Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aktuelle Kartenbörse - Karten gesucht / abzugeben
Kurze Frage, am Samstag soll es ja Regnen... Block M Reihe 2 hab ich Karten... wird man da nass oder reicht das Dach?
Zitieren
Ich fürchte, Du wirst nass.
Zitieren
(15.10.2020, 00:41)Still und Leise schrieb: Kurze Frage, am Samstag soll es ja Regnen... Block M Reihe 2 hab ich Karten... wird man da nass oder reicht das Dach?

Nimm lieber einen Schirm mit, dann bis du auf der sicheren Seite.
Zitieren
Olay danke für die Info
Zitieren
Kann ich nur bekräftigen.
Auf Reihe 2 sollte man je nach Windrichtung ( vor allem von der Westtribüne kommend ) wetterfest angezogen sein und den Regenschirm unbedingt dabei haben, falls es pieselt.
Zitieren
Es hängt tatsächlich von den Windbedingungen ab. Das Dach reicht definitiv bis über eine Bahn der Tartanbahn. Aber wenn der Wind von West kommt, wie so oft, wird es dort nass, wenn es regnet
Zitieren
Ich hätte zwei Karten (natürlich nebeneinander) in Block L, regensichere Reihe 14 zwinker
Print@Home, 30€
Zitieren
Hallo habe für heute Abend kurzfristig eine Karte abzugeben Block O Reihe 7.
Zitieren
Hat noch jemand ne steh übrig für Samstag
Zitieren
Ich hätte eine Karte für das Spiel gegen Merseburg übrig. (Block M, Reihe 12).
16,50€
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 4.875 603.864 28.02.2024, 21:19
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste