Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Deutsche Nationalmannschaften - alles von der A - bis zu den U-Mannschaften
ja die EM in gefühlt 100 Ländern mit diesem dämlichen Modus steht fest
Zitieren
Nee, ich meinte, dass Deutschland Gruppendritter wird und am Ende Europameister
Zitieren
das steht schon lange fest....zwinker
Zitieren
Interessant heute unterwegs im Radio die Frage, wie man an Tickets kommt.
Man muss Mitglied im "Fanclub NM " sein und dann einen bestimmten Punktestand haben, um vorrangig bedacht zu werden.

Auf die Frage, ob auch Payback-Punkte bewertet werden, wurde leider mit "nein " geantwortet..... Lachen5 Lachen5
Bierhoff wird sich umgucken, wie er in Zukunft überhaupt noch Leute ins Stadion bekommt bei den aktuellen Rahmenbedingungen.

Und ja - wir gehen den "potugiesischen Weg " - schließlich sind die ja in unserer Gruppe.
Zitieren
Das heißt, um die Premiumkicker beim Premiumevent gegen eine zweitklassige Qualitätself traben zu sehen, muss ich mir Testspielkarten für Events mit mittel- und unterklassigem Gebolze kaufen, um ausreichend Punkte zu bekommen?

Ich weiß schon, warum ich mir das nicht mal am TV anschaue.
Zitieren
Sie haben das Quiz gelöst. Dafür bekommen Sie 10 Punkte und sind vorn mit dabei..... Lachen5
Zitieren
Pro Frage gibt es 10 Punkte:

1) Wer ist der bessere Torwart?
a) Neuer
b) Neuner
c) Einser
d) ter Stegen
a) 10 Pkt. b) 0 Pkt. c) 0 Pkt. d) -10 Pkt.

2) Welches Stilmittel ist das richtige, um die Mannschaft zu unterstützen?
a) Klatschpappen
b) Bürotechnik
c) Pyrotechnik
d) durch den Erwerb von Merchandising
a) 5 Pkt. b) 2 Pkt. c) -10 Pkt. d) 100 Pkt und ein Gratisticket

3) ...
Zitieren
Hmmm...Schwierig.
Ich ziehe den Publikumsjoker..... Pfeifen
Zitieren
Am 27.März 2020 spielt die U20 Deutschlands gegen Italiens U20 im Steigerwaldstadion - U20-Länderspiel in Erfurt
Zitieren
(15.12.2019, 19:53)ronry schrieb: Am 27.März 2020 spielt die U20 Deutschlands gegen Italiens U20 im Steigerwaldstadion - U20-Länderspiel in Erfurt

mist, da bin ich schon bei den Länderspielen von Bahrain und danach Kuwait........hätte klappen können..zwinker Winken1 Lachen5
Zitieren
Stell dir vor, Deutschland spielt gegen Spanien und kein Schw.ein interessiert es...
Solch ein sinnloses Event...
Zitieren
Ich habe in der 2.Halbzeit mal für 5 Minuten reingeschaut,und nachdem der Schal mal wieder an seinen Fingern geschnüffelt hat,hab ich abgeschalten.;-)
Zitieren
Ich hab den Sinn dieses neuen Wettbewerbs immer noch nicht kapiert...
Ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht...
Zitieren
Das ist auch das sinnloseste Ding was sie fabrizieren konnten. Wir spielen ja in einer A Gruppe - ich dachte, beim letzten mal wären wir 'abgestiegen' in die B... Aber auch egal. Es ist keine EM aber ganz Europa spielt mit - vielleicht denkt sich ja auch noch einer eine Nations-World-League aus, oder eine Champions-B-League oder so. Die Mittagszeiten sind doch für solche Spiele ideal und noch nicht vermarktet. Vor allem von Montag bis Freitag.
Zitieren
(04.09.2020, 19:44)Aik schrieb: Ich hab den Sinn dieses neuen Wettbewerbs immer noch nicht kapiert...
Ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht...

Ist doch simpel. Nationen werden anhand ihrer Stärke in verschiedene Ligen eingeteilt. Freundschaftsspiele fallen weg. Und wenn wir deutschen mal von unserem hohem Ross runterkommen und sehen wie kleine Länder den Wettbewerb sehen:

https://twitter.com/nahuelzn/status/1301...%2F2575053
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste