Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Europapokal 2023/2024- alles zum Thema
Ticketportal beim AS Rom
Zitieren
Okay, finde ich dann etwas wunderlich.
Zitieren
Liverpool fertigt gerade Rom ab.
Schon 5 : 0.

Wo ich das schreibe fällt das 5 : 1.
Zitieren
Endstand 5: 2 für Liverpool.
Zitieren
Was für ein Spektakel, hammergeil. Salah ist die halbe Miete beim LFC. Roma kann auch was, aber keine Wiederholung wie gegen Barça, schätze ich. Andererseits, wer weiß das schon... RWE
Zitieren
Da machste endlich mal ein gutes spiel gegen real und dann schlägt man sich selbst.
Zitieren
Real gnadenlos effektiv!
Zitieren
Die Verletzungen + Chancenverwertung haben Bayern das Genick gebrochen. Ich erwarte im Rückspiel nicht viel: Wenn Boateng, Robben, Coman und Alaba ausfallen, ist das auch für die Bayern zu viel!
Zitieren
@ Napoleon
Wenn man trotz solchen Verletzungen überlegen ist,kann es daran eigentlich nicht mit Schuld sein. Die Chancenverwertung war der Fehler. Wo war denn der Lewandowski die ganze Zeit? Wenn es darauf ankommt,dann kommt bei dem nichts mehr. Hat vielleicht zu viel von Real geträumt.
Zitieren
Schade aber Real ist wohl doch ne Nummer zu groß.......3 Chancen 2 Tore .....miuß man nicht viel sagen .....wie ich schon mal bemerkte der Pole macht das 2. Und 3. Tor aber das wichtige 1. Tor macht er nicht .....Sandro Wagner war gestern ein Muß und das gleich nach der Halbzeitpause!!
Zitieren
Sportkamerad Lewandowski fordert im Spiel eigentlich sehr oft Elfmeter, er sollte sich mehr auf das Tore schiessen konzentrieren! Ein Finale LFC gg Bayern wäre natürlich ein Traum. Dann gibt es den Vollwaschgang für die Bayern.
Zitieren
(26.04.2018, 07:32)Coethener schrieb: @ Napoleon
Wenn man trotz solchen Verletzungen überlegen ist,kann es daran eigentlich nicht mit Schuld sein. Die Chancenverwertung war der Fehler. Wo war denn der Lewandowski die ganze Zeit? Wenn es darauf ankommt,dann kommt bei dem nichts mehr. Hat vielleicht zu viel von Real geträumt.

Das stimmt, aber ich meine auch die folgenden 90 Minuten. Sieht schlecht für die Bayern aus.
Bei Lewandowski gebe ich dir vollkommen recht. Sobald es in der CL wichtig wird ist er unsichtbar. Der Gegner ist halt Real und nicht Augsburg.
Zitieren
ich fand gestern aus Stadionsicht, dass Bayern zwar überlegen war, aber viele Fehler im Aufbau und zu leichte Ballverluste hat. Diese wurden gnadenlos bestraft. Dazu beide verletzten, welche man zusammen mit den anderen nicht ersetzen kann.

Aber eines war für mich iwie klar.....es kam mir eigentlich die ganze zeit so vor als spielt Real nur mit Bayern.....wenn die wollten, dann hätten sie uns nach dem 1:2 auseinander genommen.....zumindest war das mein persönlicher Eindruck im Stadion. Für mich sah es gefühlt nach angezogener Handbremse aus.

mal eine Frage an die völlig neutralen hier in der Runde, da ich die Szene im Stadion nicht genau deuten konnte.......war es ein Foul an Lewa oder nicht? Danke

Aufgeben ist NIE eine Option.......in Madrid nochmal Vollgas geben....nicht nur im Pub und Schinkenmuseum....hehehe
Zitieren
Naja so stark als im Vorjahr sind nicht....und wenn sie im V.F. keinen Elfer geschenkt bekommen hätten die Bayern gestern vielleicht gegen Turin gespielt !
Zitieren
(26.04.2018, 10:09)schico schrieb: mal eine Frage an die völlig neutralen hier in der Runde, da ich die Szene im Stadion nicht genau deuten konnte.......war es ein Foul an Lewa oder nicht? Danke

Wenn du die szene in der 1 HZ meinst wo er sich denn ball erorbert und im 1gegen 1 mit reals spieler zum strafraum läuft und dann fällt sage ich ganz klar kein foul.

In der 2 HZ war noch so ne szene in der behindern sich lewa und müller gegenseitig und dann mischt noch so ein real spieler mit. Hab ich jetzt nicht mehr so genau im kopf aber war für mich nix.

Ist jetzt aber alles durch meine "bayernbrille" wenn das für dich ok ist Lachen7
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.374 423.008 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.467 220.851 Gestern, 18:40
Letzter Beitrag: Aik
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.513 396.110 Gestern, 08:33
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste