Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2019/2020 - alles zum Thema
Schöne Ergebnisse!
Der unschlagbare BVB verliert in Bremen und die Eintracht putzt zum 2.Mal FC Brause...
Zitieren
(04.02.2020, 21:29)Coethener schrieb: Danke Frankfurt!!! Erst in der Liga und jetzt auch nochmal die Dosen einen vor den Latz gegeben. Glückwunsch!:-)

Der absolute "Knaller " vor dem Spiel war aber gestern schon bei Twitter die Geschichte mit dem Fanbus von "Holy Bulls". Der Taurinschaden war schon verstörend.....

Eintracht hat das für mich mehr gewollt. Eher vom Kampf und der Mentalität her in entscheidenden Momenten genau den nötigen Spielzug gefunden, um die Tore zu machen. Die haben das wieder wie Europapokal gespielt. Und darin ist Eintracht aktuell einfach gut.

Und gleiches kann man eigentlich zu Werder - BVB sagen.
Zum wiederholten Male unter Favre transportiert man den Ball fast zu Tode, ohne auch nur im Ansatz über fast 60 Minuten zu einem vernünftigen Torabschluss, einer Torchance zu kommen (Ausnahme Fallrückzieher Hummels). Und macht mit haarsträubendem Abwehr - und Zweikampfverhalten vor den Gegentoren zum 1:0 und 2:0 die Bremer richtig stark.

Um dann mal in die Gänge zu kommen und trotz Haaland die typische BVB-Schwäche zu zeigen - Chancen, Chancen,Chancen....vorbei, vorbei,vorbei..... Reus als Kapitän erneut nicht in der Lage , in einem Spiel wo Mentalität gefragt ist, der Mannschaft die nötige Führung zu geben.
Wenn beim BVB ein Spieler das Gefühl vermittelte, dieses Spiel noch gewinnen zu wollen, dann waren es Haaland und Reyna. Die beiden Jüngsten.....
Zitieren
.... toller Abend gestern.....zwinker
Zitieren
Ja, hat Spaß gemacht. Pfeifen
Zitieren
Bayern wird Pokalsieger und Meister , wie fasst immer .
Langweilig und immer wieder das selbe .

Nicht wie unser RWE , der hält uns seit Jahren in Atem !!
Zitieren
(05.02.2020, 19:00)andi schrieb: ...
Langweilig und immer wieder das selbe ...

Das kannste aber nicht in jedem Fall den Bayern zum Vorwurf machen...
Die sind diese Saison nur selten die große Übermannschaft...
Zitieren
Geld schießt in dem Sinne schon Tore !
Zitieren
dann geh doch zu Netto...zwinker
Zitieren
Wahnsinn wie die Bayern nach dem Sieg abgehen und den Einzug in's Finale feiern.
Und der Bartels erst, kann man nur auf lautlos stellen.
Zitieren
Dazu kann ich mich nicht äußern , interessiert mich nicht !
Zitieren
Hab es nicht gesehen ....was hat der Bartels denn gemacht ?
Zitieren
Ich finde es sehr erholsam, von dem ganzen Käse nichts mitzukriegen. Ich habe nicht mal gewusst, dass DFB-Pokal ist. Unglaublich, wie man sich von etwas, was man ein Leben lang täglich im Kopf hatte, so weit entfernen kann. Die Liebe zum Spiel ist mir echt genommen worden.
Zitieren
Geht mir genauso.
Zitieren
(11.06.2020, 09:46)kojak1966 schrieb: Geht mir genauso.

Dito
Zitieren
(11.06.2020, 05:59)Hendrix schrieb: Hab es nicht gesehen ....was hat der Bartels denn gemacht ?
Ging mir so was auf den Sack. War für ihn eine Sensation, dass die Bayern in der 2.Halbzeit keine 90 Prozent Ballbesitz hatten, sondern 80%.
Das hat DER gefeiert wie wir unseren Aufstieg 2004. Nicht auszudenken, wenn die Eintracht das Spiel noch gedreht hätten.
Dann wäre er sicher eingeliefert worden.
Die 2 Hampelmänner in der Nachbetrachtung haben dann nahtlos so weiter gemacht, angestachelt von den fast den Tränen nahen Thomas Müller.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europa League 2019/2020 -alles zum Thema ronry 118 13.971 11.08.2020, 10:58
Letzter Beitrag: ronry
  Regionalligen - alles zum Thema ronry 594 72.409 08.07.2020, 14:27
Letzter Beitrag: Papa
  Der RWE-Sportchef - alles zum Thema Rico 52 2.632 04.01.2020, 13:45
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste