Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Enzyklopädie des Ligafußballs des FC Rot-Weiß Erfurt
In den letzten zwei Wochen konnte ich bisher 18 Exemplare der Enzyklopädie verschicken oder in Auftrag geben, so das sie nächste Woche bei Euch eintreffen werden. Vielen herzlichen Dank an alle, die zum Teil auch "über Preis" bezahlt haben. Gerade auch in dieser für jeden nicht einfachen, gerade finanziellen, Zeit. Auf diese Art kamen bisher ungefähr 250 Euro zusammen. Die natürlich wieder von mir an den Nachwuchs überwiesen werden. Wenn niemand was dagegen hat würde ich im Nachwuchs-Thread die Käufer diesmal auch beim richtigen Namen nennen. Danke noch einmal an alle!!
Zitieren
Hab meins heute bekommen. Das werden schöne Tage werden..............
Danke
Zitieren
Danke. Na dann viel Spaß beim lesen, und den damit verbundenen Erinnerungen an die vielen historischen Momente in der Vergangenheit.
Zitieren
Ich bin erst jetzt im Urlaub dazu gekommen, mich der Enzyklopädie intensiver zuzuwenden.
Wie Teil 1 auch wiederum ein mit Akribie, Liebe zum Detail und zu RWE sowie umfassender Recherchearbeit
tolles Buch, das entstanden ist. Insbesondere für mich zusätzlich insofern interessant, dass aufgrund meiner 
Zeit von November 1986 bis Ende April 1988 bei der NVA so manches vor allem live entgangen ist und ich
es so zumindest statistisch nachvollziehen konnte.
Danke für Deine Arbeit, Micha, und an alle, die zum Entstehen dieses Buchs beitrugen   RWE  .
Zitieren
An meine kleine, aber treue Leserschaft. Normalerweise hatte ich in den letzten beiden Jahren Mitte August die Jahrbücher immer fertig. In diesem Jahr verzögert es sich ein wenig. Aber Ende des Jahres ist dann ein weiterer Teil fertig. Er umfasst die Spielzeiten 1970/71 bis 1974/75.
Zitieren
Toll! Ich warte dann auf den übernächsten und die folgenden, als ich als Fan aktiv oft da war.
Schöne Erinnerungen, freu mich drauf!
Zitieren
Geht mir auch so, der benannte Zeitraum stellt die Anfänge meiner RWE-Fanzeit als Steppke beginnend mit der Saison 1970/71 dar. Werde garantiert wieder mindestens ein Buch erwerben und freue mich schon darauf.
Zitieren
Alten Säcke Lachen7
Zitieren
Sowas gehört einfach dazu.  Lachen7
Zitieren
Du bist doch da raus, junger Spund Winken1
Zitieren
Das geht runter wie Öl.   Lachen7 Lachen5

Winken1
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste