Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc
7 Fragen an die Regionalliga-Trainer
Zitieren
Schön genervt. Wollte 19:00 Uhr zu Schweinfurt - Nürnberg II... weil es überall so stand. Spiel findet aber erst Morgen 16:00 Uhr statt, kurzfristig verschoben. Klasse, umsonst gefahren!
Zitieren
Benjamin Förster zu Wacker Nordhausen
Zitieren
Das ist schon erstaunlich, was da Wacker Nordhausen alles an Spielern einsammelt.
Zitieren
Man kann denen nur die Daumen drücken, dass ihnen nicht wieder so früh die Luft ausgeht und sie dem Heinz das Leben so schwer wie möglich machen.
Zitieren
Ich glaube nicht, dass die Heinze nächste Saison eine Rolle spielen. Um die Meisterschaft werden sich ganz andere Mannschaften streiten.
Zitieren
NDH,Zwickau - auch der Abo-Meister von damals und dann sehe ich erst die Fehlfarben.
Nur mal so als "Idee" ! (und Wunsch!)
Zitieren
..denke auch, dass der BFC eine ganz gute Rolle spielen wird.
Was einen aber die Stirn runzeln lässt, wie kann Wacker solch Spieler verpflichten.
Mal weiter gesponnen, würden die Jungs aufsteigen dürfte es sicherlich einen heißen Battle um die Sponsoren nächstes Jahr geben ...
Zitieren
sportlich gesehen wäre es aber geil , und das mit den Sponsoren sehe ich nicht schwieriger als in der aktuellen Situation und im direkten "Vergleich" hätte die Nummer 1 sicher die Nase vorn.....
Zitieren
Der FSV Zwickau zog am Freitagabend zu denen aus dem Saaletal absolut souverän nach und gewinnt 3:0 auswärts beim BFC Dynamo.
Eine große Rolle spielten dabei die Ex-Rot-Weißen Gebrüder Göbel sowie das Sturmduo Özturk/Nietfeld, das das 2:0 und 3:0 besorgte.
Zitieren
Lieber Ronry, kleine Korrektur. :) Zwickau spielte bereits gestern.
Zitieren
Ups... Pfeifen
Danke..ist wahrscheinlich dadurch passiert, dass ich mich Freitag nur auf RWE konzentriert habe und samstag den Rest in der Annahme, das war Samstag... Winken1
Zitieren
kein ding, passiert
Zitieren
Zwickau rollt weiter mit den Erfurt-Jungs. Sonntag gabs ein 5:0 gegen Viktoria Berlin (Nietfeld traf, Öztürk beteiligt wie auch die beiden Göbels) -> 2 Spiele, 8:0 Tore, 6 Punkte

Jxxx gestern nur 0:0. HBS mit Ströhl und Fuchs gehörig unter die Räder gekommen mit 2:6 zu Hause!!!!
Zitieren
Neben Zwickau sollte man diese Saison den BFC mit auf der Rechnung haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 18.367 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 17.462 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti
  1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Viva Erfordia 1.760 90.465 28.05.2016, 15:38
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste