Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2012/13
auslosung heut 18 uhr...

mein tipp....

bayern-petersburg-piräus-borisow....

zumindest wäre dies mein wunsch..zwinker
dortmund kann sich mal wieder voll und ganz auf den ligaalltag konzentrieren. fetzt!
Bayern und Schalke haben Glück gehabt.
Dortmund, da bin ich gespannt, was die in der Gruppe machen werden.
(30.08.2012, 20:06)Andi S. schrieb: Bayern und Schalke haben Glück gehabt.
Dortmund, da bin ich gespannt, was die in der Gruppe machen werden.

Also mind. den dritten Platz sollten der BvB schaffen. Ich hoffe natürlich das sie weiter kommen wird aber schwer.
Schalke und Bayern werden die Gruppenphase ohne weiteres überstehen.
Bei Dortmund seh ich das nict so. Das ist schon von den Namen her eine Hammergruppe. Vieleicht überraschen sie uns ja.

@schico: Wenigstens ein neues, oder besser noch nicht betretenes Stadion dabei oder ?
(30.08.2012, 18:51)Dresdner schrieb: dortmund kann sich mal wieder voll und ganz auf den ligaalltag konzentrieren. fetzt!

[Bild: uitkaxj7.jpg]
Das ist aber sicherlich noch vor der Auslosung. Pfeifen
so valencia und borisov sind gebucht........perfet...lille evtl. kurzfristig.......

top auslosung.....doofmund fliegt raus und kann sich wieder vor freude in den schritt langen wenn sie sich wieder voll und ganz auf die meisterschaft konzentrieren können
Warum nur immer so garstig ?
is doch net garstig stroh......ist doch nur die realität...zwinker
Am meisten graut mir, wenn Herr Klopp wieder seine Auftritte in der CL hat. Hoffentlich hat er da endlich mal einen passenden Anzug dabei.
Aber ist schon eine geile Gruppe von Dortmund. Chancen sehe ich sehr gering für sie ein. Aber vielleicht geht ja doch was überraschendes für die. 3 Meister unter sich. Und der BVB kann sich ja mal bei den Bayern ansehen, wie man gegen ManCity speilt.
naja aber nur das hinspiel gegen mancity....das rückspiel war net der burner.,..zwinker....
(31.08.2012, 08:47)schico schrieb: naja aber nur das hinspiel gegen mancity....das rückspiel war net der burner.,..zwinker....

na das war doch unter guten Freunden geschenkt wurden. Lachen7
war so geil im stadion, als am schluss das ergebnis von neapel eingeblendet wurde und die ganzen tommies auf einmal ruhig waren und sich schnurstracks aus dem stadion geschlichen haben.,......hehe
Heute spielen aus deutscher Sicht:

Olympiakos Piräus - Schalke 04
und
Borussia Dortmund - Ajax Amsterdam


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europa League 2012/2013 Axl Rose 85 4.118 16.05.2013, 15:18
Letzter Beitrag: Coethener



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste