Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum macht kaum einer mit, unsere Mannschaft/unseren Verein lautstark unterstützen?
Ja, das ist für mich die Frage:
Warum macht kaum einer mit, unsere Mannschaft/unseren Verein lautstark unterstützen?
Zitieren
isch saach jez ni allzu viel dazu. sonst wirste escht bleede...
`s fehln scheinbar de gladdschbabbm. die machn so rüschtüsch grach. eefach eene davon mit dor eindriddsgarte aushändschn und dann wirds abor so rischtsch laut in dor arena. da wird sogar dor sitznachbor davon infiziert und macht doddal mit.
dor nachdeil: de spielor vorstehn sich undn offm blatz nimmer. da wirds schbil noch diffusor. das wolld ihr dor aber ni, odor?
also: ´s sollte so bleibm wies iss und das wissn die meistn ooch. dor rwe soll dor sieg´n...
Zitieren
Wohl eine Mentalitätsfrage (?) -
Also ich bin auch nicht der lauteste , mache jedoch gerne mit wenn das Stimmungsbarometer steigt . So denken sicher viele....
Ultras sind da stimmungstechnisch schon wichtig , keine Frage.
Habe allerdings auch den Eindruck , wenn "der Stamm" (zu dem ich mich zweifelsfrei auch zählen darf....) da ist,
ist die Stimmung oft besser als im volleren SWS. (wohl wegen der "Eventfans"?)
Den Gegenbeweis können ja alle heute schon antreten !
Nach einem herausgespieltem 3:0 gegen CFC werde ich nach 90 Minuten heiser sein - Versprochen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Christian Preußer verläßt den Verein ronry 210 10.007 01.07.2016, 09:23
Letzter Beitrag: ronry
  Andre Ockenfels verläßt den Verein Viva Erfordia 203 4.735 02.03.2016, 20:18
Letzter Beitrag: Arokh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste