Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc
Hausi ? Als Spielertrainer oder war der zuletzt gar nicht mehr im Kader ? ich bin bei Wacker nicht so involviert ...
Zitieren
(04.09.2015, 10:43)Arokh schrieb: Hausi ?

Ja
Zitieren
Hab mir mal die Aufstellungen von Wacker angesehen. In dieser Saison stand er noch in einem Punktspiel noch nicht auf dem Platz.
Ich bin zwar nicht unbedingt ein Fan von Wacker, aber ich wünsche Hausi viel Glück bei seinem neuen Job.
Während seiner Zeit bei RWE kam er für mich immer sehr symphatisch rüber.
Zitieren
Und da ist es passiert:

Zwickau verliert 1:4 bei Martin Hauswald´s Nordhäusern. Bleiben weiterhin aber 1. , 3 Punkte vor BAK
Jxxx gewinnt 2:1 gegen Rathenow.
Fuchser wieder mit einer Niederlage, noch sind die ruhig da, aber ich glaube langsam muss er liefern.

Auf ein neues nächste Woche dann mit Halberstadt - Nordhausen :)
Zitieren
Wenn man den Bildern vom MDR glauben kann, war das ein ganz starker Auftritt von Wacker.
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube den Seipel hab ich gestern im SWS auf der Tribüne gesehen.
Zitieren
Man könnte auch sagen, ein ganz schlechter von Zwickau, die einfach einen gebrauchten Tag hatten. Hatte das Vergnügen mir das live vor Ort anschauen zu können.

Zum aktuellen Spieltag.

Zwickau mit dem 3 Spiel in 7 Tagen und 120 Minuten Landespokal in den Beinen mit einem 3:2-Sieg zurück in der Spur.
Wacker Nordhausen gewinnt mit 2:1 bei Henriiiii Fuchs in WürstchenCity, für den es wohl leider jetzt richtig eng werden könnte.
Und unsere Freunde an der Saale fahren einen überzeugenden 4:0-Sieg gegen Luckenwalde ein.

Weiter dann am Wochenende mit dem sagen wir mal Spitzenspiel im thüringischen Regionalliga-Fussball

Wacker Nordhausen - Jxxx


Mal sehen was da passiert.
Zitieren
Zwickau leider nur torlos gegen Hertha 2
Zitieren
(21.09.2015, 10:23)ollex schrieb: ...

Wacker Nordhausen - Jxxx


Mal sehen was da passiert.

Unsere "Freunde" haben ein sehr schmeichelhaftes 0:0 erreicht. Der Klassenerhalt rückt näher. Lachen5
Zitieren
Was man so bei SiO sehen konnte, war NDH gut unterwegs. Hausi war dann nach Ende auch bissel "sauer", dass das Ergebnis nicht ganz gestimmt hat. Von daher ein glücklicher Punkt der Nager und im gesamten noch ein weiter Weg nach Rom.
Zitieren
Und da ist es wieder, meiner Meinung nach unnötig, spannend in der Regionalliga Nordost:

Zwickau vs Berliner AK mit einem 1:1 (durch rot-weiße Co-Produktion) - Patrick Göbel auf seinen Bruder Christoph, der das Tor erzielt. Stephan für den BAK dann mit dem Ausgleich.  

Neugersdorf gewinnt 1:0 gegen Auerbach, Jxxx gegen Neustrelitz 2:0 und Fuchser verliert erneut 2:4 gegen Hertha BSC II. Könnte eklig werden diese Woche für ihn.


Code:
1. FSV Zwickau     10  21 : 7    14  23
2. Neugersdorf               10  18 : 7    11  23
3. J****                       10  15:4   11  21
4. BFC Dynamo               10  26:16   10  21
5. Wacker Nordhausen     10  17:7   10  21
6. Berliner AK                 10  13 : 3  10  19
Zitieren
Germania Halberstadt - Hertha BSC II 2:4 (2:3)
FSV Zwickau - Berliner AK 07 1:1 (1:0)
ZFC Meuselwitz - Budissa Bautzen 0:4 (0:2)
Viktoria 1889 Berlin - Optik Rathenow 3:1 (0:1)
Carl Zeiss Jena - TSG Neustrelitz 2:0 (1:0)

Das sind die korrekten Ergebnisse. Somit stimmt auch die Tabelle im Post von ollex nicht.
Zitieren
Hatte eine Mail ans Forenteam geschickt, das mir da ein Fehler unterlaufen war und ich um Korrektur bat :)
Zitieren
@ollex - alles korrigiert... Winken1

Ergebnisse und Tabelle stimmen jetzt in den Beiträgen...
Zitieren
Super Danke :)

BTT

https://twitter.com/SportimOsten/status/...2541700100

Da hat es Fuchser wie erwartet erwischt :(
Zitieren
Benno räumt bei "Zipse" auf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 18.367 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 17.461 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti
  1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Viva Erfordia 1.760 90.464 28.05.2016, 15:38
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste