Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Eishockey
Nochmal großer Kampf gegen den amtierenden Weltmeister Finnland - leider knapp 1:2 verloren.
Deutschland besser und mit mehr Chancen. Finnland sehr effektiv und einem ganz starken Goalie.

Die Finnen also wieder im Endspiel - diesmal gegen Kanada (Sieg über USA im HF).

Deutschland also um Bronze gegen die USA.

Schon witzig, das sich unter den besten Vier alle vier aus ein und derselben Vorrundengruppe befinden.
Zitieren
War dann leider doch nicht's mit der ersten Medaille nach sehr vielen Jahren, schade!
Hatte mit Bronze gerechnet nach dem tollen Spiel gegen Finnland!
Zitieren
Ich sage mal so - die USA spielen einen Stil, der uns nicht unbedingt liegt.
Das war dann vielleicht auch ein wenig am Ende der Substanz, das es so klar wurde ( trotz einiger Chancen).
Schade - ja.

Ich glaube aber,das deutsche Eishockeymannschaften in den nächsten Jahren ein wenig öfters auf sich aufmerksam machen könnten.
Zitieren
Glückwunsch unseren Jungs zum nicht erwarteten Halbfinaleinzug bei der WM und damit auch der Qualifikation zu den nächsten Olympischen Spielen!
Zitieren
(26.05.2023, 07:27)MichaelB schrieb: Glückwunsch unseren Jungs zum nicht erwarteten Halbfinaleinzug bei der WM und damit auch der Qualifikation zu den nächsten Olympischen Spielen!
Ich glaube, dass sie dieses Jahr den ganz großen Wurf schaffen können. Ist ne tolle Truppe, gut zusammengestellt und sie spielen gutes Eishockey.
Zitieren
Was für eine geile Truppe. Finaaaaale
Zitieren
Ich glaube, die werden Weltmeister.
Ganz starke Mannschaftsleistung. Mittlerweile glaube ich, dass es besser ist, dass Spieler wie Draisaitl oder Grubauer abgesagt haben. Völlig harmonische Truppe, top zusammengestellt.
Zitieren
Vizeweltmeister nach tollem Spiel gegen Kanada. Glückwunsch!
Zitieren
Die Black Dragons sind gestern nach dem Heimsieg gegen die Hammer Eisbären zum ersten Mal Tabellenführer in der Oberliga Nord. Morgen geht's zum Topspiel gegen Essen.
Zitieren
Leider in Essen 4:3 OT verloren, aber trotzdem die Tabellenführung verteidigt.
Zitieren
Finde ich absolut klasse. Früher sind ja viele RW Fans noch zum Eishockey gegangen. Meine Sympathie hat der Verein.
Ich bin auch sofort für eine ordentliche Halle. Versprochen wurde schon lange u. viel.
Zitieren
Wir waren früher auch oft bei den Black Dragons, das hat wirklich Spaß gemacht mit Spielern wie Sly Beauchamp usw. Aber das muss ja auch schon über 20 Jahre her sein.

Schade das sich diesbezüglich immer noch nichts getan hat an der Kartoffelhalle. Wobei, ich glaube es wurde wohl endlich mal die Beleuchtung über dem Eis ausgetauscht.
Zitieren
(23.10.2023, 12:49)Ritter schrieb: Finde ich absolut klasse. Früher sind ja viele RW Fans noch zum Eishockey gegangen. Meine Sympathie hat der Verein.

Und deswegen verstehe ich nicht, wieso man Heimspiele vom RWE und den Black Dragons fast zeitgleich ansetzt.
Zitieren
(23.10.2023, 12:49)Ritter schrieb: Finde ich absolut klasse. Früher sind ja viele RW Fans noch zum Eishockey gegangen. Meine Sympathie hat der Verein.
Ich bin auch sofort für eine ordentliche Halle. Versprochen wurde schon lange u. viel.

Ich war auch mal da, habe sehr viel Sympathie für den Verein und hat auch ordentlich Spaß gemacht. Was mich völlig durcheinander gebracht hat war die Tatsache, daß ich, mangels Alternative, meine RWE-Mütze gegen die Kälte genutzt habe und angemacht wurde, dies sei die falsche Mütze und ich solle die doch hier in der Halle nicht aufsetzen..... das war dann erst mal mein letzter Besuch in der Halle, ohne daß ich meine Sympathie verloren habe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.416 166.369 25.03.2024, 18:59
Letzter Beitrag: JWERWE
  Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc) Barniestar 417 54.145 24.03.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Koebi
  Alles zum Thema Rugby Tiki-Taka-Holzfuß 42 2.756 17.03.2024, 02:08
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste