Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andre Ockenfels verläßt den Verein
Als weltbester Autoverkäufer ist er doch geradezu berufen um VW aus der Krise zu führen...
Wenn ich an sein "Vorstellungsinterview" von damals denke...
Zitieren
Ich hab auch schon traurigere Nachrichten von Vereinsseite gehört.

Seine Arbeit aus der Ferne zu beurteilen ist sicher schwierig, aber rein von Typ her, sympathisch ist was anderes. Ich denke der Abgang ist zu verschmerzen.
Zitieren
Und tschüss! Winken1
Zitieren
Nachtreten ist mehr als überflüssig!
Der Mann geht und gut ist es. Immerhin hat er hier 7 Jahre gearbeitet.

Ich hatte ebenfalls Schwierigkeiten mit seiner Art, trotzdem: Alles Gute!
Zitieren
Nachfolgend die offiziellen Worte des Fanrates an Herr Ockenfels zur Verabschiedung. Diese haben wir ihm auch direkt zukommen lassen.

Hallo Herr Ockenfels,

mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, das Sie Rot-Weiß verlassen werden.

Auf diesem Wege möchten wir uns für die geleistete Arbeit bei Ihnen bedanken und wünschen Ihnen alles Gute sowie viel Erfolg bei Ihren neuen Aufgaben.

Ausdrücklich möchten wir Ihnen für die Hilfe und die erteilten Informationen rund um den Bau des neuen Stadions danken. Wenn alles so läuft wie geplant, dann wird auch die Zeitkapsel Ihren verdienten Platz finden.

Wir hoffen, dass Sie unserem Verein persönlich verbunden bleiben und wir Sie vielleicht ab und zu im neuen Stadion wiedersehen.

In diesem Sinn noch einmal alles Gute.

Der Fanrat des FC Rot-Weiß Erfurt
Zitieren
Nicht immer so schwarz weiß denken. Sein Aufgabengebiet hat sich in den letzten Jahren stark verändert, seine Tätigkeiten waren nicht mehr so außenwirksam.

Die Nachwuchspaten (und offensichtlich auch der Fanrat) haben von ihm wichtige Impulse bekommen und konnten von seiner Erfahrung, gerade in der schwierigen Anfangsphase, profitieren.
Zitieren
(02.03.2016, 07:33)Arokh schrieb: Immerhin hat er hier 7 Jahre gearbeitet, äh Geld verdient!

Lachen7  Hat er das also?.
Zitieren
Habe mich auch schon gewundert, dass wir diesen Profi immer noch halten konnten, nachdem bei VW einige Manager-Posten frei geworden sind.
Zitieren
(02.03.2016, 10:03)ivan lendl schrieb: Lachen7  Hat er das also?.

Wenn du mich zitierst, dann bitte richtig und unverfälscht.
Ansonsten gib bitte deine persönliche Meinung wieder, ohne anderen etwas anzudichten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum macht kaum einer mit, unsere Mannschaft/unseren Verein lautstark unterstützen? hille 2 356 26.11.2016, 09:17
Letzter Beitrag: knaller
  Christian Preußer verläßt den Verein ronry 210 10.030 01.07.2016, 09:23
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste