Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Volleyball
Schönes Spiel war es gestern und da ich Burzeltach hate gabs auch kuchen :

http://imageshack.us/photo/my-images/708/img9653c.jpg/

Extra nur für mich .... war die lecker.

mfg
Zitieren
Das sieht ja richtig gut aus.
Da kann man echt nur den Hut ziehen.Ganz Klasse !
Zitieren
(31.12.2011, 14:51)KiAndi schrieb: Schönes Spiel war es gestern und da ich Burzeltach hate gabs auch kuchen....

Na da gratuliere ich doch (ausnahmsweise mal hier) nachträglich du "versteckter User" Lachen7
Zitieren
Ich Dummkopf. Daran hatte ich ja gar nicht mehr gedacht.
Dann natürlich von mir auch nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag.
Zitieren
Danke Danke ...

Bericht zum Letzen Heimsieg und der Vorbericht auf das schwere Auswärtsspiel unter der Woche in Berlin.

http://vc-gotha.de/blog/896

http://vc-gotha.de/blog/897
Zitieren
Der VC Gotha ist mit einer Niederlage ins neue Jahr gestartet.

Im ersten Bundesligaspiel 2012 verloren die Thüringer bei Berlin Volleys mit 0:3.
Zitieren
Diesen Sport werd ich nune doch mal genauer unter die Lupe nehmen müssen. Pfeifen

Beachvolleyball-Girls punkten auch in Dessous
Zitieren
Na wenn das Frau Axl liest, sollte Herr Axl mal wieder unabkömmlich sein und sie hat Stallwache Lachen7
Zitieren
Sie hat´s gelesen. [Bild: smilie_wut_096.gif]
Das sagt alles oder.[Bild: smilie_wut_058.gif]
Zitieren
Ist mir auch nicht unbekannt sowas Trost
Zitieren
Der VC Gotha kommt im neuen Jahr einfach noch nicht richtig in die Gänge.
Gestern gab es eine 1:3 Heimniederlage gegen TV Bühl.
Zitieren
Heute Abend das große Mitteldeutsche Derby in der Goldberghalle zu Ohrdruf. Ein ganz wichtiges Spiel um die Play Off Plätze. Der Gegner der CV Mitteldeutschland. Also nicht entgehen lassen das ganze. Anpfiff wird 20:00Uhr sein. Und sollte jemand aus dem Forum hier kommen wollen lasst es mich wissen :p

mfg
Andi

P.S. der offizielle Vorbericht: http://vc-gotha.de/blog/917
Zitieren
Der VC Gotha überholt mit 3:1 den Tabellennachbarn Spergau. Die Frauen vom VfB Suhl bezwingen Leverkusen klar 3:0.

Thüringer Volleyballer erfolgreich in der Bundesliga
Zitieren
Sehr Tolles Volleyballspiel gestern Abend in der Goldberghalle. Aber es geht auch direkt hochklasig weiter. Bereits am Samstag ist der TopFavorit auf die Meisterschaft zu Gast. Championsleague-Teilnehmer Generali Haching kommt zum Duell an der Netzkante nach Ohrdruf. Wer also Volleyball auf absoluten TopNiveau erleben möchte sollte sich am Samstag Abend nach Ohrdruf begeben. Anpfiff der Partie ist um 20:00Uhr.

mfg
Andi
Zitieren
In der Volleyball-Bundesliga der Frauen hat der VfB Suhl seine Auswärtspartie verloren. In Hamburg gab es am Abend eine 1:3-Niederlage. In der Tabelle rutschten die Suhlerinnen damit von Rang 5 auf Platz 6 ab.

Der VC Gotha musste sich in der Volleyball-Bundesliga der Männer gegen Generali Haching ebenfalls mit 1:3 geschlagen geben. In der Tabelle ist Gotha jetzt Siebter.

mdr.info
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.416 166.352 25.03.2024, 18:59
Letzter Beitrag: JWERWE
  Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc) Barniestar 417 54.139 24.03.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Koebi
  Alles zum Thema Rugby Tiki-Taka-Holzfuß 42 2.756 17.03.2024, 02:08
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste