Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - CFC
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
63.64%
14 63.64%
remis
18.18%
4 18.18%
Sieg CFC
18.18%
4 18.18%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

9.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC
(19.09.2025, 15:42)JWERWE schrieb: Weiss jemand wieviele Karten an den CFC gegangen sind??

Nach meinem Kenntnisstand haben die 500 Karten für den VVK Gästeblock angefragt und gemeldet sowie bekommen. Ob die alle verkauft wurden, wird man morgen sehen.
Ich bin sehr gespannt. Die Konter, die der CFC gegen Halle gefahren hat, waren schon stark und gerade der schon erwähnte Grimaldi sehr auffällig. Ich denke aber wir werden geduldig bleiben und nicht ins offene Messer laufen. Kann zäh werden morgen, wenn beide Mannschaften zunächst mal Nix zulassen wollen.
(19.09.2025, 19:22)ronry schrieb: Nach meinem Kenntnisstand haben die 500 Karten für den VVK Gästeblock angefragt und gemeldet sowie bekommen. Ob die alle verkauft wurden, wird man morgen sehen.

Das ist aber nicht dolle…
Gibt es an der Tageskasse SüdOst heute auch Sitzplätze für den Block K zu kaufen??
Block K ist seit gestern online freigeschaltet!!
(19.09.2025, 15:04)Papa schrieb: Mir ging es nicht um die Anzahl seiner Einsatzminuten, sondern um seine technische und physische Leistungsfähigkeit. Er kann Abo MINDESTENS gleichwertig ersetzen. Er ist, das ist richtig, ein etwas anderer Spielertyp. Aber das ist kein Hindernis

Jetzt bin ich froh das wir ihn verpflichtet haben, inwieweit er Abo ersetzen kann, wird sich zeigen. Erstmal muss er auch über einen längeren Zeitraum fit bleiben. Er ist ja genauso ein bulliger, athletischer Typ wie Abo, einen Kopf größer und nicht ganz so schnell. Aber ich glaube an die Geschwindigkeit von Abo kommt kaum einer in der Liga ran.

Aber es wird ja überlegt noch einen vertragslosen Spieler zu verpflichten. Man wird sehen.

Zum Spiel, die Liveübertragung im TV wird sicher auch den einen oder anderen Zuschauer kosten. Ich denke es wird wieder ein klares 7:2 am Ende. Lachen3
(19.09.2025, 15:04)Papa schrieb: Mir ging es nicht um die Anzahl seiner Einsatzminuten, sondern um seine technische und physische Leistungsfähigkeit. 

Mir auch.

Zitat:Er kann Abo MINDESTENS gleichwertig ersetzen. 

Nie und nimmer. Für mich fehlt dazu Geschwindigkeit und Technik.

Zitat:Er ist, das ist richtig, ein etwas anderer Spielertyp. Aber das ist kein Hindernis

Er ist ein komplett anderer Spielertyp für mich.
Nicht die Technik? Er ist nicht ganz so leichtfüßig und filigran wie Abo. Das liegt an seiner Statur. Aber Technik hat er definitiv.

Schau dir mal die Videos von ihm an. In den paar Minuten, die er für uns gespielt hat, kam das sicherlich noch nicht zum Ausdruck.

Ist auch letztlich egal. Die Mannschaft muss die Situation annehmen und sich einfach darauf einstellen, dass Abo nicht dabei ist. Bin da nicht so pessimistisch, dass das nicht gelingen wird.

Klar, vielmehr darf vorne mit Ausfällen nicht passieren.
(18.09.2025, 12:21)Guerti schrieb: Erstaunlich ist, dass lt. thüringen24 mit Eugen Ostrin ein Schiedsrichter aus dem TFV die Partie leitet und damit bei seinem "eigenen Verbands"verein angesetzt ist. Fußball.de sagt, Kai Kaltwaßer ist angesetzt.

Zu den Hintergründen dieser Nummer.
Der Münsterländer Schalkefan und Werksstudent bei der Funkegruppe, der Kommunikationswissenschaften studiert und diesen Artikel geschrieben hat, ist da per ChatGPT was großem auf der Spur gewesen.

[Bild: 63ps2per.jpg]

Nach einer Mail an die dortige Redaktion gibt es die Seite mit dem Artikel nicht mehr.
Da schüttelt man nur noch mit dem Kopf.
Die Jünger des Internets und ihr unbeirrbarer Glaube, dass da alle Wahrheiten erfahrbar sind....
Wird ein schweres Spiel. 3:1 trotzdem vor 10200 Zuschauern. Mensah schießt sein erstes Tor für RWE ( wenn er eingesetzt wird )
Noch einmal kurz zum CFC:

Gesperrt sind bei denen der etatmäßige Mittelstürmer Bozic (gelbrot gegen Halle), Rechtsaußen Leon Damer ( rot in Babelsberg) sowie der etatmäßige Innenverteidiger Boochmann ( gegen Halle die 5.Gelbe kassiert).

CFC-Trainer Duda muss also ebenfalls ziemlich basteln an einer Startelfaufstellung.
Das sind 3 fehlende Stammspieler.

10200 Zuschauer kann ich mir nicht vorstellen.
Da hätten wir Sicherheitskonzept anmelden müssen.

Im Moment sieht es eher nach ca 6.500 Zuschauern aus.
(20.09.2025, 12:16)kojak1966 schrieb: Aber Technik hat er definitiv. 

Jeder Spieler im Kader hat technische Fähigkeiten! Für mich sind aber die von Aboagye viel besser (auch in Kombination mit seiner Statur und Schnelligkeit) als die von Mensah.
Na hoffentlich ist Meghôn Valpoort mal dabei: bin gespannt!
Dann wird das schon mit dem 4:1! zwinker
(20.09.2025, 13:50)Schnorchel Blum schrieb: Na hoffentlich ist Meghôn Valpoort mal dabei: bin gespannt!

Dass Du noch ne Runde holländischen Käse ausgibst, war Sonnenklar.
Valpoort gibt es nicht mehr bei RWE. Meine Güte.

In eigener Sache:
Das Fanradio auch heute wieder über den YouTube Kanal des FC Rot Weiß Erfurt.
(20.09.2025, 13:50)Schnorchel Blum schrieb: Na hoffentlich ist Meghôn Valpoort mal dabei: bin gespannt!

Dass Du noch ne Runde holländischen Käse ausgibst, war Sonnenklar.
Valpoort gibt es nicht mehr bei RWE. Meine Güte.

In eigener Sache:
Das Fanradio auch heute wieder über den YouTube Kanal des FC Rot Weiß Erfurt.
@Schnorchel ist das dein Ernst? Du weißt aber schon das Valpoort nach Freiberg gewechselt ist als Hajrulla verpflichtet wurde? Dort hat er auch letztens sein 1.Tor gemacht, was ebenfalls hier kommuniziert wurde.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste