Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Da ist aber jemand angepisst. Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag. ;-)
Zitieren
ooch, nö, doch nicht wegen so einer Kinderk.a.c.k.e
Zitieren
CK27 hat meine Stimme. Geiles Tor
Zitieren
Was macht eigentlich Marcel Reichwein?
Zitieren
Ibrahimovic war (ist?) ein wirklicher Weltklassespieler. Seine Überheblichkeit und unfaire Spielweise haben mich aber schon immer angewidert. Eigentlich hätten die Schiedsrichter 50% seiner Zweikämpfe wegen Foul abpfeifen müssen. Da habe ich die sogenannte internationale Härte schon eingepreist. Manchmal hatte ich den Eindruck, dass die Schiedsrichter Angst vor im haben. Deshalb würde ich ihm nie meine Stimme geben, obwohl das Tor schon sensationell war. Eventuell gebe ich CK 27 meine Stimme. Ich kämpfe noch mit mir.
Zitieren
Für mich ist das Tor von CK das schönste. Ich befürchte allerdings das der Kartoffelkäfer aus dem Vorjahr wegen der Bedeutung des Treffers gewinnt. Technisch ansprechend und der entscheidende Treffer im WM Endspiel.
Zitieren
(05.05.2020, 17:59)Fachpublikum schrieb: Was macht eigentlich Marcel Reichwein?

und was macht Kotte?
Zitieren
allein weil da wohl der Name Rot-Weiss Erfurt fällt, ist es das voting pro CK wert.
denn, wie lange gibt's uns noch? und, das sind dann die Meilensteine, die in zig Jahren wieder durch irgend nen Sender raus geholt werden.
Soll dann irgend ein schwer reicher, überheblicher Millionärsfussballer genannt werden???
Zitieren
Was macht eigentlich Stefan Kleineheismann
Zitieren
Kein Tag wie jeder andere für Robert Fischer - Pokalgeschichten: Vor 15 Jahren knackten vier Martinrodaer Fußballer mit Rot-Weiß Erfurt II im ...

Heute Trainer beim Oberligisten FSV Martinroda, war er es mit 2 Toren, der mit für die Überraschung sorgte.
Ein Jahr vorher hatte unsere Zweite das gleiche Finale - auch im 11m-Schießen - noch verloren in Gotha.
In Gera gab es danach Jubel.
Aktuell steht Fischer mit seinem Team wieder im Pokalfinale. Nur wann , wo und gegen wen - steht in den Sternen.

Das war übrigens die Spielstatistik zu dem Endspiel. Da tauchen bei manchem Namen jede Menge Erinnerungen auf.
Zitieren
Was für ein Debüt von Julian Weigel für Magdeburg. Gegen Halle beim Stand von 1:0 in der 83. min eingewechselt, kurz darauf gelb gesehen und dann in der 90+3. den Ausgleich für den FCM erzielt.
Zitieren
....und was hat der Lindemann dämlich geglotzt das die Müller- Spirra im mdr beim Ausgleich für den fcm gejubelt hat ...da es ein Erfurter war ....sie kennt die Familie ....der Sohn unseres ehemaligen Torwarts ....leider auch abgewandert ....
Zitieren
Jo, der hat ziemlich komisch geschaut in dem Moment.
Vor allem, weil sie noch das " er ist auch aus Erfurt " so betonte....
Zitieren
falls der falsche fred, bitte verschieben. danke.
j. roschlaub wechselt von martinroda zum bonner sc in die regionalliga.
Zitieren
Amer Kadric wechsel von Auerbach zum ZFC Meuselwitz.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 88.111 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste