Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Viktoria - RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Viktoria
0%
0 0%
remis
20.00%
4 20.00%
Sieg RWE
80.00%
16 80.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9.ST: FC Viktoria 1889 Berlin - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2)
Papa du schreibst es ja, noch nicht hoffentlich schafft es Franz Gerber die Truppe zusammen zu halten. Ich würde mir wünschen das jetzt noch der ein oder andere Sponsor dazu kommt, die Mannschaft liefert doch jede Woche ab.
Zitieren
Hajrulla seine schlechte Chancenverwertung kommt aus meiner Sicht durch seine hohe Laufleistung im Spiel zustande. Er powert das ganze Spiel durch und ihm fehlt dann natürlich dadurch die Konzentration im Abschluss. Trotzdem ist er der wichtigste Spieler in unserer Offensivabteilung.
Zitieren
(13.10.2022, 16:06)JWERWE schrieb: Kein einfaches Spiel, aber aus meiner Sicht ein Machbares!
Mein Tipp: 1-2 Tore: Mergel,Manu
Ca.400 RWE-Fans sind in Berlin vor Ort.

Das nächste Mal bitte die Torschützen in der richtigen Reihenfolge. :-)

Zum Ende des Spiels kamen auch noch zwei Ratten in den Heimbereich von Viktoria Berlin und wollten provozieren.
Mein Sohn meinte am Ende des Spiels zu den beiden sich die Tabelle Mal anzuschauen. ;-)
Zitieren
Guter Junge :)
Zitieren
Gerade rechtzeitig zurück vom Auswärts-Heimspiel um den SPIO Bericht zu sehen.
Im Zusammenschnitt sah dass 1-2 Klassen besser aus als vorhin im Jahn Stadion.
Und man könnte fast glauben Christian Müller outet sich noch als RWE Fan - mit nettem Kommentar zur aktuellen Tabellensituation.
Selbst Herr Kindermann im Studio ist des Lobes voll - ich weiß nicht wo die neu entdeckte Zuneigung des MDR zu unserem Club noch hinführen soll ;-)
Zitieren
(12.10.2022, 22:17)andi schrieb: 3:0 für uns, alles andere wäre eine Enttäuschung!

2:1 -> nun sind wir im Abstiegskampf angekommen...
Katastrophe; oder?!
Zitieren
(15.10.2022, 15:26)Papa schrieb: Schönes Ding. Wenn wir alle Chancen nutzen würden, würden wir klarer Aufstiegsfavorit sein und soweit sind wir noch nicht

Vielleicht fehlt einfach nur ein "klassischer 9er" bei den Dutzenden Chancen?
Zitieren
Ein ‚klassischer 9er‘ passt nicht in das System, würde ich mal meinen.
Zitieren
Verdienter Sieg. Wir haben ca. 25 Minuten gebraucht um richtig rein zu kommen. Mit Einzug der Ultras war Stimmung im Block und zeitgleich fällt das 1:0. Chancen für mehr waren da. Hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass das Spiel auch nach dem 2:0 noch nicht durch ist. Victoria bekam zwar nicht viel auf die Kette. Aber es reichte ein Standard, um zum Anschluss zu kommen. Davor und danach waren zahlreiche Chancen zum 3. Tor da.

Allein Hajrulla vergibt bestimmt 3 Hochkaräter. Trotzdem ist er extrem wichtig für die Mannschaft. Er ist der erste der vorn anläuft, nach hinten arbeitet. Dann fehlt im Moment vorne halt die letzte Konzentration, um das Tor zu machen. Aber der wird sich schon belohnen.

Am Ende lassen wir nix mehr zu und bringen die 3 Punkte Heim. Perfekt.
Zitieren
(15.10.2022, 22:48)Viva Erfordia schrieb: Vielleicht fehlt einfach nur ein "klassischer 9er" bei den Dutzenden Chancen?
Nicht so einfach, einen solchen Spieler zu bekommen.
Ich kenne da einen Verein, der CL spielt, der da auch Probleme hat..:)
Zitieren
Also für mich sah das gestern schon sehr gut aus, man sieht klar die Handschrift des Trainers. Und nicht nur Hajrulla hat große Chancen vergeben, Biek und Seidemann auch.
Zitieren
(16.10.2022, 10:20)Papa schrieb: Nicht so einfach...

Stimmt, im Gegensatz zu dir hat @MichaelB die Problematik erkannt *_*
Zitieren
(16.10.2022, 11:14)Viva Erfordia schrieb: Stimmt, im Gegensatz zu dir hat @MichaelB die Problematik erkannt *_*
Mein Fehler - ich hätte irgendwo Ironie hinschreiben sollen. Denn 18 Tore in 9 Spielen, größtenteils ohne etatmäßigen Mittelstürmer (denn der Kollege Roscher ist einer), Probleme eines Aufsteigers sehen aus meiner Sicht anders aus.
Zitieren
(16.10.2022, 11:26)Papadateline='1665912399' schrieb: Mein Fehler - ich hätte irgendwo Ironie hinschreiben sollen.

Brauchst du nicht, ich verstehe deine Intention auch so ... Ich finde was RWE im Moment liefert à la bonne heure, wenn man bedenkt "wo man herkommt" und in welcher Liga wir uns bewegen. Da wächst was !

Was ich mit dem "9er" ironischerweise sagen wollte ist, das ich RWE AUCH als spielenden Verein sehe und da • wie bei dir ironischerweise den in der CL spielenden Verein erwähnt • nicht zwingend diese Position erforderlich ist. Sicherlich gibt es Spiele und Situationen, da denkst du daran ... aber wenn du das "spielende Material und Potential" hast, dann musst du zusehen das du mit/bei entsprechender Spielweise deine Buden versenkst ...so wie gestern.

Nichts anderes wollte ich dir rüber bringen, auch in einem anderen Thread. Da brauch man nix verdammen, verteufeln und "Trainer in den Wald jagen" ...

Die Wahrheit liegt auf dem Platz • Sport frei.
Zitieren
So wie wir spielen sind wir auch schwerer ausrechenbar, finde ich. Bei uns kann (fast) jeder Spieler Tore machen - und ebenso Chancen liegen lassen. So lange die Ergebnisse stimmen - und das tun sie - ist das auch alles kein Problem. Eine 'klassische 9', so wie sie der Jürgen vor gefühlt 50 Jahren verkörpert hatte, kann man heutzutage nicht mehr gebrauchen. Und Spieler, die mehr als 20 Buden pro Saison machen und für die man ein Spielsystem drumherumbauen könnte, spielen eher nicht in der Regionalliga. Oder eben nicht sehr lange. Lassen wir die Jungs einfach weiter machen, ich und bestimmt viele andere auch, haben eine Menge Spaß an der Truppe. Und wir sollten alle schön auf dem Teppich bleiben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27.ST: Tennis Borussia Berlin - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) ronry 162 20.375 10.04.2023, 20:59
Letzter Beitrag: Vogeck
  26.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (0:1) ronry 83 12.792 03.04.2023, 21:47
Letzter Beitrag: kojak1966
  10.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Tennis Borussia Berlin (3:0) ronry 109 18.364 25.10.2022, 10:03
Letzter Beitrag: rwe57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste