Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion Spielansetzungen
Es ist wohl das Nachholen unseres Eröffnungspiels.
Zitieren
(07.07.2023, 21:07)psychotron schrieb: Ansonsten ist mir das aus RWE Sicht relativ Wumpe, wann und gegen wen wir da spielen..

(07.07.2023, 23:32)Guerti schrieb: Wie dem auch sei, wenn es das offizielle Eröffnungsspiel ist, ist es eine Ehre, es auszutragen.

Genau!!
Zitieren
Genauso wie ich es gedacht habe.
Wir machen das Eröffnungsspiel und Chemnitz wird Samstag dann übertragen.

Regionalliga Nordost: 1. Spieltag terminiert - Jeweils drei Spiele am Freitag, Samstag und Sonntag
Zitieren
Lt. MDR spielen wir das Auswärtsspiel bei Cottbus am Samstag, den 5. August, um 14 Uhr und es wird live bei SpiO übertragen.
Zitieren
Ich hoffe ja das unser Heimspiel von der TA übertragen wird, denn ich sehe Dortmund nicht und unserer erstes Punktspiel.
Dortmund soll ja auch irgendwo übertragen werden?
Zitieren
(14.07.2023, 11:32)rwe57 schrieb: Ich hoffe ja das unser Heimspiel von der TA übertragen wird, denn ich sehe Dortmund nicht und unserer erstes Punktspiel.
Dortmund soll ja auch irgendwo übertragen werden?

Das BVB-Spiel wird bei sky übertragen.
Ob die TA auch für die neue Saison wieder den Vertrag mit dem Rechteinhaber für ausgewählte Spiele abgeschlossen hat, ist völlig offen.
Zitieren
(14.07.2023, 11:32)rwe57 schrieb: Ich hoffe ja das unser Heimspiel von der TA übertragen wird, denn ich sehe Dortmund nicht und unserer erstes Punktspiel.
Dortmund soll ja auch irgendwo übertragen werden?

RWE - Dortmund wird bei Sky News HD übertragen. Leider ist ist der Sender seit einiger Zeit nicht mehr frei empfangbar. Ich hatte mich auch schon gefreut das Spiel im Urlaub schauen zu können. Wird leider nichts. Ich denke unser Eröffnungsspiel wird bestimmt bei ostsport.tv im Livestream angeboten. Lassen wir uns überraschen.
Zitieren
Kann man bei Sky kein Ticket mehr kaufen?
Bin leider auch im Süden.
Zitieren
(14.07.2023, 10:59)Clara schrieb: Lt. MDR spielen wir das Auswärtsspiel bei Cottbus am Samstag, den 5. August, um 14 Uhr und es wird live bei SpiO übertragen.

Aktuell gibt es keinerlei offizielle Ansetzungen ab dem 2. Spieltag.
Regionalliga Nordost

Wahrscheinlich wünscht sich das der MDR. Verständlicherweise. Und hat das schon auf die livestreamseite geschrieben.

Spielausschuß - und Staffeltagung waren letzten Freitag in Halberstadt.
Danach muss mit Sicherheitsbehörden, Vereinen, NOFV etc abgestimmt werden.
1. und 2.BL sowie Liga 3 sind jetzt durch mit den Ansetzungen mehrerer Spieltage.

Könnten heute oder zum Wochenanfang dann die weiteren Terminierungen der Liga 4 kommen in Nordost.
Zitieren
(14.07.2023, 13:06)mirko schrieb: Kann man bei Sky kein Ticket mehr kaufen?
Bin leider auch im Süden.

Sieht nicht so aus. Seite nicht gefunden - Sky Angebote.
Zitieren
Die haben da schon vor ca 1,5 Jahren ??? irgendwas geändert und neue Abo-Pakete gemacht , neben Sky noch Wow.

Es gibt keine Einzeltickets mehr (nur noch über bestehende Abos).
Alternativ gabs mal über Wow Tagestickets, aber auch die sind aktuell nicht erhältlich.

Ihr sollt ja auch richtige Abos kaufen und nicht die Rosinen picken.... Beten  Lachen7
WOW Bundesliga Tagestickets - 24h Sky Bundesliga Live für 14,99€! - Bundesliga, 2. Liga, Premier League für 1 Tag freischalten! Hier finden Sie a...
Zitieren
In Liga 4, unter der Woche, halb 9 gegen Chemie -> die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun!
Ich hoffe der Verein legt dagegen Protest ein! Unter normalen Umständen könnte man sicherlich mit 5000 Leuts rechnen; 8.000 wie im letzten Spiel sicherlich.
Aber unter der Woche um die Uhrzeit -> da geht auch dem Verein Kohle flöten!
Zitieren
Ich fürchte, ein Protest wird nix bringen. Das ist ein regulärer Wochenspieltag, weil "Englische Woche".
Zitieren
Aber doch nicht halb 9 Abends!
In Liga 4!!
Zitieren
Der MDR bringt es live. Da wollten die sicher die späte Anstoßzeit.
Es sind noch Ferien. Der ein oder andere freut sich,
dass er das Spiel trotz Urlaub in der Ferne, das Spiel trotzdem sehen kann.
Von Leipzig aus ist es nicht weit. Da werden sicher auch Chemiker vor Ort sein.
Recht kann man es eh nicht allen machen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste