Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Europapokal 2023/2024- alles zum Thema
Außer beim Clasico gibts bei Barca immer Karten vor Ort. Also niemals Viagogo oder andere Abzocker nutzen. Stadion und Stadt ist immer zu empfehlen, bin in vier Wochen wieder da und hoffentlich mit Ticket für Barca gegen Real. ;-)
Zitieren
rein kommt man immer iwie auf normalem Weg......hab ich bei Boca vs. River auch mal wieder gemerkt und gesehen....zwinker
Zitieren
(09.04.2018, 06:43)M.J. schrieb: Außer beim Clasico gibts bei Barca immer Karten vor Ort. Also niemals Viagogo oder andere Abzocker nutzen. Stadion und Stadt ist immer zu empfehlen, bin in vier Wochen wieder da und hoffentlich mit Ticket für Barca gegen Real. ;-)

Das ist sicher so, aber da braucht man auch ein bisschen Zeit. Genau die hatte ich nicht, weil ich im Vorfeld blöderweise nur nach LaLiga, statt nach CL geschaut habe und wir als Familie auch andere Ziele hatten als einen halben Tag für die Ticketsuche zu verbraten, die dann 10 EUR günstiger gewesen wären. 107,52 bei besagtem Anbieter statt 89 aufgedruckt. Viagogo kam 25 EUR teurer. Ich würde es wieder so machen, wenn die Zeit knapp ist. Nicht der optimalste Optimalfall, aber damit kann ich leben.

Viel Spaß beim Classico! RWE

@schico: du scheinst genau ein Hobby zu haben? zwinker Und dazu auch noch das richtige!

PS: Bis letzten Donnerstag dachte ich auch noch, dass Espanyol noch im Estadi Olimpic spielt... Ich kannte es halt nicht anders von damals, aus meiner katalanischen Zeit vor 20 Jahren, 100 km westlich. Auweia. Es igual! Que buen tiempo!
Zitieren
Jedes jahr die gleichen im CL halbfinale, ist das langweilig.  Pfeifen
Zitieren
Barça megaschwach heute.

Geil, Roma! Im Finale dann gegen Liverpool. RWE
Zitieren
Super CL-Abend für mich.LFC ist weiter und die Messiratten haben einen so richtig vor den Bug bekommen. Kann morgen so weiter gehen.Wie? Verrate ich nicht.
Zitieren
Ooooocccchhhh....
Zitieren
(10.04.2018, 22:48)spätzle-rot-weiss schrieb: Kann morgen so weiter gehen.Wie? Verrate ich nicht.

Denke auch, daß es für die Bayern schwer wird. Siehe Sevilla bei ManU. Und die Bayern mit ihrer Spanien Allergie. Könnte in die Verlängerung gehen.
Na ja, hoffe wir mal auf das Beste.
Zitieren
(10.04.2018, 22:48)spätzle-rot-weiss schrieb: Super CL-Abend für mich.LFC ist weiter und die Messiratten haben einen so richtig vor den Bug bekommen. Kann morgen so weiter gehen.Wie? Verrate ich nicht.

Juve kriegt die zweite Luft Winken1
Zitieren
NIEMALS AUFGEBEN!......man hat in Rom gesehen was alles möglich ist.......jeder kann jeden schlagen.....auch wenn Real aufgrund der letzten Jahre und der Erfahrung jetzt für mich als klarer Favorit gilt.
Zitieren
Bei Pool war ich mir eigentlich sicher, das die weiterkommen. Ab VF wirds mit Guardiola schwierig.

Aber die Roma - überrascht einen doch. Hatte dann gestern doch mal wieder etwas vom Europapokalcharakter, wie es früher mal war.

Wird interessant heute abend in den anderen beiden Spielen. Da ist noch nicht alles geklärt.

@schico - im Prinzip schon, aber Barca hat ja gestern gezeigt, wie schnell es gehen kann. Kommt Real weiter, sehe ich sie aber auch als Favoriten an.
Zitieren
Turin bei Real zur Halbzeit 2:0 vorn. Verrückte viertelfinalspiele. Aber so kann Fussball sein, einfach nicht berechenbar.
Zitieren
Und Christiane heult wieder bei jedem Luftzug herum. Erstmals seit vielen Jahren HF ohne Spanien?
Zitieren
Und 3:0 für Juve....jetzt wird es spannend
Zitieren
Es droht der Super-GAU für die LaLiga!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 496 87.021 Gestern, 12:31
Letzter Beitrag: ronry
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.518 399.549 30.04.2024, 19:20
Letzter Beitrag: ronry
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.469 222.424 28.04.2024, 09:54
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste