Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A-Junioren Saison 2013/2014
einen schlechten start erwischte die mannschaft von trainer christian preußer bei ihrer auftaktpartie in berlin gegen tebe. nach 90 minuten stand es 3 zu 1 für die gastgeber, trotz einer frühen 1:0 führung in der 10. minute durch marian glock.
a junioren gewinnen 12:0 gegen greifswald welche das spiel nur zu neunt beendeten
a junioren gewannen 2:1 bei red bull
A-Junioren gewannen 5:0 gegen Borea Dresden
Danke,und Respekt an die Jungs für das klare Ergebnis.
u19 gewinnt 2:1 gegen Berlin
Danke,ein richtig erfolgreiches Wochenende für die rot weißen Jungs.
Jetzt müßen sie nur noch an unseren Freunden aus Kernberghausen vorbeiziehen und dann ist die Welt in alerbester Ordnung.
Unsere A-Junioren kommen bei FC Erzgebirge nicht über ein 1:1 hinaus. Jetzt gilt alle Konzentration dem Derby, das nächste Woche in Erfurt stattfindet.
Zitat:Das Derby und gleichzeitig Spitzenspiel der U19-NOFV-Regionalliga, FC Rot-Weiß Erfurt gegen Carl Zeiss Jena, findet nun zeitgleich mit den Profis am Samstag 16.10.2010um 14:00 Uhr (Cyriaksgebreite) statt.
HP
So ein Mist, wollte am Sonntag mal zur U19, wäre das erste Mal in dieser Saison gewesen.
(13.10.2010, 06:36)Viva Erfordia schrieb:
Zitat:Das Derby und gleichzeitig Spitzenspiel der U19-NOFV-Regionalliga, FC Rot-Weiß Erfurt gegen Carl Zeiss Jena, findet nun zeitgleich mit den Profis am Samstag 16.10.2010um 14:00 Uhr (Cyriaksgebreite) statt.
HP


Absoluter Schwachsinn diese Ansetzung !!!!!
Zuerst verlegen sie es von samstag früh auf sonntag und nun wieder auf samstag zurück. muss man nicht verstehen.
Weil die begründung von der ersten verlegung war das die polizei am sws ist. und nun scheinen die sonntag wohl auch was anderes zu tun zu haben. wobei ich mich ernsthaft frage was bei dem spiel passieren soll. war vor 2 jahren mal bei einen spiel der a junioren gegen jena und da waren kaum leute und einen anlass für große sicherheits bedenken habe ich da auch nicht gesehen. aber was solls.
Ich finde es eine absolute Frechheit ! Was ich auch nicht verstehe, ist das der Verein sich das gefallen lässt. Wenn ich Sportdirektor wäre, würde man nicht Samstag 14 Uhr spielen. Und wenn ich den Platz dort unter Wasser setzen müsste oder ein paar Wildschweine fange und aussetze ! Funktionäre, die versuchen Zuschauern vom Nachwuchsspiel auszuschließen und die Nachwuchsspieler vom Spiel der 1. Mannschaft sind nicht tragbar. Wer wählt solche Dilettanten eigentlich?
Die Leute die dafür gesorgt haben, dass das Spiel nun doch zeitgleich mit dem der Ersten stattfindet gehören auf der Stelle *gelöscht*! Einfach nur widerlich *gelöscht* dieser Sicherheitswahn. Schön wie man den Anhängern den Spaß an solchen kleinen Highlights auch noch Stück für Stück versaut, ohne wirklichen Anlass.

Bearbeitet durch das Forenteam


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2013/2014- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 330 2.698 02.07.2014, 10:41
Letzter Beitrag: Harzer_Wolf
  Das war die Saison 2012/2013 Tobey 84 7.161 26.05.2013, 20:16
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Transfergerüchte - Saison 2012/2013 rweboyauszwickau 1.805 182.726 31.01.2013, 21:46
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste