Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Leichtathletik
Bei den Frauen wars aber nicht die Schuld der eigenen Staffel, sondern auf der Bahn unter ihr wurde sie klar durch einen Rempler behindert und hat so enorm an Tempo verloren... Das war einfach Pech...

Bei den Männern wars leider eigenes Verschulden.
Zitieren
Naja,bei der Damenstaffel war wohl eine Behinderung durch die schweizer Läuferin. Pfeifen
Aber recht hast schon @Papa.Einfach unglaublich.
Zitieren
Mag sein aber wenn ich mir so die Meisterschaften der letzten Jahre ansehe, einer ist mindestens immer rausgeflogen, das kann kein Zufall sein.
Zitieren
Pro Marlies Göhr - Pro Renate Stecher Peace
Zitieren
(04.09.2011, 12:40)Viva Erfordia schrieb: Pro Marlies Göhr - Pro Renate Stecher Peace

Das gehört dann wohl eher zum Erzfeind-thread Lachen5.
Aber mal im Ernst, was die Staffeln jetzt schon über Jahre abliefern in Sachen Stab verlieren oder verpatzter Wechsel, geht auf keine Kuhhaut mehr. Das gibt es in keinem anderen Land.

Zitieren
Bei uns gibt es keinen Erzfeind Thread zwinker Aber du hast natürlich recht, das schaute zu wiederholten Male "äußerst komisch" aus.
Zitieren
Betty Heidler holt bei der Leichtathletik-WM Silber im Hammerwerfen.
Was wären wir bei dieser WM ohne unsere Werfer?

Insgesamt holten die deutschen 3x Gold,3x Silber und 1x Bronze.
Zitieren
Friedrich in Katar nicht erwünscht

Hochsprung-Ass Ariane Friedrich hat ihr geplantes Trainingslager in Doha absagen müssen, weil sie als weibliche Athletin in der Aspire Academy in der Hauptstadt Katars nicht erwünscht ist. "Ich finde das höchst eigenartig und werde den Leichtathletik-Weltverband informieren", sagte ihr Trainer Günter Eisinger nach einer so formulierten Absage. Katar ist Ausrichter der Fußball-WM 2022 und bewirbt sich für Olympia 2020.

http://sport.t-online.de/-ariane-friedri...0774/index
Zitieren
Aspire Academy dementiert Friedrich-Ausladung
Zitieren
Freut mich echt für sie:

Wyludda gibt Comeback im Ring

Ilke Wyludda ist zurück im Ring. Nach ihrer tragischen Beinamputation im vergangenen Jahr feierte die Diskus-Olympiasiegerin von 1996 ihr Comeback - im paralympischen Sport. Und das durchaus erfolgreich: Bei den IWAS Games in Sharjah (Vereinigte Arabische Emirate) gewann sie mit 6,20 Meter die Bronzemedaille im Kugelstoßen.

http://sport.t-online.de/behindertenspor...9962/index
Zitieren
Respekt und alles Gute Lachen8
Zitieren
Leider eine Sportart die ich mir dann weniger anschau. Pfeifen

Beachvolleyball: Knappe Bikinis nicht mehr Pflicht
Zitieren
Wieder wird eine Sportart unattraktiver und langweiliger Schnief
Zitieren
Bei der EM in Helsinki sind die unseren gut mit dabei.

http://sport.t-online.de/leichtathletik-...1364/index
Zitieren
Gab es sowas nicht schon mal vor einiger Zeit ?

Kampfrichter von Speer getroffen - Lebensgefahr
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.416 166.355 25.03.2024, 18:59
Letzter Beitrag: JWERWE
  Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc) Barniestar 417 54.141 24.03.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Koebi
  Alles zum Thema Rugby Tiki-Taka-Holzfuß 42 2.756 17.03.2024, 02:08
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste