Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschied von Trainer und Mannschaft
(28.06.2020, 17:29)rwe57 schrieb: Ich habe geschrieben dass du dich dauerhaft wiederholst

Dafür das die Nachrichten nicht besser werden kann ich auch nichts!
Zitieren
Alles Gute, viel Glück sowie Erfolg für Deine Zukunft, Robin.
Danke für Alles, auch für Deine „sehr emotionale und mahnende“ Ansprache, welche auch gut unsere momentane Situation wiedergibt. Wann fällt endlich der erste Dominostein, gibt jemand endlich das Go für ein Miteinander ohne Egoismus nur im Sinne des Vereins und seiner treuen Fans!
... es steht noch ganz viel in den Sternen, wobei unsere Zeit bald abgelaufen ist !!!
Ja, Robin.. gibt es noch eine positive Zukunft für den RWE!? Danke!

Sorry für meine Foskeln, denn ich weiß auch nicht weiterzwinker!
Zitieren
Danke Robin. Er war mein Hoffnungsträger um eventuell eine ordentliche Mannschaft zusammenzustellen und auch das es sportlich aufwärts geht. Ein feiner Typ. Viel Erfolg weiterhin.
Zitieren
Ich habe ihm diese Aufgabe - Rot-Weiß Erfurt in der Oberliga - gewünscht in der vollen Überzeugung, das ein Robin Krüger diese Aufgabe bewältigen würde.
Egal, ob da professionelle oder Amateurspieler stehen würden.

Einer, der sich nicht zu schade ist als Hilfsarbeiter auf den Bau zu gehen in einer für ihn schwierigen Zeit führt auch ein Amateurteam als Trainer. Weil er neben dem sportlich-fachlichen Teil auch die Erdung hat.

Danke Robin Krüger für 2 Jahre RWE.
Ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft.
Vielleicht, ja vielleicht sieht man sich ein zweites Mal irgendwann einmal.
Zitieren
Die TA macht mit dem Interview auf RWE TV auch noch Geld. Das was Sie einnehmen müsste RWE TV bekommen einfach alles ab schreiben gab früh schon in der Schule eine 5.
Zitieren
Die TA hat RWE.tv als Quelle angegeben, das ist Werbung genug ?
Zitieren
Aber sie haben ein Plus dahinter, hätte man den Artikel so lesen können wäre es für mich in Ordnung so nicht
Zitieren
RWE.tv ist eine öffentlich einsehbare Plattform. Für alle.

Da darf auch die TA reinschauen. Sie haben ordnungsgemäß - wie sich das gehört - auf RWE.tv als Quelle ihres Artikels verwiesen und auf dieses Video verwiesen.
Sie dürfen auch einen Artikel schreiben mit eigenem Text, ohne das sie dabei Urheberrechte verletzen. Und dürfen auszugsweise zitieren. Das ist im Wesentlichen in der Medienlandschaft so üblich und unter Einhaltung gewisser Regeln absolut legal.

Über die Frage, ob das jetzt ein Plus-Artikel sein musste, kann man sicherlich streiten.
Letztlich hat der Leser aber dank des ersten sichtbaren Textteiles und Hinweises auf RWE.tv als Quelle immer noch die Möglichkeit, direkt auf die Quelle zu gehen und sich das Original anzusehen.

Was anderes wäre es, wenn das jetzt hier Robin als User geschrieben hätte.
Da sichern wir die Urheberrechte am eigenen Beitrag für unsere User dadurch, das laut AGB Medien ohne Zustimmung des Users hier oder der Admins nicht übernehmen dürfen im Original.
Im Einzelfall gibt es dann schon mal eine SMS an bestimmte Leute, unerlaubte Screens auf Twitter sofort zu löschen, die hier gemacht wurden.
Zitieren
Hätte also der Fanrat das Statement von Tobias Hagemann nicht selbst veröffentlicht, hätte es die Bild nicht aufgreifen dürfen?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste