Komperativ effektiver und den Superlativ am effektivsten gefunden. Ich bitte um Aufklärung Prof. Guerti
Zitieren
(26.09.2021, 12:19)Felix Magath schrieb: Ein Superspiel habe ich gestern nicht gesehen, was aber bei den Platzbedingungen gar nicht möglich war. So kamen die Chancen vorwiegend nach Standardsituationen oder langen Bällen zu Stande. Einzig dem Lattentreffer von Catic ging ein sehr schöner Angriff voraus. Die Anfälligkeit bei langen Bällen oder Standards ist eklatant. Das 1:1 geht für mich am Ende in Ordnung.

Das sehe ich genauso. Es war wirklich schwer sich dieses Spiel anzusehen. Das Niveau hat sich dem Zustand des Platzes angepasst.
Zitieren
(26.09.2021, 21:38)rwe2017 schrieb: Irgendwie ist mir obiges nicht aus dem Kopf gegangen und ich habe bei Duden online den Komperativ effektiver und den Superlativ am effektivsten gefunden. Ich bitte um Aufklärung Prof. Guerti

ganz einfach: Mit effektiver meint ist effizient gemeint. Effektivität ist eine 1-0-Betrachtung. Entweder man ist es (Ziel erreicht) oder man ist es nicht (Ziel nicht erreicht). Effizienz ist eine Betrachtung der Zielerreichung unter wirtschaftlichen Aspekten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - VfL Halle 96 (3:0) ronry 26 4.488 09.05.2022, 20:10
Letzter Beitrag: ronry
  17.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VfB Krieschow (5:0) ronry 49 8.860 28.02.2022, 12:41
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste