Mal eine Frage
Kann man die Karten für das Pokal Halbfinale nur online erwerben, oder ist die Kasse West am Stadion geöffnet?
Kann man die Karten für das Pokal Halbfinale nur online erwerben, oder ist die Kasse West am Stadion geöffnet?
|
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
|
Mal eine Frage
Kann mir jemand verraten, wie ich meine Dauerkarte in meinem Onlineaccount hinterlege?
Yvonne hats bei Facebook hinterlegt und das ist der link zu den Tickets.
Gästekarten U23 | 1. FC Magdeburg Onlineshop Gästekarten (Gestern, 11:57)Flaschendeckel schrieb: Kann mir jemand verraten, wie ich meine Dauerkarte in meinem Onlineaccount hinterlege? Kannst Du selber nachträglich nicht machen. Ruf in der Geschäftsstelle an, die können das von dort aus machen. Ich hatte Hr. Baumgartner am Telefon, nach 1 Minute war alles geklärt. Danach kannst du alles ohne Probleme buchen. Hallte deine Dauerkarte bereit und log dich in deinen Account ein. Und halte deine E-Mail Adresse bereit. (Vor 11 Stunden)Peti66 schrieb: Kannst Du selber nachträglich nicht machen. Ruf in der Geschäftsstelle an, die können das von dort aus machen. Gracias!
Kurze Frage, wenn ich nach Karten für das Derby im Pokal schaue, wird über die RWE-App als Anstoßzet der 29.03. um 14 Uhr angegeben. Das ist sicher nichts verbindliches?
Der Termin ist eben frei gegeben worden.
Die Ansetzung ist Sonntag , 29.März um 14:00 Uhr. Somit besteht beim Kartenkauf auch Klarheit über den Termin. Ales weitere zur Ansetzung : HIER
Schade - aber das hätte man doch wirklich in zeitlich richtiger Reihenfolge organisieren können.
Erst Termin klären, dann Vorverkauf starten. Und sei es dass, man Verkaufsstart dann eben noch mal verschiebt, wenn die Klärung noch ein bisschen dauert. Dann habe ich umsonst darauf gehofft, dass Gerber sen. alle Anstrengen unternimmt um den ungeliebten/„teuren“ Sonntag zu vermeiden. |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.634 | 408.952 |
15.12.2025, 18:17 Letzter Beitrag: ronry |
|
| Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 394 | 82.918 |
29.07.2025, 17:33 Letzter Beitrag: Stiller Teilhaber |
|
| Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.016 | 200.159 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
|