Lt.Ticketshop ist das Derby jetzt restlos ausverkauft!!
|
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
|
07.11.2025, 20:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2025, 20:28 von ronry.)
Okay, also bis dato durchaus durchschnittliche Preise für das neue Stadion dort.
Übrignes sieht Ex-Präsident Beyer vom FCC das Ganze so: Thüringenderby gegen Rot-Weiß Erfurt: Ex-Jena-Boss geht auf eigene Fans los - Auf dieses Spiel fiebert ganz Thüringen hin! In drei Wochen gastiert ... Es wäre auch sehr verwunderlich gewesen, wenn das Derby nicht ausverkauft wäre.
Das Spiel ist bereits ausverkauft.
️ Bitte seid vorsichtig bei inoffiziellen Ticketangeboten oder privaten Weiterverkäufen – leider kursieren immer wieder überteuerte und ungültige Karten. FC Rot-Weiß Erfurt | Erfurt
Nach Abschluss der Hinrunde hat unser RWE bei 9 Heimspielen bereits 73989 Zuschauer ins SWS gelockt und ist damit souveräner Spitzenreiter der Liga. Es sollte uns gelingen, am Ende der Saison mehr Zuschauer als vergangene Saison zu haben.
120000 sind möglich.
Man sollte erstmal abwarten.
Wir hatten schon Halle, Chemnitz, Lok, Zwickau und das Derby zu Hause. Da kommt nicht mehr viel im neuen Jahr. Ich wäre mehr als zufrieden wenn wir die letzte Saison knapp übertreffen. Alles über 110K ist Top.
Sollten wir im Schnitt 5000 Zuschauer in den 8 Spielen bekommen, dann klappt das . Chemie kommt noch und auch der BFC. Und wir haben auch in der Hinrunde gegen kleinere Gegner zum Teil weit mehr als 6000 Zuschauer gehabt.
Ja das ist möglich. Ich meinte eher das wir die Platz 1 halten sehe ich als Momentaufnahme.
Hängt natürlich auch von der Performance der Mannschaft ab und ob nicht vielleicht doch noch was in Richtung Tabellenspitze geht.
Sobald der Aufstieg in Reichweite ist, kommen dioe Massen.
WEST ahoi! ![]() Vize ist zwar klasse, aber Meister ist wirklich mpglich... hoffentlich!
Für alle, die eine Rückrundendauerkarte haben wollen bzw brauchen - ab sofort im Verkauf.
https://www.facebook.com/photo?fbid=8371...7619202646 |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.634 | 393.636 |
Vor 5 Stunden Letzter Beitrag: ronry |
|
| Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 394 | 79.852 |
29.07.2025, 17:33 Letzter Beitrag: Stiller Teilhaber |
|
| Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.016 | 195.175 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste