Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc)
Vettel hat recht!:....300 m vorher und er wäre wohl nicht glimpflich davon gekommen!

zu Hamilton......einfach eine andere Liga......hätte er nicht das pech in 2 rennen durch Teamfehler gehabt wäre der Wm-Tiel schon so gut wie sicher.....aber wenn alles normal läuft sollte er sich Titel Nummer 3 nicht nehmen lassen
Zitieren
Zum ersten Mal in der Saison startete Sebastian Vettel von der Poleposition und gewinnt in Singapur.
Zitieren
(25.08.2015, 07:16)schico schrieb: zu Hamilton......einfach eine andere Liga......hätte er nicht das pech in 2 rennen durch Teamfehler gehabt wäre der Wm-Tiel schon so gut wie sicher.....aber wenn alles normal läuft sollte er sich Titel Nummer 3 nicht nehmen lassen

Ich weiß nicht warum, aber ich habe das Gefühl, dass es jetzt noch einmal spannend werden könnte. Das nächste Rennen wird sicher ein entscheidendes. Sollte es Vettel dort wieder gelingen, vor Hamilton ins Ziel zu kommen, wird das noch eine heiße Geschichte
Zitieren
Ich denke mal, so richtig spannend wird es nur wieder, wenn Hamilton wieder nicht oder kaum punktet...
Ansonsten, denke ich, ist der Abstand schon zu groß...
Zitieren
Da kommt nichts mehr. Wenn Hamilton nicht Weltmeister wird, schmiere ich dir @Papa deine Lachshäppchen im VIP-Raum höchst perönlich. Lachen5
Zitieren
@Axl
Da bin ich dabei. Aber vergiss dann bitte nicht, den Lachs und die Häppchen mitzubringen. Sowas habe ich nämlich im VIP Raum von RWE noch nie gesehen..
Zitieren
Hamilton vor Rosberg und Vettel. Laaaaangweiliger geht´s nimmer. Schlafen
Zitieren
Hauptsache Lewis hat gewonnen...passt
Zitieren
Romain Grosjean wechselt zu Haas F1.

http://www.sport1.de/motorsport/formel1/...-offiziell
Zitieren
Kein Motor: Red Bulls F1-Aus rückt näher

http://www.t-online.de/sport/formel-1/id...aeher.html
Zitieren
denke das sie verstärkt ins cross country einsteigen!
Zitieren
Carlos Sainz ist nach seinem Horror-Crash im Freien Training in Sotschi bei Bewusstsein, nachdem die Zuschauer fast 20 Minuten lang das Schlimmste fürchten mussten. Er wurde, mit Halskrause und mehreren Gurten an eine aufblasbare Trage gesichert (wegen möglicher Wirbelverletzungen), zunächst in einen Krankenwagen, dann ins Medical-Center an der Strecke und schließlich mit dem Helikopter ins Krankenhaus gebracht. 

klick
Zitieren
(09.10.2015, 21:51)ivan lendl schrieb: denke das sie verstärkt ins cross country einsteigen!

Ich denke, die vertragen sich wieder mit Renault und fahren weiter...
Zitieren
nun ja.. die einzig wahre chance ist cross country. wrc ist markendicht. crosscountry darf praktisch jeder der genug geld hat. fahrer u.a. sebastian loeb, carlos sainz für peugeot, x-raid ist adam malysz, nasser al athiyaa und mikko hirvonen.. da gibt es einige teams die wieder ganz hoch wollen und natürlich sich freuen würden über RB. momentan bestes team ist ein deutsches. x raid aus trebur bei frankfurt. besitzer sven quandt, sohn aus zweiter ehe von herbert quandt.
Zitieren
(10.10.2015, 13:36)MPKlostersee schrieb: Carlos Sainz ist nach seinem Horror-Crash

wichtig! ist sainz JUNIOR... Der Senior war bis heute in Marokko! Winken1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.423 168.613 22.04.2024, 10:57
Letzter Beitrag: JWERWE
  Alles zum Thema Rugby Tiki-Taka-Holzfuß 42 2.949 17.03.2024, 02:08
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Alles zum Thema Darts schico 87 19.506 05.01.2024, 10:35
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste