Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Europapokal 2023/2024- alles zum Thema
Den Elfer kann man geben. Wäre es Robben gewesen,der wäre ins Toraus geflogen.
Zitieren
(12.04.2018, 09:31)Fachpublikum schrieb: weiterspielen lassen, wassn sonst. in jedem anderen schaißspiel hätte es geheißen; "für einen elfmeter war das zu wenig..."

Es geschehen noch Wunder......daß wir mal einer Mei ung sind ........Hut ab !

Was hat das jetzt mit Robben zu tun ......du warst mir eigentlich immer sympathisch!

(12.04.2018, 09:38)Guerti schrieb: Ich schaue ja keinen hochklassigen Fußball (nur im SWS zwinker  ), aber ich glaube, eine dreiminütige Nachspielzeit ist international schon mehr als angemessen. Ich lese des Öfteren von 5-7 Nachspielminuten.  Aber aufgrund der Debatten, werde ich mir doch mal das Video ansehen.
Wenn man das so sieht hast du ja recht.....selbst beim bfc würde nicht so lange nachgespielt oder ?
Zitieren
@Lemmi: siehste, das ist doch mal was...
Zitieren
Lemmi,nimm doch mal nicht immer alles so ernst.;-)
Zitieren
(12.04.2018, 09:01)Hendrix schrieb: In meinen Augen ein klarer Elfer ...ja Beschiss gibt's überall...Dank der Wettmafia ...und ich wette Bayern bekommt jetzt Rom  ...sie hatten die ganze Auslosung schon immer das leichteste Los ...

ich bitte darum Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5
Zitieren
(12.04.2018, 09:51)Lemmi schrieb: Wenn man das so sieht hast du ja recht.....selbst beim bfc würde nicht so lange nachgespielt oder ?

Wie viel wurde denn von den 7 min Nachspielzeit wirklich gespielt und wie viel davon diskutiert und gestritten?
Zitieren
@Lemmi: Es gibt hier im Forum die Möglichkeit, Beiträge zu bearbeiten. Es ist mühsam, deine Beiträge zu lesen, wenn du immer 2-3 Beiträge untereinander schreibst, statt alles in einem zusammenzufassen.

btt: Ich sehe ein Bein, das versucht, den Ball zu spielen und sich um den Stürmer herumwickelt. Dazu muss man bedenken, dass der SR die Szene aus seiner Perspektive sieht und da kann ich mir gut vorstellen, dass er ein Foulspiel wahrgenommenhat.

Ansonsten finde ich diese Stammtischparolen, die da immer wieder rausgehauen werden, ziemlich mühsam. "Bei dem Stand gibt man keinen Elfmeter", "da pfeift man pünktlich nach 90 Minuten ab", "der SR muss sich bewusst sein, dass er so ein Viertelfinale entscheidet", ...

Es gibt ein Regelwerk, das muss der SR umsetzen. Egal, ob E-Junioren-Kreisklasse 1. Spieltag, Relegationsspiel 1. gegen 2. Bundesliga oder WM-Finale. Egal, ob in der 1. oder in der 90+3. Minute. Ein Elfer ist ein Elfer, Nachspielzeit ist Spielzeit und eine rote Karte ist eine rote Karte.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, war das Foulspiel irgendwo bei 90+2:15. Das ist völlig im Rahmen. Dass bei dem Spiel, dem Spielstand, der Entscheidung, reklamiert wird und sich die Ausführung in die Länge zieht, ist sicher normal. Der Strafstoß muss jedoch ausgeführt werden.
Zitieren
es war trotzdem keiner ... und für seine schlechte Position kann die nicht Tat ja nix.
Also Augen auf beim Elfmeterkauf!
Zitieren
Naja, es ist grenzwertig. Es ist definitv kein kontrolliertes Spielen des Balls möglich. Auf der Höhe in der Art ist es ein gefährliches Spiel, das durch den Kontakt zum Verbotenen Spiel wird. Daher kann man da schon Elfmeter geben. Ob die Intensität des Vergehens ausreicht und inwiefern der Ball gespielt wurde zu berücksichtigen ist, ist natürlich auf einem anderen Blatt und obliegt dem Maßstab des Schiedsrichters.
Zitieren
Gütiger Herr Guerti ich schreibe hier auf Arbeit beim Hähnchenverkaufen ....da muss man mal aufhören mal fällt einem was Neues ein .....das ist alles nicht so einfach wie du dir das vorstellst ...aber ich werde mich befleißigen alles so zu machen wie du willst...........trotzdem war es nie und nimmer ein Elfmeter!!



...

(12.04.2018, 10:06)MPKlostersee schrieb: Wie viel wurde denn von den 7 min Nachspielzeit wirklich gespielt und wie viel davon diskutiert und gestritten?

Warst du dabei ?
Zitieren
Ja klar ...bei den Bayernfans war es kein Elfer ....aber wehe Robben wäre im Strafraum gestreichelt wurden ....dann ganz klarer Elfer ...es ist seit Jahren die selbe Sch....
Zitieren
(12.04.2018, 10:42)Lemmi schrieb: Warst du dabei ?

Warum stelle ich denn eine Frage?  Lachen5
Zitieren
In Zonenzeiten gab es nichts zu diskutieren es war so festgelegt und da hatten sich auch die Schiedsrichter zu halten .....das nun gerade vom Vorzeigeclub der ddr 2 Spieler,als man im Kap.Ausland spielte,die Fliege machten war nicht vorgesehen .
Zitieren
Real oder irreal: fällt lägst auf....



Ich sag mal so: 
Geld regiert die Welt!
Offenbar auch die vieler Schiedsrichter....
Zitieren
(12.04.2018, 11:30)Lemmi schrieb: In Zonenzeiten gab es nichts zu diskutieren es war so festgelegt und da hatten sich auch die Schiedsrichter zu halten .....das nun gerade vom Vorzeigeclub der ddr 2 Spieler,als man im Kap.Ausland spielte,die Fliege machten war nicht vorgesehen .

Mir ging es ausschließlich um die 7 min gestern. Dachte das ist klar ersichtlich?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.528 404.398 Gestern, 12:15
Letzter Beitrag: Bolzplatzkind
  FIFA und UEFA - alles zum Thema Viva Erfordia 397 64.897 15.05.2024, 18:16
Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.390 430.041 13.05.2024, 16:42
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste