Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Andy Trübenbach (Neuzugang ZFC Meuselwitz)
Wenn ein Spieler bei einem seit Jahren abstiegsbedrohten Verein in guter Regelmäßigkeit seine Tore macht sind seine besten Tage glaub ich noch nicht vorbei.

Aber gut, das ist halt Ansichtssache. :) Beurteilen kann man den Transfer doch sowieso erst in einem Jahr.

Und ich denke es wird auch noch der ein oder andere junge Spieler kommen. Die richtige Mischung macht‘s.

Für mich ein Transfer, bei dem man nicht viel falsch machen kann. Er ist sehr erfahren, bringt Mentalität mit, weiß wo das Tor steht und wird sich hier bestimmt nochmal richtig reinhauen-wahrscheinlich brauchte er jetzt einfach nochmal ne Luftveränderung.

Auch wenn wir der großartige FC RWE sind, es wird sicher nicht einfacher für die kommende Saison eine schlagkräftige Mannschaft zusammen zu kriegen, von daher find ich die Verpflichtung gut.
Zitieren
(10.04.2024, 04:36)Aik schrieb: Dann noch Frahn ....
Dann würde ich meine DK zurück geben. Einer der schlimmsten Spieler und das meine ich nicht sportlich.
Ich habe so gefeiert, weil man nach seiner Meinung bei den 03er, seine 100. Bude nicht ausreichend gewürdigt hat. Hat er schön gekotzt und sich bei Ostsport.TV schön aufgeregt, einfach geil.

(10.04.2024, 08:35)Puffbohne schrieb: Für mich ein Transfer, bei dem man nicht viel falsch machen kann.
So kann man das wohl zusammenfassen.
Zitieren
(10.04.2024, 07:21)MichaelB schrieb: Ich kann damit garnichts anfangen. Für mich zu alt und man merkt es ihm auch an. Seine besten Tage sind vorbei. Für mich ein Zugang, der nicht viel Sinn ergibt. Hat man seine Verbindungen verloren, aus denen man mal junge Spieler zu uns holte? Oder gibt es nun auch im Fußball ein Demokrafie-Problem?

Als man einen Jovanovic aus Greifswald nach Erfurt holte, war der auch schon 31 Jahre alt.
Es ist damals auch dessen Routine, Mentalität und Erfahrung sowie Torriecher gewesen.

Die Verbindungen hat man nicht unbedingt verloren, was junge Spieler betrifft.
Da wird es auch Neuzugänge geben.
Zitieren
Der Mann hat seine Qualitäten, keine Frage. Das Merkmal "Mentalität" spricht natürlich für ihn und füllt bei uns ganz sicher auch eine Lücke.
Aber ich hatte eher gedacht, dass da jemand im Mittelfeld/Abwehr mit diesen Qualitäten verpflichtet wird.
Aber ein perspektivischer Transfer ist das nicht.
Zitieren
Mensch, das war der erste Transfer für die kommende Saison. Ist doch nicht so, das jetzt keiner mehr kommt. :)
Zitieren
(10.04.2024, 09:43)Papa schrieb: Aber ein perspektivischer Transfer ist das nicht.

Welche Perspektive stellst du dir denn für RWE in den nächsten Jahren vor?
Bei dem Etat und dieser Konkurrenz ( sieht ja stark nach einem weiteren prominenten Absteiger aus) dürfen wir froh sein, uns in den nächsten Jahren im Mittelfeld der Regionalliga zu behaupten. Sprechen wir von der gleichen Perspektive für den Club oder hast du andere Vorstellungen?

Ich freue mich ,dass wir nun auf ihn als Führungsspieler ( meine Hoffnung) setzen können.

Noch mal….
Junge, entwicklungsfähige Spieler werden sicher auch noch kommen. Bitte frage dann dort nicht sofort nach Führungsqualität….
Die Mischung machts, weiter machen Franz.
Zitieren
(10.04.2024, 18:05)Bärliner schrieb: Welche Perspektive stellst du dir denn für RWE in den nächsten Jahren vor?
Da solltest Du mal Franz Gerber fragen. Glaubst Du ernsthaft, dass er und wer auch immer noch dahinter steht, Lust hat, jedes Jahr den Fehlbetrag auszugleichen?
Ich glaube eher nicht.
Zitieren
(10.04.2024, 18:12)mirko schrieb: Da solltest Du mal Franz Gerber fragen. Glaubst Du ernsthaft, dass er und wer auch immer noch dahinter steht, Lust hat, jedes Jahr den Fehlbetrag auszugleichen?
Ich glaube eher nicht.

Ich wusste es das DU dich meldest. Obwohl es gefühlt 100 User in diesem Forum gibt….
Du scheinst mit & Papa eine Art Forumsehe eingegangen zu sein. :D :D. :D
Vor Monaten war das noch ganz anders….

Franz hat aber schon eine in Aussicht stehende Etatkürzung angekündigt. Meinst du er hat dann ernsthaft die Hoffnung eines Aufstiegs.
Gerade, weil er weiß, dass wir in den nächsten ein, zwei Jahren keine Aufstiegschance haben ehrt es ihn , dass er weiter bei der Stange bleibt( zumindest vorläufig) !
Zitieren
(10.04.2024, 09:23)ronry schrieb: Als man einen Jovanovic aus Greifswald nach Erfurt holte, war der auch schon 31 Jahre alt.
Es ist damals auch dessen Routine, Mentalität und Erfahrung sowie Torriecher gewesen.

Die Verbindungen hat man nicht unbedingt verloren, was junge Spieler betrifft.
Da wird es auch Neuzugänge geben.
Sehe ich auch so, die Mischung macht's und gerade in dieser Saison wurde oft bemängelt, dass uns solche Spieler fehlen, die die jungen mitehmen und mitziehen.
Zitieren
(10.04.2024, 09:23)ronry schrieb: Als man einen Jovanovic aus Greifswald nach Erfurt holte, war der auch schon 31 Jahre alt.
...

Richtig - und Trübenbach wird im Juli 33 Jahre...
Naja; war sicherlich als Verpflichtung "kann man nicht viel verkehrt machen" gedacht. Warum nicht...
Zitieren
Mitteilung der Meuselwitzer:

Homepage ZFC Meuselwitz
Zitieren
Ob er noch viele Buden macht-keine Ahnung. Jedenfalls kann er nicht mehr gegen RWE treffen. Wieviel Tore hat er schon gegen uns gemacht?? Der Wechsel lohnt sich schon deshalb, weil wir dann mal wieder gegen Meuselwitz eine Chance haben...;-)
Zitieren
(10.04.2024, 18:21)Bärliner schrieb: Du scheinst mit & Papa eine Art Forumsehe eingegangen zu sein.
Da kann ich Dich beruhigen, dass wird in diesem Leben nicht mehr passieren.

(10.04.2024, 18:21)Bärliner schrieb:   :D    :D.  :D  
Du weißt aber schon, dass Du hier auch mit richtigen Smilies um Dich werfen kannst?


(10.04.2024, 18:21)Bärliner schrieb: Franz hat aber schon eine in Aussicht stehende Etatkürzung angekündigt. Meinst du er hat dann ernsthaft die Hoffnung eines Aufstiegs.
Gerade, weil er weiß, dass wir in den nächsten ein, zwei Jahren keine Aufstiegschance haben ehrt es ihn , dass er weiter bei der Stange bleibt( zumindest vorläufig) !
Man muss einfach mal die rot-weiße Brille absetzen. F.Gerber ist nicht zum Geld verschenken hier. Ich glaube, dass er bereits diese Saison den Plan hatte, wird er natürlich nicht verraten. Die Personalpolitik zumindest, sah für mich so aus. Selbstverständlich kann ich mich auch täuschen, habe ja leider keine Glaskugel.
Seine Partner im Hintergrund wollen Erfolge sehen, was ja auch völlig normal ist. Wie schwer das geht, hat ja eindrucksvoll der Belgier an der Saale spüren dürfen. Wir schauen mal, was in den nächsten 2 Jahren so passiert.

(10.04.2024, 18:21)Karl-Bodo-EF schrieb:  Mitteilung der Meuselwitzer:
Da hat der Wolf aber ordentlich nachgetreten.
Zitieren
(10.04.2024, 21:43)mirko schrieb: Da kann ich Dich beruhigen, dass wird in diesem Leben nicht mehr passieren.

Du weißt aber schon, dass Du hier auch mit richtigen Smilies um Dich werfen kannst?


Man muss einfach mal die rot-weiße Brille absetzen. F.Gerber ist nicht zum Geld verschenken hier. Ich glaube, dass er bereits diese Saison den Plan hatte, wird er natürlich nicht verraten. Die Personalpolitik zumindest, sah für mich so aus. Selbstverständlich kann ich mich auch täuschen, habe ja leider keine Glaskugel.
Seine Partner im Hintergrund wollen Erfolge sehen, was ja auch völlig normal ist. Wie schwer das geht, hat ja eindrucksvoll der Belgier an der Saale spüren dürfen. Wir schauen mal, was in den nächsten 2 Jahren so passiert.

Da hat der Wolf aber ordentlich nachgetreten.

Schreib mir bitte per PM wie das geht.
Vielleicht wirst du dann mein neuer Internet Freund :D

Bärliner und Computerkram ….. wie Feuer und Wasser
Zitieren
(10.04.2024, 20:26)Karl-Bodo-Ef schrieb: Mitteilung der Meuselwitzer:

Homepage ZFC Meuselwitz

Der Nachsatz vom ZFC-Präsident Wolf passt so richtig in das neuzeitliche Meuselwitz.

Dort geriert man sich seit einiger Zeit betreffs RWE ähnlich wie damals bei Wacker Nordhausen in den Jahren 2018-2020.

Sowas habe ich stellenweise nicht mal beim FCC erlebt.

Letztlich entscheiden Spieler und dessen Berater, wann ein Wechsel publik wird und ob die das gleich wollen oder erst später.
Da das mit hoher Wahrscheinlichkeit durchgesickert wäre, nachdem Trübenbach das beim ZFC hinterlegt hat, ist es eigentlich egal, ob man das gleich verkündet oder erst nach Saisonende.

Abstiegskampf - das ich nicht lache.
Die stehen 14 Punkte bei noch 6 Spielen vor dem möglichen zweiten Abstiegsplatz ( falls der HFC absteigt) plus das extrem schlechte Torverhältnis der beiden Tabellenletzten.

Wahrscheinlich ist man in Meuselwitz immer noch sauer auf RWE, weils da mal was gab in Erfurt mit ZFC-Leuten. Die wurden da etwas eingenordet aus Gründen.

@rwe_fossil - hatte ich doch garnicht so Unrecht, das mit der Veröffentlichung an dem Abend irgendwas nicht stimmte.
Dass Google in der Suche zwar den Link anzeigte und man auf die Meldung kam, aber auf der HP das wiederum garnicht auffindbar war über mehrere Stunden.
Der Text wurde zwar eingestellt, sollte aber noch garnicht veröffentlicht werden und der Wechsel noch garnicht bekannt gegeben werden.

Der Relaunch einer HP hat in der Tat so seine Tücken.... Lachen7
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16 - Pablo Santana Soares (Neuzugang Las Vegas Lights FC) ronry 4 1.550 21.04.2024, 18:34
Letzter Beitrag: Puffbohne
  44 - Paul Lehmann (Neuzugang Dynamo Dresden/ Leihe) ronry 24 2.184 13.04.2024, 19:26
Letzter Beitrag: Aik
  6 - Maxime Awoudja ( Neuzugang vereinslos) ronry 6 1.192 02.02.2024, 12:50
Letzter Beitrag: erfnord



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste