Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Deutsche Nationalmannschaften - alles von der A - bis zu den U-Mannschaften
In vielem gebe ich dir recht aber mir kam das so vor als hätte Jogi mal wieder seine Probierphase,naja es ist ja eigentlich alles gut gegangen und mit einem Sieg,und der dürfte ziemlich hoch ausfallen,sind wir Erster egal wie die Anderen spielen!
Eigentlich bin ich überzeugt daß wir unter die besten 4 kommen und was dann kommt ist mal wieder vom Glück abhängig,naja die alten Kamellen eben ............Turniermannschaft und so !!
(09.10.2015, 09:16)ned schrieb: Wird eine stimmungsvolle EM mit Nordirland,Wales, England und hoffe natürlich auf Irland.

fehlt leider Schottland mit diesen geilen Dudelsäcken !!
Zitieren
Ich glaube, unsere "Probleme" hätten manche Länder gern, zB die Holländer. Die müssen bangen, heute überhaupt noch Dritter zu werden , um evtl. über die Quali noch reinzukommen.
Ok, vielleicht bin ich mit meiner bescheidenen Meinung alleine - es war nicht immer schön, aber letztendlich doch wieder erfolgreich! Was dann bei der Endrunde passiert, steht auf einem ganz anderen Blatt, die ist in einem Dreiviertel-Jahr. Löw hat doch die Schwächen auch gesehen und im Interview angesprochen. Da ist niemand "satt" oder selbstzufrieden, das ist einfach eine Phase mit Abschluss-Schwäche. Kennt man ja auch zB vom bvb...
Zitieren
Ja, kennt man vom BVB leider.... Pfeifen

Sicher sind wir qualifiziert letztlich....viele und auch Löw sehen die Schwächen, die aktuell da sind und auch sicher ist bis zur Endrunde noch einiges an Zeit.

Aber manche Dinge sind grundsätzlich - das Löw nicht über seinen Schatten springt und auch taktisch reagiert hier und da mal mit einem echten Stürmer. Auch immer wieder an dem einen oder anderen festhält, der nun schon längere Zeit eben nicht sein Potential auf den Platz bringt. Ich würde mir da schon mehr Konkurrenzsituation noch wünschen, den einen oder anderen auch mal auf die Bank oder mal nicht einladen.
Schön war das stellenweise oder des Öfteren wirklich nicht. Niemand erwartet sicherlich das man jeden Gegner wegschießt - das ist illusorisch heutzutage.
Aber das man als Weltmeister doch ein wenig mehr Qualität auf den Platz bringt - immerhin bezahlen die Leute für solche Spiele Ticketpreise zwischen 40-80 Euro pro Nase. Da kommt dann schon ein wenig auch die Erwartung bei den Zuschauern auf, mehr zu sehen von einer Weltmeistertruppe. Die Heimspiele gegen Schottland, Irland, Gibraltar !! und auch Georgien waren mMn ziemlich zusammengewürgt. Einzig das Spiel gegen Polen war über weite Strecken ansehnlich und überzeugend.
Zitieren
Im Schatten vieler anderer Dinge absolvierte die deutsche U17 in den letzten 14 Tagen die Weltmeisterschaft in Chile.

In der Gruppe gab es nach dem 4:1-Auftaktsieg gegen Australien auch gegen Argentinien ein ganz starkes 4:0. Im Gruppenschlußspiel musste man jedoch gegen das in dieser Altersklasse weltweit führende Mexico eine 1:-Niederlage hinnehmen, qualifizierte sich als Gruppenzweiter jedoch für das Achtelfinale.
Am Donnerstagabend unterlag man dann Kroatien im Achtelfinale leider mit 0:2 - WM damit für die deutschen U17-Spieler beendet.
Trotzdem bot der Jahrgang insgesamt bei dieser WM gute Partien an.
Zitieren
Zwei Neulinge in DFB-Kader  
Bundestrainer Löw holt Mario Gomez zurück

http://www.t-online.de/sport/fussball/em...rueck.html
Zitieren
DFB stellt Trikots für EM 2016 vor

http://www.dfb.de/news/detail/das-ist-da...016-134600
Zitieren
Das neue Ausweichtrikot!  Pfeifen

http://www.dfb.de/news/detail/das-ist-da...er-134598/
Zitieren
EM-Karten nur für DFB-Fanclub-Mitglieder

Na dann auf gehts, jetzt Mitglied werden, nie gab es einen besseren Zeitpunkt.
Zitieren
Also das Ausweichtrikot finde ich total hässlich. Für mich wurde da alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Aber über Geschmack soll man sich ja nicht streiten.
Zitieren
Das Heim Trikot ist ok,aber das Auswärts Trikot sieht aus wie meine Schlafanzüge in der Kindheit " Made by GDR"!

Karten nur für Mitglieder. Dann wird man Mitglied und bekommt trotzdem kein Ticket. So ein Saftladen ist das.
Zitieren
der Fanclub war der Anfang vom Ende......nur noch Kunden im Gästeblock.....selbst in Georgien....nur noch bemalte Affen....ekelhaft.....gehe mittlerweile schon oft nicht mehr in den GB sondern tausche.....zuletzt erst in Irland
Zitieren
Das Auswärtstrikot finde ich von der Idee her gar nicht schlecht. Die Ausführung ist mir ein bisschen zu verwaschen (farbich gesehen). Ich finde das Heimtrikot einfach nur schwach. Absolute Einfallslosigkeit. Ich wünsche mir da seit Jahren mal was anderes.
Zitieren
(13.11.2015, 08:20)schico schrieb: der Fanclub war der Anfang vom Ende......nur noch Kunden im Gästeblock.....selbst in Georgien....nur noch bemalte Affen....ekelhaft.....gehe mittlerweile schon oft nicht mehr in den GB sondern tausche.....zuletzt erst in Irland

Wollte mal auf dem Portal nach Karten sehen für die EM - Farnkreich ist ja nun keine so große Entfernung, zumal ich davon ausgegangen bin, das die deutschen Spiele wahrscheinlich wie bei der WM 98 vor allem in Nordfrankreich sind.
Im UEFA-Portal musst Du zwingend bei deutscher IP diesen Müll von Fanclub NM eingeben, sonst kommst Du garnicht auf das Ticketportal.
Nee...dann werde ich wohl auch den Rest des Lebens kein Livespiele ansehen...egal wo...

Das geht eindeutig in Richtung gecleantes Publikum und Konsumenten....
Dumm nur, das da aktuell so kleine Skandälchen beim DFB am Laufen sind...
Aber da gibt es sogar Kunden, die zB Beckenbauer immer noch für ne "Lichtgestalt" halten..... Lachen5  Lachen5
Spätestens nach dem Satz nach seiner Katarreise , " ich habe keine Sklaven in Ketten gesehen " war der "Suppenkasper " bei mir menschlich endgültig unten durch...Uli Stein wußte es ja schon vor 29 Jahren.... Pfeifen
Zitieren
hier erfährt man wie es wirklich war


Video anklicken und bis zum Ende ansehen, es lohnt sich.
Zitieren
Das DFB-Team wird wie geplant am Dienstag in Hannover gegen die Niederlande antreten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste