Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc
Wird auch schwer für Fuchs - erneute Heimpleite gegen Zipsendorf...
Zitieren
Was anders hab ich bei ihn auch nicht erwartet.
Zitieren
Nordhausen mit 0:3 Sieg gegen die Brause Bubis !
Zitieren
Und in der RL Bayern marschiert Absteiger Jahn Regensburg ( oder auch CFC II) durch die Liga - 7 Spiele, 7 Siege, 21:7 Tore - zu Hause im Schnitt um die 8.000 Zuschauer - das sind fast 2-3fach so viele wie zu 3.Ligazeiten.....
Weder Wacker Burghausen oder Absteiger Unterhaching noch Bayern II oder 1860 II kommen da derzeit mit....und insbesondere Bayern II sollte ja dieses Jahr laut Sammer den Aufstieg in Liga 3 in Angriff nehmen...
Zitieren
Drackendorf bleibt an Zwickau dran! Jovanovic mit 2 Toren
Zitieren
Zwicke marschiert weiter, 1:0 Sieg in Rathenow. Jxxx verliert das Spiel gegen Heiko und den ZFC mit 2:0
Fuchser legt Fehlstart hin, wieder verloren, könnte eng werden für ihn.

Sonntags gehts dann weiter...
Zitieren
Und wieder gewinnt Zwickau, diesmal gegen CL-Sieger Jörg Heinrich und seine Luckenwalder - mit 3:0, das 2:0 durch Aykut.
Jetzt 16:0 Tore, 18 Punkte - das ist schon ne Nummer.

Fuchser mit HBS auch endlich mal nen Dreier geholt. Respekt.

Jxxx dann am Mittwoch gegen Senfcity.
Zitieren
Wacker Nordhausen entlässt Trainer Goslar...

Was geht denn da ab in Nordhausen? ......
Zitieren
Naja, jetzt wo man die Chance hat Köhler zu verpflichten...
Zitieren
TA: Jörg Goslar bei Wacker Nordhausen beurlaubt - interne Probleme zwischen Trainer und Mannschaft sollen mit der Grund sein
Zitieren
Kann ich mir bei diesen Trainer überhaupt nicht vorstellen.
Zitieren
Sicherlich nur ein Schmierenblatt.................
Zitieren
Schmierenblatt nicht. Aber es spricht Bände, dass Zeitungen mit einem gewissen Anspruch - zu denen zähle ich mal noch die TA - sich mitlerweile Stilmittel bedienen, die man nur aus dem Boulevard kennt. Vor nicht allzulanger Zeit hätte es jedenfalls keinen Artikel in der TA gegeben, in denen man Sätze mit Passagen wie
"....sollen mit der Grund gewesen sein...". gefunden hätte.
Recherche vor Veröffentlichung - das gibt es scheinbar nicht mehr.
Zitieren
Neues Trainerteam in NDH besteht aus Haudwald und noch einem, dessen Namen ich mir nicht gemerkt habe.
Zitieren
Martin Hauswald und Andreas Seipel.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 18.367 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 17.464 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti
  1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Viva Erfordia 1.760 90.465 28.05.2016, 15:38
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste