Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Lt.Ticketshop ist das Derby jetzt restlos ausverkauft!!
Okay, also bis dato durchaus durchschnittliche Preise für das neue Stadion dort.

Übrignes sieht Ex-Präsident Beyer vom FCC das Ganze so:
Thüringenderby gegen Rot-Weiß Erfurt: Ex-Jena-Boss geht auf eigene Fans los - Auf dieses Spiel fiebert ganz Thüringen hin! In drei Wochen gastiert ...

Es wäre auch sehr verwunderlich gewesen, wenn das Derby nicht ausverkauft wäre.
Das Spiel ist bereits ausverkauft.

Bitte seid vorsichtig bei inoffiziellen Ticketangeboten oder privaten Weiterverkäufen 
– leider kursieren immer wieder überteuerte und ungültige Karten.
FC Rot-Weiß Erfurt | Erfurt
Nach Abschluss der Hinrunde hat unser RWE bei 9 Heimspielen bereits 73989 Zuschauer ins SWS gelockt und ist damit souveräner Spitzenreiter der Liga. Es sollte uns gelingen, am Ende der Saison mehr Zuschauer als vergangene Saison zu haben.
120000 sind möglich.
Man sollte erstmal abwarten.
Wir hatten schon Halle, Chemnitz, Lok, Zwickau und das Derby zu Hause. Da kommt nicht mehr viel im neuen Jahr.
Ich wäre mehr als zufrieden wenn wir die letzte Saison knapp übertreffen. Alles über 110K ist Top.
Sollten wir im Schnitt 5000 Zuschauer in den 8 Spielen bekommen, dann klappt das . Chemie kommt noch und auch der BFC. Und wir haben auch in der Hinrunde gegen kleinere Gegner zum Teil weit mehr als 6000 Zuschauer gehabt.
Ja das ist möglich. Ich meinte eher das wir die Platz 1 halten sehe ich als Momentaufnahme.
Hängt natürlich auch von der Performance der Mannschaft ab und ob nicht vielleicht doch noch was in Richtung Tabellenspitze geht.
(30.11.2025, 14:02)GfoA schrieb: Ja das ist möglich. Ich meinte eher das wir die Platz 1 halten sehe ich als Momentaufnahme.
Die Heinze haben aktuell 62000 Zuschauer bei einem Spiel weniger als wir. Die brauchen schon das Derby, um auf unser Niveau zu kommen
Sobald der Aufstieg in Reichweite ist, kommen dioe Massen.
WEST ahoi! zwinker
Vize ist zwar klasse, aber Meister ist wirklich mpglich... hoffentlich!
Für alle, die eine Rückrundendauerkarte haben wollen bzw brauchen - ab sofort im Verkauf.

https://www.facebook.com/photo?fbid=8371...7619202646

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.634 393.636 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 394 79.852 29.07.2025, 17:33
Letzter Beitrag: Stiller Teilhaber
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.016 195.175 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste