Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Rugby
Das war Rugby, wie man es selten sieht. Wenn man sich die Schiedsrichterleistung dazu ansieht und wie dieses Spiel geführt wird, ist es absolut beeindruckend, wie die Spieler, die Kommentatoren und die Zuschauer mit den SR umgehen. Beim Fußball gäbe es jetzt Polizeischutz für den Ref.
Zitieren
Irland - Neuseeland
Frankreich - Südafrika
Wales - Argentinien
England - Fidschi

zwei Viertellfinals, die auch ein Endspiel sein könnten. Ich tippe auf Neuseeland, Südafrika, England und Wales im Halbfinale.
Zitieren
Frankreich wird zu Hause alles versuchen, auf jeden Fall tolle Begegnungen.
Ich drücke Fidschi die Daumen.
Zitieren
Ich habe es mehrfach probiert. Sind ja alles populäre Sportarten, aber es gibt eben Sportarten wo ich nicht ran komme. Rugby, Football, Basketball, Baseball.
Meine Hochachtung vor den Sportlern und dem meisten beigeisterungsirren Publikum.
Ich finde es auch gut wenn die im Fernsehen gezeigt werden. Aber warum bei RTL zur besten Sendezeit Football?
Zitieren
Wow, Argentinien hat Wales mit 29:17 rausgeworfen und steht im Halbfinale. Tolles Spiel, geile Stimmung!

Geht schonmal gut los, die Finalrunde. NZL vs. IRL wird heute Abend spannend, Irland ist in dem Spiel für mich der Favorit.
Zitieren
Erste große Überraschung, hätte ich den Argentiniern so nicht zugetraut. Klasse Stimmung.
Zitieren
Ein Europatag war es also nicht, die All Blacks schlagen Irland in einem wahnsinnig kraftraubenden Spiel, die waren alle stehend K.O.

Auch wieder ein Topspiel von beiden. Da freut man sich auf morgen.
Zitieren
(11.10.2023, 12:05)Ritter schrieb: Ich habe es mehrfach probiert. Sind ja alles populäre Sportarten, aber es gibt eben Sportarten wo ich nicht ran komme. Rugby, Football, Basketball, Baseball.
Meine Hochachtung vor den Sportlern und dem meisten beigeisterungsirren Publikum.
Ich finde es auch gut wenn die im Fernsehen gezeigt werden. Aber warum bei RTL zur besten Sendezeit Football?
Weil die letztes Jahr leider die Rechte bekommen haben. So halt wieder DAZN und den GamePass, RTL kannst nicht mal besoffen ertragen, ganz schlimm was die machen. Aber ok, hat man schon beim Fussball gesehen was passiert wenn RTL die Rechte bekommt. Einfach ein unterirdischer und überflüssiger Sender.
Baseball ist cool, wenn man sich mal damit beschäftigt. Macht auch auf der Konsole von allen Sportspielen den meissten Spass, kaum Bugs etc wie zb Fifa oder Madden.
...
Gestern Irland gegen All Blacks war ein geiles Game, schade um Irland und die gute Stimmung bei der WM.
Würde heute abend ja Frankreich Südafrika schaueny aber parallel spielen meine 49ers ...
Zitieren
England Fidschi 30:24, England hält also als einziger Vertreter der britischen Inseln die Fahne hoch.
Meine Lieblinge Fidschi leider raus, haben trotzdem ein tolles Turnier gespielt.
Heute Abend noch der Leckerbissen Frankreich Südafrika.
Zitieren
GO BOKKE GO!
Zitieren
Wales gegen Argentinien war echt bitter für Wales. Ich hätte es ihnen sehr gegönnt. Tendenziell auch heute Fidschi. Man darf nicht vergessen, was das für ein Land ist: Da leben knapp ne Million Menschen - unfassbar, dass dort in so ein hochklassiger Rugby gespielt wird.

Die Allblacks haben ein wahnsinnig gutes Spiel gestern gemacht. Irland war wirklich nur in wenigen Nuancen schwächer. Einige Szenen waren wie für die Lehr- und Geschichtsbücher.
Zitieren
Frankreich-Südafrika - m.M.n. nicht auf dem Niveau des gestrigen Abendspiels. Dennoch sehr, sehr aufregend. Richtig klasse Spiel.
Zitieren
Was für ein Wahnsinnsmatch, hätten es beide verdient.
Am Ende war es die geblockte Erhöhung.
Zitieren
Frankreich hat gefühlt und statistisch etwas besser ausgesehen, Südafrika war taktisch ausgebuffter mit vielen alten Bekannten. Super Spiel, wie alle Viertelfinals.

Ja, am Ende war es dieser eine Block. Muss man erstmal so machen. Die All Blacks vs. Die Bokke im Finale, das wärs.
Zitieren
Bezeichnend für das Fairplay in diesem Sport, im Moment des Triumphs, denkt der Kapitän der Südafrikaner Siya Kolisi zuerst an die Franzosen und ihre Fans. Sehr sehr wohltuend.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.423 168.537 22.04.2024, 10:57
Letzter Beitrag: JWERWE
  Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc) Barniestar 417 54.632 24.03.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Koebi
  Alles zum Thema Darts schico 87 19.482 05.01.2024, 10:35
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste