Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Bergmann hat am Wochenende übrigens von Beginn an gegen Uerdingen gespielt und den Elfmeter zum 1:0 geschossen.
Zitieren
Bergmann hat seit gut 4 oder 5 Spieltagen beständig in der Anfangself gestanden. Wobei jetzt gegen Uerdingen mit sein bestes Spiel bisher war in Kaiserslautern.
Kann man sagen - Gott sei Dank hat Sturkopf Frontzeck Ende September tatsächlich taktisch umgestellt - sonst säße Bergmann möglicherweise immer noch auf der Bank.
Zitieren
Na da drücke ich Klewin mal ganz doll die Daumen: Klewin im Tor - Voglsammer droht die Bank - Arminia Bielefeld will den Negativtrend stoppen: Dreimal in Folge ging der DSC als Verlierer vom Feld. ...
Zitieren
Man kann auch sagen: Qualität setzt sich durch. Für mich hat Bergmann die gleiche Perspektive wie Möhwald - Bundesliga.

Sind ja beide auch noch sehr sympathische Zeitgenossen!
Zitieren
Schade das es für keinen einzigen Kohle gab . Da sollte man beim dfb nochmal ansetzen . Ausbildungsentschädigung für die kleinen Vereine optimieren
Zitieren
Ist so nicht ganz richtig @felix.
Ich hatte meine Bedenken bei Bergmann, weil sein Trainer Frontzeck anfangs stur an seinem 4-4-2 mit Doppel-6 festhielt und damit eigentlich die Position für Bergmann fehlte. Bergmann ist kein ausgewiesener Sechser.
Nachdem das jedoch -wie die ersten Spiele zeigten - offensichtlich nicht funktionierte, stellte Frontzeck wirklich um auf 4-2-3-1 mit Bergmann als zentralen offensiven MF-Spieler. Und bisher funktionierte das beim FCK dann auch - auch für Bergmann.
Zitieren
(25.10.2018, 19:27)pfanni1979 schrieb: Schade das es für keinen einzigen Kohle gab . Da sollte man beim dfb nochmal ansetzen . Ausbildungsentschädigung für die kleinen Vereine optimieren

Was soll der DFB da wie verändern?
Zitieren
(25.10.2018, 23:19)Guerti schrieb: Was soll der DFB da wie verändern?

Eventuell das Alter bis wann abgerechnet wird .
Zitieren
(25.10.2018, 20:44)Felix Magath schrieb: @ronry, gibt ja wirklich viele Beiträge die ich mit Dir teile, aber ich kann dann auf der anderen Seite nicht nachvollziehen wie Du einen Frontzeck als Sturkopf bezeichnen kannst nur um Deine eigene Meinung durchzubringen. Hast Du doch gar nicht nötig!

Welttrainer Frontzeck
Zitieren
(25.10.2018, 20:44)Felix Magath schrieb: @ronry, gibt ja wirklich viele Beiträge die ich mit Dir teile, aber ich kann dann auf der anderen Seite nicht nachvollziehen wie Du einen Frontzeck als Sturkopf bezeichnen kannst nur um Deine eigene Meinung durchzubringen. Hast Du doch gar nicht nötig!

Ich habe das recht aufmerksam verfolgt beim FCK. Wie jeder Zweitligaabsteiger der letzten Jahre ( siehe auch Braunschweig aktuell) kommen die anfangs in der Liga 3 überhaupt nicht klar.
Ich habe auch aufmerksam Spielberichte zum FCK aus mehreren überregionalen und regionalen Medien gelesen - weil mich eben interessiert hat, ob es dort Leute aus Liga 3 wie Bergmann, Huth, Löhmannsröben oder Thiele schaffen.
Und die Einschätzung " Sturkopf " kam dort recht häufig Richtung Frontzeck. Hat nichts mit Durchsetzen meiner Meinung zu tun.
Fakt ist - nach dem üblen Fehlstart hat Frontzeck vor 4 Wochen das System umgestellt - und seitdem spielt eben Bergmann. Und seitdem geht es dort deutlich besser.
Zitieren
Klewin heute mal erster Torwart gegen Aue
Zitieren
Kommentar Sky...Klewin mit dem gefühlt 12.Ball ins Aus...
Zitieren
alles wie immer bei klewin. eine gute parade aus spitzem winkel, fast slapstick eigentor nach einem schüsschen am anfang und viele mängel im spielaufbau/bei langen bällen.
Zitieren
Uerdingen löst Vertrag mit Reichwein auf..
Zitieren
Pfiffe bei Lauberbachs Auswechslung in Zwickau am Wochenende... weil die Fans meinten, ihn länger spielen sehen zu wollen. Nicht schlecht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 87.623 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste