Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Europapokal 2023/2024- alles zum Thema
(12.04.2018, 10:56)Hendrix schrieb: Ja klar ...bei den Bayernfans war es kein Elfer ....aber wehe Robben wäre im Strafraum gestreichelt wurden ....dann ganz klarer Elfer ...es ist seit Jahren die selbe Sch....

und dann auch völlig zurecht!! Lachen5 Lachen5 Lachen5
Zitieren
Willst du mich rollen ....Du wolltest wissen ob bei den 5 -6 Minuten Nachspielzeit mehr diskutiert wurde
?
Zitieren
Für mich darf Benatia da so nicht hingehen. Ist ein Elfer. Schade ! Denn ich hätte es der alten Dame gegönnt, vor allem Buffon - ein wahrer Sportsmann.
Es muss die Frage erlaubt sein, warum Benatia bei dieser Eingabe hinter Vasquez steht und zwar kurz vorm 5-Meterraum. Das darf in dieser Situation und Sekunden vor Schluss nicht passieren.
Zitieren
@Papa der Diplomat.....für mich war es keiner und diesmal bin ich nicht allein mit meiner Meinung
Zitieren
Nur weil viele einer Meinung sind, muss sie nicht richtig sein. Oder anders gesagt: Du wirst in solchen Fällen selten eine einhellige Meinung finden.

Sieht man ja an Schnorchels lächerlichem Video. zwinker
Zitieren
Uli und Famz hätten gesagt :wenn man so was pfeift müsste es in jedem Spiel 5-6 Elfmeter geben..
..
Zitieren
(12.04.2018, 12:28)Lemmi schrieb: Willst du mich rollen ....Du wolltest wissen ob bei den 5 -6 Minuten Nachspielzeit mehr diskutiert wurde
?

Du hast dich über 7 min Nachspielzeit aufgeregt. Den Elfer gab es in der 93. verwandelt wurde er in der 97.! Was war dazwischen? Vielleicht kommst du drauf was ich meine. Ich fürchte aber, du wirst es nie begreifen?  Ende Gelände.
Zitieren
Also es rauscht durch alle Zeitungen das der Elfmeter sehr fragwürdig war.....
Zitieren
Wir befinden uns im Jahre 2018 n.Chr. Alle Zeitungen sagen, dass der Elfmeter sehr fragwürdig war... Alle Zeitungen? Nein! Ein von unbeugsamen Journalisten geführtes Fachmagazin hört nicht auf, den falschen Aussagen Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die turiner Spieler, die sich vom Schiedsrichter böse benachteiligt sehen...

Zwar hatte der Verteidiger auch das Spielgerät getroffen, der Elfmeterpfiff ging jedoch in Ordnung.
Zitieren
Kann man die Sache mal abkürzen.
Mann kann das mit dem Elfer so oder so sehen. Darüber zu entscheiden hat einzig und allein der Schiedsrichter und der hat sich halt so entschieden.
Zitieren
Gut aber die Sache hat trotzdem einen faden Beigeschmack
Zitieren
(12.04.2018, 12:47)Lemmi schrieb: Uli und Famz hätten gesagt :wenn man so was pfeift müsste es in jedem Spiel 5-6 Elfmeter geben..
..

Ach so, dann entschuldige ich mich - wenn Uli und vor allem Franz das sagen würden, nehme ich alles zurück und schließe mich selbstverständlich Deiner Meinung an.
Absolute Frechheit das Ding zu pfeifen, so ein Fochel, der wird ja nicht einmal berührt und überhaupt wieso fällt der da eigentlich...ist doch verboten :)
Zitieren
(12.04.2018, 12:48)MPKlostersee schrieb: Du hast dich über 7 min Nachspielzeit aufgeregt. Den Elfer gab es in der 93. verwandelt wurde er in der 97.! Was war dazwischen? Vielleicht kommst du drauf was ich meine. Ich fürchte aber, du wirst es nie begreifen?  Ende Gelände.

Sorry ich habe das mit der Verzögerung nicht mitbekommen..
Zitieren
Papa es geht doch
Zitieren
Ich schiebe noch ein "Supa Bayern" hinterher und freue mich morgen auf die Auslosung.
Meine Sympatien liegen da aber mehr in Richtung Anfield.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.382 426.772 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.523 400.793 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: ronry
  Oberligen/Amateurklassen 2023/24- alles zum Thema Falk 1.134 232.454 06.05.2024, 20:50
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste