Wow! So ändern sich die Zeiten! Wäre nie auf den Gedanken gekommen, dass ein Hallenturnier ausverkauft ist. Schlecht für mich, aber gut für den Verein. Falls noch jemand eine Karte übrig hat, gern per PN.
|
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
|
Gut für den Verein ist relativ.
Veranstalter vom Hallenturnier sind "Kabine 38 " - also Tom Bertram. Und Move2gehter Ballschule Thüringen. Also Patrick Weigt, der früher mal Funktionen bei RWE hatte.
Mich würde es freuen, wenn das ganze Event dann auch lukrativ mit Gewinn für die Initiatoren ausgeht. Ich bin erstaunt, dass es trotz des Aufwands mit Kunstrasen die Tickets für ca. 20 Euro gab. Das war beim letzten Hallenturnier viele Jahre her auch nicht günstiger, glaube ich.
06.01.2026, 10:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2026, 10:02 von ronry.)
Ich war die letzten Jahre nicht mehr zum Hallenturnier, weil die Preise für die Karten immer teurer wurden.
Tom wurde übrigens noch unterstützt von Christian Heym. Kennt vielelicht mancher von den Shirts mit dem Aufdruck "Heymkinder ". Fanszene hat meines Wissens auch mit organisiert. Halle ist ausverkauft. Sollte finanziell passen vom Rahmen her für die Veranstalter. |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.634 | 399.672 |
15.12.2025, 18:17 Letzter Beitrag: ronry |
|
| Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 394 | 80.852 |
29.07.2025, 17:33 Letzter Beitrag: Stiller Teilhaber |
|
| Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.016 | 196.295 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste