Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Das ist eben nun heute so ...der Reichwein wurde aussortiert ...und Jxxx sucht einen Stürmer ...und bei uns spielen nun auch 3 Ex-Jenenser ...und hängen sich voll rein und gehörten letzten Samstag mit zu den Besten ....!!!
Zitieren
Andre Laurito läuft nun für den TSV Kerspleben auf.

Ein blau-weißer Motor
Zitieren
Maximilian Engl war unser Matchwinner
Zitieren
Marius Strangl spielt zusammen mit Bieber bei Fulda-Lehnerz. Haben heute 0:1 in Hünfeld verloren.

Quelle. Fupa-Net Darmstadt
Zitieren
bergmann heute bei lautern zum dritten mal 90 min auf der bank.
Zitieren
jo, hab ich mich auch gefragt warum sie den dann verpflichtet haben
Zitieren
Perspektivspieler.
Zitieren
Die Saison ist lang. Wer oben dabei sein will, braucht eben auch etwas Qualität auf der Bank.
Zitieren
Oder wird im Winter verliehen.
Zitieren
Was ich ebenfalls als durchaus realistisch sehe.
Nachdem dort Fechner aus der Zweitligamannschaft übrig blieb, Löhmannsröben dazu kam, war ich spätestens bei der Verpflichtung bzw Vertragsverlängerung des Dänen Albaek (kam 2017 vom IFK Göteborg ) sehr skeptisch, ob Bergmann dort wirklich eine Zukunft hat.
Zumal Frontzeck ausschließlich auf 4-4-2 mit D6 setzt und Albaek sowie Fechner dort gesetzt sind.Und Frontzeck eher einen kampfbetonten Fußball spielen lässt und Bergmann durchaus eher ein wenig Feingeist ist.
Auf den Außenbahnen fühlt er sich eh nicht unbedingt wohl - dürfte da an Hemlein und Zuck auch nicht vorbeikommen. Und nach vorn spielt Biada hängende Spitze hinter Spalvis - auch wenig realistisch, da mal zu spielen.
Ich kann ja den Abgang von Bergmann durchaus verstehen. Aber Kaiserlautern ????
Ich glaube, ein Verein wie Fortuna Köln, Würzburg, Meppen, Rostock zb, die auf solche Spielertypen Wert legen, wäre da besser gewesen.
Naja, mal schauen, was aus Theo so wird.

Bunjaku und Aue lösen Vertrag einvernehmlich auf
Auch wenn er 34 ist - da könnte man jetzt echt komische Gedanken bekommen....
Zitieren
(10.08.2018, 17:40)ronry schrieb: Auch wenn er 34 ist - da könnte man jetzt echt komische Gedanken bekommen....

wohl war
Zitieren
Bergmann laut Kicker heute nicht mal im Kader beim FCK.
Zitieren
ich glaub ich habe irgendwo was gelesen von krank oder verletzt.
Zitieren
(11.08.2018, 14:42)GfoA schrieb: ich glaub ich habe irgendwo was gelesen von krank oder verletzt.

"Als 18. Mann im Kader war Theodor Bergmann vorgesehen, der allerdings kurzfristig wegen Grippe ausfällt."

Quelle
Zitieren
Alles klar.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 88.118 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste