Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A-Junioren Saison 2013/2014
Nicht auszudenken, wenn das Ding in Berlin keinen Sieger erlebt hätte.
Zwei verschossene Elfmeter ... Beide übrigens halbhoch + zentral geschossen und vom Torwart gehalten.

Die Jungs haben ein sehr gutes Spiel abgeliefert und hätten nach rund einer Stunde einfach höher führen MÜSSEN.
In den letzten 30 Minuten ließen dann die Kräfte nach und Rostock kam mehr und mehr auf.

Aber ist völlig Wurscht jetzt, unsere A bleibt in der Bundesliga!!!

Glückwunsch an die Spieler und das Trainerteam.
Klasse Moral gezeigt und somit verdient die Klasse erhalten.
Glückwunsch Jungs. Das ist ganz wichtig für den ganzen Verein!
Die Mannschaft hat es sehr spannend gemacht mit den vielen Chancen plus 2 verschossene 11m. Zum Schluß - nachdem sie den Ausdgleich bekommen - aber tolle Moral gezeigt, gekämpft, auch Glück gehabt in 2 Szenen.
Auch vom Publikum ( also so 450 - 500 könnten es gewesen sein, die Grubenstrasse war sehr gut besucht) vor allem in der 2.HZ und zum Schluß tolle Unterstützung.
Gut 6 Minuten nach dem Ende dann endlich das Ergebnis aus Berlin und Jubel.
Laut abschliessender Uffta muss Berta jetzt einen ausgeben :-)
Kurz vor Schluß machte das vermeintliche 2:2 in Berlin die Runde.Herzkasper ole, kann man da nur sagen. Aber die unioner haben auch einen Elfer verschossen.. Gott sei Dank! Eigentlich eine tadellose Leistung der A-Junioren in diesem Spiel, wenn da nicht die Chancenverwertung wäre. Zur Pause muss das ding bereits durch sein.
[Bild: matyju8u.jpg]

Gesendet von meinem GT-I9505
Offiziell 532 Zuschauer in der Grube heute - Saisonrekord aller Spiele in der Grube. Lag ich doch garnicht so verkehrt mit meiner Schätzung.
Sehr gute Zuschauerzahl. ich finde es gut, dass man in der Grube gespielt hat. Das haben die Jungs sich verdient.
Schöner Vormittag! Aber einfach nur unsportlich ein Betreuer der Rostocker, der von einem 2:2 von Union laberte...Spinner!
Hier nochmal ein Bild vom zweiten verschossenen Elfer

[Bild: a8u8y5es.jpg]

Gesendet von meinem GT-I9505
Ein denkwürdiges Spiel an der Grubenstraße! Den beiden vergebenen Elfmetern und zahlreichen nicht genutzten Großchancen würde man noch lange nachtrauern, wenn der HSV Union nicht bezwungen hätte.

Glückwunsch zum Klassenverbleib!!! RWE
(21.05.2014, 20:31)lathspell schrieb: Qualifikation DFB-Vereinspokal

Mi, 28.05.14 17:30 FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt

Wir haben mit 1:0 verloren.
Erfurts Trainer Norman Loose war trotz der Niederlage jedoch zufrieden mit dem Spiel seiner Jungs:
"Meine Mannschaft hat sich hier sehr teuer verkauft.

Ich habe versucht im Hinblick auf die neue Saison viele junge Spieler einzubauen und sie haben sich sehr gut präsentiert.
(28.05.2014, 22:47)Viva Erfordia schrieb: Wir haben mit 1:0 verloren.

Im vorfeld zu diesem Spiel wurden die Fans von vereinsseite ja förmlich mit hinweisen zum Termin überschüttet ...
Saisonstart ebenfalls in der A-Junioren- Bundesliga.

Im RWE - Kader wird man sich an eine Menge neue Gesichter und Namen gewöhnen müssen - wieder einmal findet ein altersmäßig bedingter Umbruch statt.
Viele der bisherigen A-Junioren sind nun in die U23 / 1. Mannschaft aufgerückt.
Die bisherigen B-Junioren sind dafür in den A - Juniorenbereich aufgerückt.
Für die neuen Spieler ein Niveauunterschied - da sie bisher in der B-Junioren-Regionalliga spielten.
Das Trainerteam um Norman Loose, Tom Bertram und Jan Schäfer hat eine schwierige Saison vor sich - die Mannschaft neu strukturieren und gleichzeitig erfolgreich durch den Spielbetrieb führen.
Ob sich der nun aktuelle A-Juniorenjahrgang in der Spielklasse zurechtfinden wird, wird sich zeigen - anderen Vereinen geht es ja nicht anders , da die Jahrgänge in der Qualität häufig stark differieren.

Auftakt ist am Sonntag um 11 Uhr im Gebreite - Gegner ist zum Auftakt Holstein Kiel.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2013/2014- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 330 2.699 02.07.2014, 10:41
Letzter Beitrag: Harzer_Wolf
  Das war die Saison 2012/2013 Tobey 84 7.161 26.05.2013, 20:16
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Transfergerüchte - Saison 2012/2013 rweboyauszwickau 1.805 182.738 31.01.2013, 21:46
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste