Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion Spielansetzungen
...Eröffnet wird die neue Spielzeit am Wochenende vom 28. bis zum 30. Juli mit der Begegnung FC Rot-Weiß Erfurt - F.C. Hansa Rostock II...
Quelle: Rahmenspielplan für die Regionalliga Nordost 2023/2024 - Nordostdeutscher Fußballverband e.V.
Zitieren
Na hoffentlich Freitag Abend Flutlicht.
Werden wir morgen sehen.
Zitieren
Vielleicht gibt's dann ein Wiedersehen mit Nkoa ?
Zitieren
Also wenn Nkoa da in der Zweiten spielt fände ich das enttäuschend für ihn.
Zitieren
Könnte mir schon vorstellen, dass er erstmal zwischen 1. und 2. pendelt, obwohl ich ihm perspektivisch schon den Durchbruch zutraue.
Zitieren
Saisoneröffnung gegen eine 2. Mannschaft? Da waren wohl wieder Marketingstrategen am Werk… Wenn der Text so zu interpretieren ist wie es dasteht…
Zitieren
(06.07.2023, 16:50)psychotron schrieb: Saisoneröffnung gegen eine 2. Mannschaft? Da waren wohl wieder Marketingstrategen am Werk… Wenn der Text so zu interpretieren ist wie es dasteht…

Dann aber Cottbus und Chemie. Man muß es nehmen wie es kommt. Derby wieder erst zu Hause...
Zitieren
Was mir etwas Sorgen macht in der kurzen Zeit ist Tor und Innenverteidigung. Das alles in der kurzen Zeit.
Zitieren
Sei doch mal etwas zuversichtlicher. Die Mannschaft wird sich finden.
Zitieren
(06.07.2023, 17:33)Nordthüringer schrieb: Dann aber Cottbus und Chemie. Man muß es nehmen wie es kommt. Derby wieder erst zu Hause...


Das war jetzt nicht auf uns bezogen. Ich meinte aus Sicht der Liga, des NOFV. Ein Eröffnungsspiel was vllt live übertragen wird. Da hätte ich doch irgendwas interessantes ausgewählt… CFC gg. Heinz oder BFC gg. Zwickau.. Wen außer uns interessiert denn Hansa 2? Damit holt man niemanden hinterm Ofen vor..
Zitieren
(07.07.2023, 13:48)psychotron schrieb: Das war jetzt nicht auf uns bezogen. Ich meinte aus Sicht der Liga, des NOFV. Ein Eröffnungsspiel was vllt live übertragen wird. Da hätte ich doch irgendwas interessantes ausgewählt… CFC gg. Heinz oder BFC gg. Zwickau.. Wen außer uns interessiert denn Hansa 2? Damit holt man niemanden hinterm Ofen vor..

Stimmt schon aber man kann das auch positiv sehen. Offensichtlich schätzt man das Fanaufkommen bei RWE und damit auch das potenzial an Zuschauern zu diesem Spiel für sehr enorm ein.
Zitieren
@Psychotron: ich denke wir werden Freitag Abend spieolen und die anderen Samstag/Sonntag wo beren Spiel übertragen wird. Lachen7
Zitieren
(07.07.2023, 13:48)psychotron schrieb: Das war jetzt nicht auf uns bezogen. Ich meinte aus Sicht der Liga, des NOFV. Ein Eröffnungsspiel was vllt live übertragen wird. Da hätte ich doch irgendwas interessantes ausgewählt… CFC gg. Heinz oder BFC gg. Zwickau.. Wen außer uns interessiert denn Hansa 2? Damit holt man niemanden hinterm Ofen vor..

Seien wir froh, daß wir wieder interessanter werden. Es gibt immer noch Leute, die mit der Stoppuhr messen, ob über die Heinze länger berichtet wird als über uns.
Klar, der große Kracher ist es nicht, aber es werden sicher noch andere Spiele am ersten Spieltag übertragen.
Zitieren
(07.07.2023, 15:09)Ritter schrieb: @Psychotron: ich denke wir werden Freitag Abend spieolen und die anderen Samstag/Sonntag wo beren Spiel übertragen wird. Lachen7
So hat es sich zumindest gelesen. Und der MDR macht sein Eröffnungsspiel am Samstag 14:00, mit den Anderen beim CFC. Ich hatte mich nur gefragt: wie kommen die da drauf?? zwinker

(07.07.2023, 14:01)Papa schrieb: Stimmt schon aber man kann das auch positiv sehen. Offensichtlich schätzt man das Fanaufkommen bei RWE und damit auch das potenzial an Zuschauern zu diesem Spiel für sehr enorm ein.

(07.07.2023, 17:22)Nordthüringer schrieb: Seien wir froh, daß wir wieder interessanter werden.
Steile These zwinker Ich bin mir nicht sicher, ob sich die Herren beim NOFV solche Gedanken gemacht haben… Ansonsten ist mir das aus RWE Sicht relativ Wumpe, wann und gegen wen wir da spielen..
Zitieren
Es ist nicht ganz unüblich, dass ein Aufsteiger die Saison eröffnet. Dann aber meistens im Heimspiel und eher keine II. Mannschaft.

Wie dem auch sei, wenn es das offizielle Eröffnungsspiel ist, ist es eine Ehre, es auszutragen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste