Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2015/2016
was bitteschön hat A. M. hervorragend gemacht ...Sie haben einfach Glück gehabt und einen Trainer der die sportliche Fairness mit Füßen tritt....dann noch diese Schauspieleinlagen ...einfach ekelhaft. ......einfach zum ko.tzen. das Schlimmste ist nicht das die Bayern ausgeschieden sind sondern das diese ."Mannschaft"imEndspiel ist mit diesem "Übungsleiter"!
.
Zitieren
Je mehr ich das hier lese, um so mehr bin ich froh, das Atletico im Finale steht...
Das ist ja schlimm hier...
Zitieren
man du bist ja wie ein Tauchsieder ...hängst dich in Alles rein ....Du musst doch nicht jede Sche... kommentieren. ..
Zitieren
Was Atletico hervorragend gemacht hat? Ernsthaft? Lösung: Das Auswärtstor! Lehrer Genau eine (!) Chance haben sie in jedem der beiden Spielen gegen diesen Gegner vom anderen Stern des Südens gebraucht. Sowohl im Hin- als auch im Rückspiel zu 100% auf den Punkt gespielt. Das ist ganz, ganz nahe an der Perfektion. Was gibt es da noch zu diskutieren? Dass Vidal sich vor dem 2:1 aufgestützt hat? Atletico ist geil, die beißen auch wieder in Spanien den beiden Etablierten eine Beule in den Bart. Taktisch wesentlich interessanter als dieses langweilige 94%-Ballgeschiebe von dem immer alle mein(t)en, es ging nicht ohne und wenn es nicht gleich klappt man einfach noch mehr 50-Mio-EURO-Transfers braucht. Tja, "Pech" für die, dass einer mit seiner Mannschaft DEN Schlüssel für den Knack gefunden hat. Real wird nach dem Finale genauso belämmert aus der Wäsche glotzen.
Zitieren
ja ja. hätte wäre wenn zählt nicht.

aber trifft müller den elfer und bayern gewinnt vielleicht 2-0 oder 3-1 dann sieht die sache anders aus. da wäre der bayern auftgritt plötzlich top gewesen und atletico hat rumpelfußball gespielt und wäre zu passiv gewesen. obwohl wir das gleiche spiel gesehen hätten.
kleine dinge entscheiden eben. deswegen ist aber weder bayern mega schlecht und atletico auch nicht perfekt.
wer weiterkommt hat halt immer die besseren argumente.
Zitieren
(06.05.2016, 20:55)Lemmi schrieb: man du bist ja wie ein Tauchsieder ...hängst dich in Alles rein ....Du musst doch nicht jede Sche... kommentieren. ..
Das verbitte ich mir aber! Spaß....
Zitieren
(07.05.2016, 18:17)Tauchsieder schrieb: Das verbitte ich mir aber! Spaß....

oh sorrry!
Zitieren
So und nun kehren wir mal bitte wieder zum Thema zurück. Weitere Sympathiebekundungen dann bitte per PN.
Zitieren
Eure persönliche Diskussion habe ich rausgenommen - hatte nichts mehr mit dem Thema zu tun.
Klärt sowas per PN, wenn Ihr nicht klar kommt.
Zitieren
Ich werde mit diesem Helden der Revolution ganz sicher nix per PM klären - der soll einfach seinen Schreibstil dem eines Erwachsenen anpassen und versuchen, ein Thema nicht immer mit 3 aufeinanderfolgende Beiträgen vollzuspammen...
Und damit fertig!!
Zitieren
hätte hätte Fahrradkette.......war ein geiler Abend mit einer guten Leistung der Bayern.....hat nicht gereicht.....ist halt so.....das nicht immer die bessere Mannschaft in diesem Wettbewerb gewinnt hat Bayern ja schon oft genug selbst gemerkt........ich sage nur 1987, 1999, 2012.......von daher.........war eine tolle Saison mit 6 tollen Auswärtsspielen und wieder tollen Eindrücken...
Zitieren
..


was kümmert es den Löwen wenn ihn ein kleiner Hund anbellt !
Zitieren
Wer dann heute abend immer noch Bock auf Fußball hat :

Mailand, Endspiel der Champions League im "Derbi de Madrid " zwischen Bayern-Bezwinger Atletico Madrid und Real Madrid.
Zum zweiten Mal innerhalb von 2 Jahren gibt es dieses Stadtderby als Endspiel.
Atletico möchte sich gern für die Niederlage 2014 revanchieren.
Wird also ordentlich etwas los sein heute abend im altehrwürdigen Mailänder San Siro....
Zitieren
Real im Endspiel vom Samstag der Sieger der diesjährigen CL.
Schade, das es letztlich wieder die Lotterie 11m-Schießen war. Lange Zeit lebte das Spiel aber eher von der Spannung.
Attletico diesmal mit einem ungewohnten schnellen Rückstand, der sie zunächst etwas aus dem Spiel warf.
Das sie letztlich dann doch den Ausgleich erzielten und auch offensiv etwas taten, zeigt ihre Klasse. Letztlich schekten sich beide nichts in einem spannenden Spiel, das fußballerisch weniger Höhepunkte hatte.
Und mal wieder eine schöne Showeinlage von Pepe.
Es kotzt einen schon an, wenn Profis zunehmend mit Showeinlagen aller Art Gegner und Spiel beeinflussen wollen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 93.913 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 17.464 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti
  1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Viva Erfordia 1.760 90.467 28.05.2016, 15:38
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste