Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Deutsche Nationalmannschaften - alles von der A - bis zu den U-Mannschaften
Neuer, Boateng, Schweinsteiger - auf diese Weltmeister-Achse verzichtet Bundestrainer Joachim Löw gegen die Niederlande. Insgesamt fallen sechs Spieler für den Test in Hannover aus.
Zitieren
Deutschland vs Holland nun doch abgesagt !
Zitieren
Na da werde ich meinen Arbeitgeber mal anrufen und ihm mitteilen, dass ich morgen nicht zur Arbeit komme, ich möchte mich bei der Gefährdungslage nicht in überfüllten Bahnhöfen aufhalten.
Zitieren
Vielleicht gab es ja eine akute Warnung. Anders kann ich mir nicht erklären wieso man ein Spiel so kurzfristig noch absagt.
Zitieren
Ha ha, gute Idee swonblind, werde ich auch machen. Bei den was jeden morgen bei uns im Zug ist. Da dürfte eigentlich kein Zug mehr fahren
Laut ARD Text, wurde es abgesagt, weil EINE verdächtige Person vor dem Stadion gesehen wurde.
Zitieren
Wir schaffen das, auch wenn wir die Hosen gestrichen voll haben.
Zitieren
Na da freut man sich auf die nächsten Spieltage
Willkommen im Polizeistaat
Zitieren
noch willkommenee?
Zitieren
(17.11.2015, 20:40)Rosenheimer schrieb: Ha ha, gute Idee swonblind, werde ich auch machen. Bei den was jeden morgen bei uns im Zug ist. Da dürfte eigentlich kein Zug mehr fahren
Laut ARD Text, wurde es abgesagt, weil EINE verdächtige Person vor dem Stadion gesehen wurde.

Wenn wir im SWS gegen den Heinz spielen kommen davon 1500... Pfeifen
Zitieren
Tja, da hat der Terror wohl für heute Abend gesiegt. Die lachen sich doch schlapp wenn sie das lesen. Am Ende sitzt die IS eh am längeren Hebel.
Sie können jederzeit irgendwie, irgendwo, irgendwann zuschlagen. Und niemand kann es verhindern!

Da macht man sich schon Sorgen um sich und vor allem um seine kleine Tochter!

In was für einer kranken Welt leben wir eigentlich???
Zitieren
Laut Sky wurde ein Krankenwagen mit Sprengstoff vor dem Stadion gefunden.
Zitieren
Rettungswagen mit Sprengstoff


Es wurde ein bekannter Gefährder gesichtet, warum darf sowas noch frei rumlaufen?
Zitieren
Tagesschau Ticker
Zitieren
In Wembley 70.000 Fußballfans... Unter ihnen der Premier und der Prinz!
Zitieren
Was ist denn das für eine sinnlose PK?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste