Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2012/13
Borussia Dortmund hat einen erfolgreichen Start in die Champions-League-Saison hingelegt. Der BVB siegte dank Lewandowski 1:0 gegen Ajax. Auch die Schalker durften jubeln: Huntelaar machte den 2:1-Siegtreffer in Piräus.

Ruhrpott jubelt: Knappe Siege für den BVB und Schalke
(19.09.2012, 04:57)Axl Rose schrieb: Borussia Dortmund hat einen erfolgreichen Start in die Champions-League-Saison hingelegt. Der BVB siegte dank Lewandowski 1:0 gegen Ajax. Auch die Schalker durften jubeln: Huntelaar machte den 2:1-Siegtreffer in Piräus.

Ruhrpott jubelt: Knappe Siege für den BVB und Schalke

Und dabei verschiessen Hummels (BVB) und Huntelaar ( Schalke) jeweils noch einen 11m.
Beim BVB-Spiel war ersichtlich, das sie lange Zeit nicht so im Hurrastil gestürmt sind wie letztes Jahr. Außerdem hatte Ajax das Spiel auch sehr eng gemacht.
Weitere interessante Resultate:
Real Madrid - Manchester City 3:2(0:0) , verrückt war die letzte Viertelstunde, da sind fast alle Tore gefallen.

(19.09.2012, 11:52)ronry schrieb: Real Madrid - Manchester City 3:2(0:0) , verrückt war die letzte Viertelstunde, da sind fast alle Tore gefallen.
Das war für mich gestern das geilste Spielchen Lachen7
Alter Schwede
So ihr schreib faulen Säcke , Glückwunsch auch anden FCB .
Man hat es dem BVB und Meinem S04 gleichgemacht und nen 11 ver weggeschmissen . Egal .
Alle drei gewonnen .
Das macht Lust auf mehr.
Na ja nun hat ja auch Bayern den "Elfer" verschossen!Lachen7
Wichtig war, dass sie und auch die anderen Teams gewonnen haben.
Nun sollten heute die deutschen Teams in der EL nachlegen.

Schlecht gespielt haben sie meiner Meinung nach eigentlich nicht, zum Ende hin hat man sich halt wieder selbst in Bedrängnis gebracht.
Auf alle Fälle erst mal ne Hausnummer die Selbstvertrauen bringen sollte.
Dies gilt allerdings für alle deutschen Teams.
so wieder einigermaßen munter und zurück aus München

also gut war das Spiel nicht, die Stimmung dort recht komisch, das Stadion sehenswert sollte man mal gesehen haben aber einmal reicht dann wohl auch und München naja ist eben recht schön als Stadt

Bier und Spanferkel im Hofbräuhaus nicht billig aber gut

egal der Tag war super und das zählt

PS: 10€!!! fürs parken und dann kommst du 1,5 Std. !!! nicht aus dem Parkhaus ........ ohne Worte
(20.09.2012, 15:20)Kaeffchen schrieb: ... PS: 10€!!! fürs parken und dann kommst du 1,5 Std. !!! nicht aus dem Parkhaus ........ ohne Worte ...

Für das nächste mal empfehle ich dir das Auto im Parkhaus Fröttmaning (P+R-Parkhaus auf Höhe der U-Bahnstation) tagsüber abzustellen (Kosten 1€ pro Tag) und die Stadt per U-Bahn zu erkunden. Nach dem Spiel ist man auch flott wieder auf der Autobahn. Hab ich schon selbst ausprobiert und hat bestens funktioniert.
ja das hatten wir uns danach auch gedacht gg aber wie gesagt wenn ich da noch mal bin dann bei den 60ern :D

wollte ja nur mal ein CL Spiel besuchen und die Gelegenheit war zufällig da
(20.09.2012, 15:20)Kaeffchen schrieb: PS: 10€!!! fürs parken und dann kommst du 1,5 Std. !!! nicht aus dem Parkhaus ........ ohne Worte

dieses Dr.cksparkhaus habe ich satt genau wie die Arche Noah Arena
der ein oder andere hier kennt meine erlebten Geschichten,
P.S: aber mein letztes Parken war für umsonst Pfeifen

wo waren den die Bayern Fans hinter dem Tor gestern ? hat keiner Lust gehabt ihre Band zu Supporten Lachen5, ah es gab ja klatsch Hilfen Pfeifen
ach die Klatschpappen gibts da nicht immer?

ohne wäre nix los gewesen, stimmt wir saßen über dem Ultra Block also ganz oben da war nix los da unten

habe aber natürlich ne Pappe mitgenommen die eine Seite ist ja vorzeigbar :D
(20.09.2012, 22:47)Kaeffchen schrieb: da war nix los da unten


Zitat:Was war denn da los?

Protest! Leere Ränge in der Südkurve

München - Die Allianz Arena ist bei Bayern-Heimspielen immer prall gefüllt, erst recht in der Champions League. Doch was war am Mittwoch gegen Valencia los? Wir erklären das große Loch in der Südkurve.

Direkt hinter dem Tor blieben einige hundert Plätze während der gesamten 90 Minuten leer. Dort, wo sich sonst die Hardcore-Fans versammeln, klaffte eine riesige Lücke.

Nicht nur der Anblick der leeren Sitzschalen war ungewohnt, auch die Atmosphäre in der gesamten Arena mutete seltsam an. Immerhin versammeln sich sonst direkt hinter dem Tor die lautstärksten und singfreudigsten Bayern-Fans, die für die Stimmung bei Bayern-Heimspielen hauptverantwortlich sind.
Grund für die leeren Plätze war ein Boykott einiger hundert Bayern-Fans, die mit der Aktion gegen ein neu angekündigtes Ticket-System protestieren wollten. So haben künftig keine Fans mehr Zutritt in die Blöcke 112/113, deren Tickets für andere Blöcke Gültigkeit besitzen.

Daher hatte der FC Bayern vor dem Spiel Kontrollen vor dem Block angekündigt und diese dann auch erstmals durchgeführt.

"Wir müssen die Sicherheit der Fans gewährleisten. Gerade in Zeiten, in denen in Düsseldorf der Platz gestürmt wird und auch in Köln und Rostock Zwischenfälle zu verzeichnen waren, müssen wir die Sicherheit an oberste Stelle setzen", sagte Bayerns Mediendirektor Markus Hörwick unserem Portal.

In die Blöcke 112 und 113 passen offiziell 1380 Fans, zeitweise waren aber in der Vergangeheit bis zu 1900 Fans in den Blöcken zugegen - ein massive Gefährdung der Sicherheit. Daher haben Polizei und Kreisverwaltungsreferat die Bayern angewiesen, Kontrollen durchzuführen.

quelle
Lt. Bayern waren die Fans wohl trotzdem zu laut. Jedenfalls hat der FCB die Fans für den verschossenen Elfer verantwortlich gemacht, weil diese angeblich die Konzentration störten. Also bitte demnächst nur noch klatschen, wenn der Stadionsprecher ausdrücklich dazu aufruft.
was macht ihr alle so lang im parkhaus.....spiel war 22.35 aus....ich war um 0:47 im bett....nahe stuttgart...haben noch nie laenger wie 10 min gebraucht....also net schimpfen sondern clever sein....ansonsten gab es protest der sk aufgrund erneuerlicher schikanen bei den einlasskontrollen vor der sk....
(21.09.2012, 00:35)Napoli schrieb: Lt. Bayern waren die Fans wohl trotzdem zu laut. Jedenfalls hat der FCB die Fans für den verschossenen Elfer verantwortlich gemacht, weil diese angeblich die Konzentration störten. Also bitte demnächst nur noch klatschen, wenn der Stadionsprecher ausdrücklich dazu aufruft.

wars ja auch vielen zu laut ^^

nein im Ernst von Stimmung kann man da wirklich nicht reden, ich war nur mit FCB Fans dort und die sagten mir auch warum mir isses wurscht muß ja nicht wieder hin

der Elfer war einfach nur schlecht geschossen und hat zum Spiel gepasst jedenfalls haben die Leute bei uns im Block nur geschimpft gg ich fands lustig :D auf bayrisch schimpfen oder hadern klingt echt gut gg und 10min vor dem Apfiff sind eh schon viele gegangen ^^


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europa League 2012/2013 Axl Rose 85 4.118 16.05.2013, 15:18
Letzter Beitrag: Coethener



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste