Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2019/2020 - alles zum Thema
Warum Denkedenke
Zitieren
(26.04.2019, 13:15)mirko schrieb: Warum Denkedenke

weil er net mitreden kann..zwinker Lachen5
Zitieren
da isser voll in den konter reingelaufen...
Zitieren
Bei allen Respekt, wenn man hier und in den Medien so manche wirre These zu dieser fragwürdigen Entscheidung hört, dann kommt man aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus...
Erst wird über den Videoschiri genölt, dass ihn keiner braucht, weil durch das Eingreifen der Fussball kaputt gemacht wird.
Jetzt greift der Videoschiri mal nicht ein - und schon wird der nationale Notstand ausgerufen!!
Ich brauch ihn auch nicht - aber ich kann mit Fehlentscheidungen mit und ohne Videoschiri leben!
So b.löd es klingt - für mich gehört sowas zum Fußball irgendwie dazu und macht ihn "menschlich" ! So werden auch unzählige Geschichten geschrieben -> ohne Fehlentscheidungen wäre Deutschland womöglich 1966 Weltmeister gewurden, dafür womöglich 2010 gegen England rausgeflogen undundund....
Salopp gesagt -> Bremen hat einfach ein Tor zu wenig geschossen; PunktAusEnde!!

MannMannMann...
Zitieren
es würde doch hier keiner seine finger wund tippen, wenn zb freiburg oder paderborn der gegner von den fischköppen gewesen wäre. hier gehts nur darum, den bayernhass auszuleben. für mich ne klare neiddebatte.
Zitieren
Glaube nicht, das das eine Neiddebatte ist. Selbst der DFB sieht sich veranlasst, sich offiziell zu erklären und zu verkünden, das das wohl S.c.h.e.i.ß.e gelaufen ist. Und ein Thomas Müller revidiert sich im Nachhinein mit etwas Abstand auch.
Ändern kann es eh keiner mehr. Tatsachenentscheidung und aus die Maus....
Ansonsten hätten Paderborner oder Freiburger ( Streich mit Sicherheit) das auch diskutiert, wenn es gegen sie entschieden worden wäre.

Richtig-Bremen hat eins zu wenig geschossen. Nachdem Bayern jedoch eine klare Führung mit teilweisen Vorteilen unsouverän aus der Hand gibt, drohte das Spiel bei der Atmosphäre durchaus zu kippen - wäre also möglich gewesen.

Was mir deutlich mehr auf den Zünder geht, sind unsouveräne, selbst im Erfolg angepisste Bayernspieler.
Wenn ich gewonnen habe, gehe ich mich freuen und bringe keine dusseligen Sprüche a la Boateng und löse fast Rudel aus.
Das ist arrogant. Gerade von einem Spieler, der langsam über seinen Zenit ist, für mich mal ein Weltklasseinnenverteidiger war und davon aktuell weit entfernt ist.
Und "Bahnschranke " Hummels kann man gleich daneben stellen. Der kann von Glück reden, das er für seine offene Sohle in die Knochen des Bremers nicht mindestens gelb gesehen hat.
Zitieren
(26.04.2019, 19:35)Fachpublikum schrieb: es würde doch hier keiner seine finger wund tippen, wenn zb freiburg oder paderborn der gegner von den fischköppen gewesen wäre. hier gehts nur darum, den bayernhass auszuleben. für mich ne klare neiddebatte.
Natürlich würde darüber diskutiert werden. Es war das HF im DFB Pokal . So ein Rotz kann wieder nur von Dir kommen. Das ist keine Neiddebatte. Jede Woche wird über den VAR und seine Entscheidungen oder Nichtentscheidungen debattiert. Da geht es nicht nur um Bayern Spiele. Aber das kommt bei Dir wahrscheinlich in Deibem begrenzten Mikrokosmos nicht an.
Zitieren
ich habe nicht die null gewählt um deinen schaiß zu lesen. halte einfach deine backen dicht, wenn de keinen plan hast. beiträge bzw punkte kannste mit deiner payback-card sammeln, aber ni hier.
Zitieren
Als Null wählt man auch nicht die Null. Ich werfe gerne noch ein paar Stöckchen für Dich, wenn Fu sie mir holst
Zitieren
Mensch fp ....verpiss Dich hier ...Du gehst der Mehrzahl hier nur auf den Sack ....
Zitieren
Wir sitzen mit sieben Mann, gemütlich in einer Szenenkneipe in Erfurt und diskutieren gerade, über deine -@ronry - unsouveräne Art zu schreiben, über angebliche angepisste Bayernspieler. Das geht uns deutlich mehr auf den Zünder als der ganze Elfmeter Hickhack. Da steckt ja richtig Hass dahinter, so könnte man es fast vermuten.
Und woher willst du wissen, ob Boateng dusslige Sprüche von sich gegeben hat und wer, was diese Rudelbildung nach Spielende auslöste??? Haste den Kruse gesehen?
Gerade dieser Typ soll mal ganz still sein. Der hat genug Sch.eiße gebaut in seiner Laufbahn. Übrigens sitzt ein Bremer mit am Tisch, der ist von diesem Typ auch nicht gerade begeistert. Aber da kommt von dir nix, ist ja auch kein Bayernspieler.
Als Forenmoderator hast du uns jedenfalls mit diesem Beitrag enttäuscht.

Prost.
Zitieren
Kommentare gegen Bayern = Hass.

Alles klar. Viel Spaß weiterhin in eurem Mikrokosmos.
Zitieren
(26.04.2019, 19:18)Aik schrieb: Ich brauch ihn auch nicht - aber ich kann mit Fehlentscheidungen mit und ohne Videoschiri leben!
So b.löd es klingt - für mich gehört sowas zum Fußball irgendwie dazu und macht ihn "menschlich" ! 
Sehe ich auch so.
Ist halt ein typisches forum. Sind fehlentscheidungen gegen rwe oder pro bayern wird sich wild aufgeregt. Wenns für einen selber läuft wird es mitgenommen.
Zitieren
(27.04.2019, 01:32)Guerti schrieb: Kommentare gegen Bayern = Hass.

Alles klar. Viel Spaß weiterhin in eurem Mikrokosmos.

Ganz ehrlich - diesen Eindruck kann man hier schon bekommen...
Ich bin auch kein Bayern-Fan, mag aber auch nicht wirklich den BVB, den einzigen Verein an der deutschen Börse, der sich mit seinem Zewa-Akki immer so gerne als "Arbeiter-Verein" hinstellt, dem die bösenbösen Bayern das Leben sooo schwer macht und bei dem die Spieler nur für Freifahrtkarte der Bahn und ein paar Essenmarken spielen....
Aber es ist schon auffällig, dass hier nach Spielen der Bayern, mit positiven Ausgang für die selbigen, hier diskutiert wird, als hätte die Bayern Organe geklaut - und wenn dann noch solche Szenen wie am Mittwoch dazu kommen, geht es hier ab wie zu Zeiten der Hexenverbrennungen...
Auch erstaunlich, dass das dann auch von offen dem BVB sympathierenden Usern besonders intensiv betrieben wird - auch wenn der gar nicht beteiligt war!!
Ich verstehe auch nicht, wie man sich über Äußerungen von Boanteng aufregen kann, ohne die von Kruse nach dem gleichen Spiel zu erwähnen...
Allerdings mag ich Kruse - ja, seine Vita ist nicht kerzengerade verlaufen, aber irgendwie mag ich solche Typen -> die gehören für mich zum Fussball genauso dazu wie Fehlentscheidungen und werden leider immer weniger...
Aber das ist ein anderes Thema!
Zitieren
(26.04.2019, 23:17)rwekramer schrieb: Wir sitzen mit sieben Mann, gemütlich in einer Szenenkneipe in Erfurt und diskutieren gerade, über deine -@ronry - unsouveräne Art zu schreiben, über angebliche angepisste Bayernspieler. Das geht uns deutlich mehr auf den Zünder als der ganze Elfmeter Hickhack. Da steckt ja richtig Hass dahinter, so könnte man es fast vermuten.
Und woher willst du wissen, ob Boateng dusslige Sprüche von sich gegeben hat und wer, was diese Rudelbildung nach Spielende auslöste??? Haste den Kruse gesehen?
Gerade dieser Typ soll mal ganz still sein. Der hat genug Sch.eiße gebaut in seiner Laufbahn. Übrigens sitzt ein Bremer mit am Tisch, der ist von diesem Typ auch nicht gerade begeistert. Aber da kommt von dir nix, ist ja auch kein Bayernspieler.
Als Forenmoderator hast du uns jedenfalls mit diesem Beitrag enttäuscht.

Prost.

Ich wusste jetzt noch garnicht, das "Forenmoderator " ein Kriterium dafür ist, jemandem nach dem Mund zu schreiben und Erwartungen zu bedienen.
Hass? Nö. Warum ? Ein ehemaliger Weltklasseverteidiger meint nach einem - gewonnenen - Spiel, dem Gegenspieler einen Spruch drücken zu müssen a la " Wir hätten Euch zur Hz schon 4 Stück einschenken müssen " - das ist was? Für mich unsouverän, irgendwie angepisst. Klar reagiert Kruse darauf.
Hat das jetzt irgendwas mit Kruses Vita zu tun? Whataboutismus - der Kruse soll bei seinem Leben still sein - ist jetzt nicht gerade ein Argument. Egal ob von einem Bayern - oder Werderfan.
Dann demnächst ein nettes "Prost" beim nächsten Treffen und der nächsten Diskussion...... Winken1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europa League 2019/2020 -alles zum Thema ronry 118 14.079 11.08.2020, 10:58
Letzter Beitrag: ronry
  Regionalligen - alles zum Thema ronry 594 72.823 08.07.2020, 14:27
Letzter Beitrag: Papa
  Der RWE-Sportchef - alles zum Thema Rico 52 2.680 04.01.2020, 13:45
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste