Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Wintersport
Mal schauen ob man ab 17.30 Uhr springen kann ...
Zitieren
Was für ein Debakel für die deutschen! Und wie immer bei der Vierschanzentournee, sind die Ösis in Topform!
Zitieren
Debakel für die gestandenen deutschen "Adler".
Die jüngeren haben meiner Meinung nach ihre Sache gar nicht so schlecht gemacht.
Insgesamt aber schon ein unbefriedigendes Ergebnis.
Zitieren
(29.12.2014, 22:42)stroh schrieb: Debakel für die gestandenen deutschen "Adler".

Eher wohl Flugenten Lachen5
Klar ist die Weltspitze sehr dicht. Es geht auch nicht immer nur um einen Platz auf dem Podium.
Aber das gestern war schlicht und ergreifend mies.
Zitieren
Deshalb hatte ich ja nicht nur "Adler" geschrieben. zwinker
Zitieren
Anders Jacobsen hat das Neujahrsspringen in Garmisch-Partenkirchen gewonnen.
Der Norweger gewann vor Simon Ammann und Peter Prevc, bester Deutscher wurde Richard Freitag auf Platz neun.

Derweil hat Bundestrainer Schuster Andreas Wank aus dem Team für die Vierschanzentournee geworfen.

Zur Abwechslung würde ich allgemein mal wieder einen Tourneesieger begrüßen, der nicht aus Österreich kommt.
Prevz hat da vielleicht die besten Chancen.
Zitieren
Die bösen bösen Österreicher.
Ist ja fast so langweilig wie in der Bundesliga...... Pfeifen
Zitieren
Sechs von sieben deutschen Athleten haben die Qualifikation für das Springen in Innsbruck geschafft.
Zitieren
Oder überstanden. peace
Zitieren
Wenn beim Skispringen Pyrotechnik von den Fans abgefackelt wird hört man komischerweise keine Worte wie "Chaoten" oder "Unbelehrbare" etc. - was für eine Doppelmoral. Ich denke das nächste Springen findet ohne Fans stand Tongue
Zitieren
Spannendes Springen gewesen in Innsbruck.
Glückwunsch an den Adler aus Sachsen.
Zitieren
Es hat 50 Springen der Vierschanzentournee (oder 12 Jahre) gebraucht, bis es mal wieder einen Sieger aus Deutschland gab. Gratulation !
Zitieren
Einmal seh ich den Schotter nicht und schon gewinnt ein deutscher. Verflucht und zu genäht. :-(
Zitieren
Das war höchste Zeit, das Mal wieder ein Deutscher auf der geilsten Sprunganlage der Welt gewinnt! Muss man mal Live erlebt haben!
Zitieren
Sorge um Weltcup-Standort

Bis 2017 muss noch viel passieren.
Derweil plagen Oberhof ganz andere Sorgen. Die Präsidentin des Thüringer Skiverbandes, Sabine Reuß, fürchtet um den Status als Weltcup-Ort. "Ich mache mir ernsthafte Sorgen, wie es weitergehen soll", sagte Reuß mit Blick auf die veraltete Arena am Grenzadler. Obwohl sich Oberhof für die Biathlon-WM 2020 oder 2021 bewerben wolle, sei bisher nichts passiert. Und das, obwohl seit März 2014 eine Studie vorliegt, wonach für die Umgestaltung der Arena rund 27 Millionen Euro nötig wären. Jetzt deutet sich unter der neuen Landesregierung zumindest Bewegung an. Finanzministerin Heike Taubert erklärte: "Dieses Jahr müssen wir nutzen, um Vorarbeiten wie Bauanfragen abzuschließen, damit 2016 mit den Umbauten begonnen werden kann."

Unglaublich.....hier wird jahrelang so ein Terz um ein uraltes Fußballstadion gemacht und die Herren wollen schon wieder modernisieren. Iss doch erst alles gemacht worden.....und wer weiss wie lange es da überhaupt noch Schnee gibt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Boxen RWE Inge 250 48.241 Gestern, 02:49
Letzter Beitrag: dawnofbattle
  Alles zum Thema Eishockey Lohengrin 1.143 133.652 18.05.2024, 18:46
Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.423 169.730 22.04.2024, 10:57
Letzter Beitrag: JWERWE



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste