Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Braunschweig - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Braunschweig gewinnt:
23.40%
11 23.40%
Unentschieden:
42.55%
20 42.55%
RWE gewinnt:
29.79%
14 29.79%
Keine Meinung (unsicher):
4.26%
2 4.26%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

9. Spieltag: E. Braunschweig - RWE [4:0]
(21.09.2010, 23:27)Erlauer RWE Fan schrieb:
(21.09.2010, 23:11)Roo_Naldo schrieb: OmG ich habe das Spiel beim MDR gesehen , meine güte das sich das Spiel schlecht angehört hat war das eine, aber das man sich so erbärmlich anstellt und so schlecht verteidigt.. das einem sclecht wird.. ist ja nicht normal
Pohl war ja mal wieder der Fremdkörper in der Manschaft, der wusste ja gar nicht mehr was er machen sollte..
zu schlecht verteidigt..
gegen jena muss eine andere einstellung an den tag gelegt werden sonst ist Jena der nächste Verein dem Erfurt auf die Beine hilft!!!!

Gegen J*** wird eine andere 11 auf dem Platz stehen.Eine Mannschaft die Heimsieg Nummer 4 landen wird
und selbst wenn?...wer auswärts nicht holt dem helfen auch ein paar heimsiege nichts...zu gestern sag ich lieber nichts...manche jungs sollten einfach nochmal das fussball abc von vorne erlernen
Im Prinzip können wir noch froh sein, dass die Braunschweiger, ob der englischen Woche, in HZ 2 einen Gang zurückgeschaltet haben, sonst hätte die Niederlage leicht FCC-Ausmaße annehmen können.

Ich frage ernsthaft, wie man auswärts überhaupt kontinuierlich punkten will, wenn man jedes Mal in den ersten Minuten in Rückstand gerät. Fünf Chancen - drei Gegentore, so wird das nichts und das Spiel ist nach einer guten halben Stunde erledigt (oder besser gesagt nach acht Minuten).
(22.09.2010, 08:30)NullZuNull schrieb: Die Spieler sollten allen Fans, die in Braunschweig waren, dass Geld zurückgeben!

Naja Eintritt haben viele ja zum Glück nicht bezahlen müssen, weil sie eine Stunde bei der Anfahrt zum Stadion im Stau standen - und Parkplätze gabs ja auch keine.
Aber über eine Entschädigung fürs Spritgeld wäre ich ganz dankbar.
... ich sch.eiß ehrlich gesagt auf irgendeine Entschädigung !
Die Jungs sollen sich stattdessen zusammennehmen und konzentriert und engagiert Fußball spielen.
Alle die gestern in Braunschweig das Desaster mit erleben mussten , bekommen gegen Sandhausen freien Eintritt .

Quelle ist die Homepage unseres Vereins !!!
(22.09.2010, 13:10)Rabauke schrieb: Alle die gestern in Braunschweig das Desaster mit erleben mussten , bekommen gegen Sandhausen freien Eintritt .

Quelle ist die Homepage unseres Vereins !!!

Geht doch!
Für mich auch ein schwacher Trost ...
Bin nur froh, dass ich erstmal ne Nacht über dieses Desaster geschlafen habe.
Alle Hoffnungen, dass eventuell diesmal der gute Heimauftritt auch auswärts bestätigt wird, konnte man schon nach 8min. begraben.
Schlafeinlagen der übelsten Sorte, wir waren überhaupt nicht auf dem Platz.
Ich meinte recht schnell einen Klassenunterschied ausgemacht zu haben, war mir nur nicht sicher ob wir in Liga 4 gehören oder die in die 2..
Braunschweig ist zu Hause eine Macht, erst recht, wenn man denen noch so in die Karten spielt.
Es bringt jetzt nichts sich weiter auszulassen.
Wir können nur hoffen, dass die Mannschaft gegen J*** wieder ihr anderes Gesicht zeigt.

Ein Wort noch zu den Fans.
Der Support war gestern wirklich klasse, unterstützt vom neuen Dach hörte sich das richtig gut an.
Schade hingegen, auch wenn unter der Woche, dass kaum mehr Leute als in Burghausen den Weg nach BS gefunden haben.
Wie ich schon in einem anderen Forum "schrub" - tolle Aktion, die uns leider nicht weiter hilft:

Grundsätzlich eine prima Idee - nur leider werden einige davon nichts haben. Wir waren auf Grund der chaotischen Verkehrsverhältnisse 30 min. zu spät im Stadion und da gab es keine Eintrittskarten mehr. Unkosten hatten wir aber trotzdem jede Menge.
Gut, die Fahrtkosten noch auf Eintrittskarten anzurechnen wäre wohl etwas zuviel verlangt :D
Ohne Worte dieses Trauerspiel .... was mir Björn78 und rwe85 in den Urlaub gesimst haben, lässt tief blicken ! 72 Stunden Freude über den Sieg gg den OFC, um dann in 8 Minuten alles wieder mit dem A.rsch einzureißen .... UNERKLÄRLICH :probleme?:
(22.09.2010, 13:10)Rabauke schrieb: Alle die gestern in Braunschweig das Desaster mit erleben mussten , bekommen gegen Sandhausen freien Eintritt .

Quelle ist die Homepage unseres Vereins !!!

Zum Glück gehört unser Verein (noch) nicht zu den Mannschaften, die nur dann Auswärtssupport haben, wenn die Fahrt durch Sponsoren oder den Verein finanziert wird. Auch wenn es vielen schwer fällt, die Kosten hierfür aufzubringen. Und kein wirklicher Fan ist so "weichgespült", die aufgewendeten Kosten für den Auswärtstrip im Falle einer Niederlage und/oder mäßigen Leistung zurückfordern zu wollen.
Dennoch finde ich die Geste des Präsidiums anerkennenswert, zumal es die vierte Niederlage im 5. Auswärtsspiel war. Es darf halt nur nicht zur Gewohnheit werden...
(22.09.2010, 15:32)khoma schrieb:
(22.09.2010, 13:10)Rabauke schrieb: Alle die gestern in Braunschweig das Desaster mit erleben mussten , bekommen gegen Sandhausen freien Eintritt .

Quelle ist die Homepage unseres Vereins !!!

Zum Glück gehört unser Verein (noch) nicht zu den Mannschaften, die nur dann Auswärtssupport haben, wenn die Fahrt durch Sponsoren oder den Verein finanziert wird. Auch wenn es vielen schwer fällt, die Kosten hierfür aufzubringen. Und kein wirklicher Fan ist so "weichgespült", die aufgewendeten Kosten für den Auswärtstrip im Falle einer Niederlage und/oder mäßigen Leistung zurückfordern zu wollen.
Dennoch finde ich die Geste des Präsidiums anerkennenswert, zumal es die vierte Niederlage im 5. Auswärtsspiel war. Es darf halt nur nicht zur Gewohnheit werden...

Noch mehr solcher Leistungen und es könnte teuer werden für RR und Co.
(22.09.2010, 15:48)Rabauke schrieb:
(22.09.2010, 15:32)khoma schrieb:
(22.09.2010, 13:10)Rabauke schrieb: Alle die gestern in Braunschweig das Desaster mit erleben mussten , bekommen gegen Sandhausen freien Eintritt .

Quelle ist die Homepage unseres Vereins !!!

... Es darf halt nur nicht zur Gewohnheit werden...

Noch mehr solcher Leistungen und es könnte teuer werden für RR und Co.


Man sollte darüber nachdenken, sich in Zukunft keine DK mehr zuzulegen.
Einfach alle Auswärtsspiele mitnehmen ... Das auf Awaykick folgende Heimspiel gibt es dann aller Voraussicht nach eh für lau ...
Das war gestern wirklich ein Trauerspiel. Wer sich so aufgibt der kann auch nichts holen. Ab der ersten Min. waren wir klinisch tot. Hat mich sehr an Spiele in Unterhaching erinnert. Nur dass die Stimmung einfach nur wahnsinnig gut war. Oberstes Zweitliga Niveau.

Chaotisch waren hingegen die Ordner und die Zustände vor dem Stadion. Wir haben eine ganze Stunde gebraucht um unsere Ausweise zu organisieren. Aber nach 8 Min. hätten wir ja eigentlich wieder nach Hause fahren können. Wobei man auch sagen muss, dass Braunschweig an diesem Tag einfach zwei Klassen besser war. Jedoch darf man es denen nicht auch noch so einfach machen gegen uns Tore zu schießen. Das sah teilweise aus, als wären wir eine Schülermannschaft gewesen.

Hoffentlich können wir gegen Jena den Bock wieder umstoßen. Wobei dies aufhören muss, dass wir in den Heimspielen immer alles gerade biegen müssen, denn immer wird das unter Garantie nicht klappen.

Ein großer Dank geht noch an unseren Pressesprecher Wilfried Mohren. Welcher sich die Zeit genommen hat mit Christoph und mir zusammen zu kommentieren. Wer nicht in den Genuss kam. Kann sich die Aufzeichnung noch mal hier anhören.
(22.09.2010, 16:19)Basti2804 schrieb: Chaotisch waren hingegen die Ordner und die Zustände vor dem Stadion. Wir haben eine ganze Stunde gebraucht um unsere Ausweise zu organisieren.

Kann ich nicht behaupten. Das einzig Chaotische war die Baustelle vor dem Stadion. Die Ausweise werden in Braunschweig ja immer an Kasse 1 hinterlegt. Habt ihr kein Schreiben bekommen?
Heute morgen um 5 Uhr sagte man in den MDR Nachrichten das Emma nun endlich andere Seiten aufziehen will und er annimmt das die Mannschaft mit Lob nach einem gelungenen Spiel nichts anfangen kann.
Ich hoffe er hat gleich heute morgen um 6:00 Uhr damit angefangen.
Ist eigentlich ne gute Zeit und so richtig müde und abgekämpft kann ja eigentlich nach der gestrigen Leistung keiner gewesen sein.
Scheint ja eher ein RWE-Betriebsausflug gewesen zu sein.

Was ein paar Beiträge weiter vorne zu Ströhl und Schönberg geschrieben wurde,spricht irgendwie Bände.Können die Herren sich jetzt schon aussuchen wann und wo sie gerne spielen möchten ?
Wenn sich das wirklich so zugetragen hat wie es hier geschrieben wurde,hoffe ich doch das der junge Herr Ströhl ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird.


Warum wird diesmal eigentlich kein Spieler des Tages gewählt ???



Zitat: "Wenn man denkt, man ist der Größte, wird man ganz schnell abgestraft", sagte der Rot-Weiß-Trainer und rechnete nach den blamablen 90 Minuten schonungslos mit der eigenen Mannschaft ab. "Das Lob nach dem Offenbach-Spiel hat uns alles andere als gut getan. Wir waren chancenlos und haben versagt." Sein Mienenspiel verriet, wie sehr ihn diese hohe Niederlage wurmte. Vermutlich, weil ihm bewusst war, dass das Ergebnis noch das Beste am Auftritt seines Teams war.

"Wenn wir so auftreten, wird es ganz schwer, auswärts überhaupt noch einmal einen Punkt zu holen", sagte er.

Wie Recht er doch hat.Hoffentlich bringt er das auch seinen Spielern bei.


Quelle


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [3:1] Andi S. 159 18.007 15.03.2011, 21:38
Letzter Beitrag: Andre94



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: