Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Deutsche Nationalmannschaften - alles von der A - bis zu den U-Mannschaften
Arsene wenger sagte auch Deutschland hätte uberreagiert...find ehrlich gesagt auch das da mehr panik mache und Angst eine rolle gespielt hat. War eigentlich alles so friedlich dort, zumindest meiner Einschätzung nach. Egal, jetzt nicht mehr zu ändern aber zeigt wieder einmal wieviel Einfluss unsere grünmänner hier besitzen
Zitieren
in paris war auch alles friedlich vorher, danach kann man ja nicht gehen.
ich sage auch in dem fall lieber einmal auf sicher gegangen und ganz normal das man ein paar tagen nach so einem drama etwas vorsichtiger ist als vielleicht in 2-3 monaten. mit dieser aktion hat man mMn auch keine schwäche oder sonst was gezeigt.

im gegenteil, wir werden alle dieses we "stärke" zeigen und fußballspiele und andere veranstalltungen besuchen ohne angst zu haben, sondern mit spass.
Zitieren
(20.11.2015, 13:30)Michél@RWE schrieb: ... Deutschland hätte überreagiert...

Deutschland reagiert momentan in mehreren Belangen "über", aber das hat nichts mit der Nationalmannschaft zu tun.............
Zitieren
http://www.dfb.de/news/detail/oezil-ist-...15-138106/Özil zum "Nationalspieler des Jahres 2015" gewählt...

Sorry, aber das ist nun mal garnicht nachvollziehbar. Keine Ahnung, wer diesem "Fanclub Nationalmannschaft " angehört - Fußballsachverstand ist da wohl nicht sehr viel versammelt.
Wenn man so eine Wahl macht , dann gebe es nach meinem Dafürhalten eigentlich nur 2 Spieler - rein bezogen auf die Nationalelf - die das verdient hätten : Müller und Boateng...
Zitieren
gehe ins Stadion, dann siehst du wer dem dreck angehört......ich leider auch......aber nur der tickets wegen
Zitieren
,,Die Mannschaft'' im neuen Auswärtstrikot beim Auswärtsspiel in Berlin, peinliche Vorstellung. Hauptsache die Haare liegen...und der Schal liegt locker.
Zitieren
Nachdem Anschlusstreffer zeichnete sich das irgendwie ab.
Enttäuschend die Stimmung in Berlin.
Man meinte wirklich, dass England ein Heimspiel hat.

Berlin ist kein gutes Länderspielpflaster mehr.
4 : 4 gegen Schweden nach einer 4 : 0 Führung.
Und nun eine Niederlage gegen England nach einer 2 : 0 Führung.
Zitieren
Was ein geiles Tor von Vardy! Kann man sich nicht oft genug anschauen. Die Stimmung war richtig schlecht, da ist aber auch am Dienstag gegen Italien keine Besserung in Sicht.
Zitieren
Verdient verloren die Engländer wollten unbedingt den Sieg........aber denen geht es wie der DDR ...Weltmeister der Freundschaftsspiele!
Und Europameister werden dir Engländer sowieso nie .......eher Wales ......und der einzige WM Titel wurde Ihnen auch geschenkt weil der sowjetische Linienrichter Wut auf Deutschland hatte !
Zitieren
Ich verfolge den englischen Vereinsfußball schon seit Jahren nicht mehr und habe daher sehr verwundert von den Schwärmerein um Özil gehört.

Seit gestern abend versteh ich die noch weniger...
Ich finde immer noch, dass Özil einem echtem Talent den Platz im Team wegnimmt! So ein blasser Spieler!!
Und dann feiert ihn noch dieser ominöse "Fanclub" als Spieler des Jahres...
Überhaupt - so eine Frechheit und Sauerei, was diesen "Fanclub" angeht!! Das bestätigt mich nur, seit 2002 dieser Nationalmannschaft persönlich fern zu bleiben - um Karten zu bekommen muß man (kostenpflichtig!!!) Mitglied im Fanclub werden und dann darf man sich die überteuerten Karten kaufen...
Sauber...
Zitieren
Nicht nur Özil, auch Podolski gehört nie und nimmer in die Nationalmannschaft. Und Reus erinnert mich an Uwe Bein, im Verein top und in der Nati. total schwach. Dann gibt es noch einen: Khedira. Frage mich jedesmal was an dem so besonders sein soll, vielleicht der Haarschnitt, auch nicht der Kracher.
Zitieren
Eine sehr verdiente Niederlage der DFB-Elf. Mit diesem Defensivverhalten beginnend im Mittelfeld bis hin zum schülerhaftem Abwehrverhalten der Verteidiger, aber auch den wenig inspirierten Aktionen unseres offensiven Mittelfelds (einzige Ausnahme Kroos) wird man auch als Turniermannschaft nur mühsam bei der EM bestehen können. Außerdem besonders auffällig, wie schwierig die derzeit fehlenden Stammspieler zu ersetzen sind.
Zitieren
Für die meisten Spieler sind doch solche Spiele eher lästig und genau so hat man gestern gespielt !
Aber man oh man es war doch letztendlich nur ein "Trainingsspiel" Gift kann man doch zur EM verspritzen !
Zitieren
(27.03.2016, 08:49)Aik schrieb: Ich verfolge den englischen Vereinsfußball schon seit Jahren nicht mehr und habe daher sehr verwundert von den Schwärmerein um Özil gehört.

Seit gestern abend versteh ich die noch weniger...
Ich finde immer noch, dass Özil einem echtem Talent den Platz im Team wegnimmt! So ein blasser Spieler!!
Und dann feiert ihn noch dieser ominöse "Fanclub" als Spieler des Jahres...
Überhaupt - so eine Frechheit und Sauerei, was diesen "Fanclub" angeht!! Das bestätigt mich nur, seit 2002 dieser Nationalmannschaft persönlich fern zu bleiben - um Karten zu bekommen muß man (kostenpflichtig!!!) Mitglied im Fanclub werden und dann darf man sich die überteuerten Karten kaufen...
Sauber...

Stimmt.
Und das mit dem Fanclub ist wahrlich kurios, seltsam, usw.

Was würde eigentlich passieren, wenn sich noch ein Nationalmannschafts-Fanclub gründen würde? Pfeifen
Oder hat der eine bestehende ein Monopol?
Oder gibt es gar schon andere, und dieser "eine" ist der vermeintlich "wahre" Fanclub.

Nun bin ich auf das Spiel gegen Italien gespannt.
Mal schauen, ob es da zu einem Sieg reicht oder ob wir noch mehr vorgeführt werden?

Schöne Ostern noch euch Allen.
Zitieren
diese diskussionen gibts doch immer vor der großen turnieren. da haben wir regelmäßig spiele vergeigt und schlechte auftritte gehabt.

am ende stehen wir auch in frankreich wieder im halbfinale, ob es dann für mehr reicht entscheidet nur die tagesform.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste