Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschied von Trainer und Mannschaft
Jetzt haben wir nicht einmal mehr einen Trainer...

Robin Krüger verlässt RWE.
Zitieren
Hab ich vorhin auch erfahren ....sch ....;-(
Zitieren
@paps das macht der Steiger gleich mit er ist doch bereit los zu rennen
Zitieren
Was wieso das ?

Wo ist er hin
Zitieren
(28.06.2020, 12:58)rweboyauszwickau schrieb: Was wieso das ?

Wo ist er hin

Guck bei RWE.tv
Zitieren
(28.06.2020, 12:58)rweboyauszwickau schrieb: Was wieso das ?

Wieso? Ernsthaft?
Zitieren
Robin Krüger hat sich verabschiedet.
Siehe Medeienteil und sein Video für RWE.tv.

Nachvollziehbare Entscheidung.
Entweder geht er wieder zurück zu Rot-Weiss Essen oder einen anderen Verein, der auf ihn aufmekrsam geworden ist. Denke mal - mangels hiesiger klarer Aussagen zu ihm - Rückkehr in den Ruhrpott.
Zitieren
Absolut schade um Robin Krüger, doch ebenso absolut nachvollziehbare Entscheidung. Keine Planungsmöglichkeit, von -sicherheit kann erst recht nicht geredet werden, dazu existenzielle Sorgen. Alles Gute an ihn und Dank für die geleistete Arbeit auf Vereinsebene.
Zitieren
Wirklich schade alles gute Robin, denke mal die Verantwortlichen Personen wussten schon Bescheid man hat ja zuletzt davon geredet das man einen Trainer verpflichten muss.
Zitieren
(28.06.2020, 13:09)Felix Magath schrieb: Ich gehe vom neugegründeten Förderverein aus. Bei den Paten kenne ich die finanziellen Mittel nicht. Zu den Personalien welche hier kursieren will ich mal lieber nicht äußern. Ich hatte den TA Artikel nicht auf dem Schirm.

Kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser Verein in der kurzen Zeit so viel Geld gesammelt hat um eine Saison zu finanzieren. Zumal das ein Schlag in die Visage von Steiger und Konsorten sowie dem Geldmagier Reinhardt wäre.

Man kann Robin nur alles Gute wünschen, vielleicht weiss ein Verein Dein wirken zu schätzen, Optionen gibt es ja derzeit genug.
Zitieren
Alles Gute Robin !
Zitieren
Das ist der nächste deftige Rückschritt!

Bei allen Unklarheiten die es gibt haben wir jetzt auch noch weder Trainer noch Sportdirektor. Krüger war eine Schlüsselposition.
Ich kann es ihm aber nicht verübeln, sondern danke ihm das er überhaupt so lange durchgehalten hat. Als nächstes werden die besten U19 Spieler wechseln, auch deren Verträge werden übermorgen enden.

Es ist so grausam!

Beendet das Kapitel RWE - das bringt niemanden voran! Die nächsten Demütigungen fallen umso immenser aus!
Zitieren
Wenn du kein Interesse mehr hast brauchst du deinen Senf nicht immer wieder hier von dir zu geben.du hast das schon viele Male erwähnt, dass du kein Interesse mehr hast.
Zitieren
(28.06.2020, 16:52)rwe57 schrieb: Wenn du kein Interesse mehr hast brauchst du deinen Senf nicht immer wieder hier von dir zu geben.du hast das schon viele Male erwähnt, dass du kein Interesse mehr hast.

Darf man seine Meinung nicht mehr äußern? Oder soll ich lieber schreiben: Schön das wir keinen Trainer mehr haben, erspart und Geld??

Da frage ich mich eher ob du überhaupt Interesse am RWE hast wenn man deine Beiträge so liest!!
Zitieren
Ich habe geschrieben dass du dich dauerhaft wiederholst
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste